Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse im Zimmer

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Schläge .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit, daher fehlen neue Infos. Kann wieder aufgemacht werden, wenn TE wieder da ist

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:02
Hallo ihr lieben. Ich weiß ich hab hier schon so meine hater, aber ich möcht hier jetzt was schreiben was nich mir, sondern meinem Bruder seit zwei tagen passiert. Wenn mein Bruder schläft und dann der Fernseher ausgeht durch den Timer den er einstellt passieren immer komische dinge. Z.b fängt es an mit kratzen an seiner Bettdecke in der nähe vom Ohr (er schläft mit der Bettdecke über dem Ohr), danach stupst und berührt ihn immer etwas. (eigentlich ist es fester als ein stupsen, manchmal ist es sogar ein leichter schlag), danach zupft ihm etwas am Haar. Also wir haben keine Katzen die etwas damit zu tun haben könnten. Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen, weil mein Bruder mittlerweile nachts kaum deswegen schläft.
Danke im Vorraus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:04
Habt ihr euch mal nach anderem Ungeziefer umgeschaut?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:06
@Kaetzchen
Mein Bruder is was des betrifft seeehr Ordentlich und hält sein Zimmer immer sauber. Also kann das wohl leider nich der fall sein. :s


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:06
@Kaminkalia

Wenn es regelmäßig passiert dann sollte man so was aufnehmen! Das könnte viel an Tageslicht bringen.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:07
@Keysibuna
Klaro, hab ich ihm auch vorgeschlagen, aber wir haben keine Kamera mit der man das aufnehmen könnte.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:08
@Kaminkalia

in einem anderen Thread haben sich sogar Mäuse unter der Matratze in die Matratze reingefressen ;)

Das hat nicht immer was mit Sauberkeit zu tun, die Bewohner sind auch in sauberen Häusern ;)

Habt ihr das Zimmer mal nach Spuren abgesucht, auch unter dem Bett?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:08
@Kaminkalia
Wohnt ihr schon lange in dieser Wohnung?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:08
@Nickname007
Seit 3 Jahren


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:09
@Kaminkalia

Bekanntenkreis mal ausfragen ob jemand seine Kamera euch ausleiht.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:10
@Keysibuna
Wär' auch ne idee, danke


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:11
@Kaminkalia

Bütte :)


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:11
Ihr könntet auch einfach das Zimmer mal absuchen, oder wäre das jetzt wieder zu rational gedacht?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:11
@Kaminkalia
Ich würde wie @Kaetzchen schon geschrieben hat das Zimmer durch suchen,
das ist eine Bekannte auch mal Passiert, der Grund war auch ein Ratte die ein Nest bauen wollte :D
Die wärden Nachts Aktiv!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:14
Okey, also wir werden jetzt mal nach tieren oder ungeziefer absuchen. Wenn es neues gibt und wir vielleicht mal geschafft haben was aufzunehmen, werd ich's reinstellen. Danke


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:15
Vor allem solltet ihr die Ecken absuchen, die sonst nicht sichtbar sind, wie unter dem Bett oder hinter irgendwelchen Möbelstücken.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:15
Ich hoffe es ist kein Poltergeist! was Meint ihr, könnte es sein?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:16
Ich hoffe es auch nicht. Das wäre richtig krass.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:18
@Nickname007

Nein, es wird sich wieder etwas rationales herausstellen, wie in allen anderen Fällen hier im Forum auch. Deswegen erst mal allen rationalen Gründen nachgehen.


2x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:18
@Nickname007
@Kaminkalia


Angeblich veranstalten "Poltergeister" viel mehr Unsinn als was hier beschrieben wurde!

Redet euch so was nicht ein!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:19
Ja wie schon gesagt werden wir jetzt erstmal alles durchsuchen, und ein paar aufnahmen machen, dann erzähl ich euch weiteres wenn sich etwas rausgestellt hat.


Anzeige

melden