Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse im Zimmer

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Schläge .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 15:58
Er wird vielleicht einfach nur schlecht träumen und dann denken das sein Traum Wirklichkeit ist. Hat vielleicht ein bisschen zuviel Fantasie.

Anzeige
melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 16:00
Also ich stimme @poipoi zu, ein Fernseher hat nichts im Kinderzimmer zu suchen. Schon garnicht bis 23 Uhr, das Fernsehprogramm ist um diese Zeit nicht für Kinder geeignet und könnte Ängste/Sorgen u.U. verstärken.


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 16:11
@Rescue1973

Ein paar Posts vorher hatte ich das gleiche schonmal geschrieben, aber die TE sagte ja, dass ihr Bruder davon aufwacht.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 16:35
@Kaminkalia
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:um 23 Uhr
Mit 13j und um 23 Uhr schlafen gehen.Du weißt schon das ab 22 Uhr Filme laufen ab 16j ?

Und da wundert er sich das er etwas "spürt". Auch die lösung mit einem Buch ist nicht schlecht.Aber wenn er ein Horrorthriller liest...hat er dann die gleiche problemen...wie mit den Fernseher oder gar noch mehr...da beim buch Lesen sie Phantasie mehr in anspruch nimmt.
Am besten wäre 21 od 21:30 Uhr schlafen gehen..und die vorkommnisse sind weg.


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 00:09
Nun ist ja schon wieder eine Nacht vergangen. Ist denn nochmal was passiert? Habt ihr die Nacht über mal ein paar Aufnahmen gemacht?


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 00:12
na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. schonmal an spinnen gedacht? ... obwohl... die hauen nich


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 00:13
Die Geisterstunde hat doch gerade begonnen^^


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 00:53
Also ich würd etz auch spontan auf Träumen tippen. Auch wenn er sagt dass er davon aufwacht. Ich hab auch scho mal was geträumt, bin dann aufgewacht und hab dann gemerkt dass ich immernoch träume. Ein Traum in einem Traum praktisch :DD


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 01:22
also meine tochter ist genauso alt 13....sie liest mehr und tv ist bei nebensache,nur so z.b kinder schauen zuviel fern sehn bis 23 uhr..einbildung.quatsch muss nicht sein.war ja keine rede das er so lange fern guckt.nicht vergessen es gibt kinder die feinfaden haben und es spüren.glaub kaum das ein 13 jähriger durch stress bedingt hallu hat und sich was einbildet.
@Kaminkalia
liebe @Kaminkalia versuch so möglich raus zu finden,heimlich bei ihm zu schlafen ihn gut zu reden,erklärungen zu finden mit ihm....einige tage wie ein tagebuch zu führen,wenn es wirklich strange bleibt,dann kontaktiere weiterhin allmystery ,sind eiinige die echt gut daruf sind und bechseid wissn.liebe grüße


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 02:57
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:Z.b fängt es an mit kratzen an seiner Bettdecke in der nähe vom Ohr (er schläft mit der Bettdecke über dem Ohr), danach stupst und berührt ihn immer etwas. (eigentlich ist es fester als ein stupsen, manchmal ist es sogar ein leichter schlag), danach zupft ihm etwas am Haar.
Wie wäre es mal einfach mit Nachsehen? Ich meine, die natürliche Reaktion eines Menschen, wenn er angestupst wird, ist sich herum drehen und schauen, was da war/ist. Einfach still liegen bleiben ist doch Blödsinn.
Auch wurdest du schon gefragt, was deine Eltern dazu sagen, ich habe aber keine Antwort dazu von die gefunden. Habe ich etwas überlesen?

Was ich auch sehr seltsam finde, du darfst nicht bei deinem Bruder schlafen, eine Freundin aber schon. Wieso ist das so?


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 03:32
Wie soll ich mir das eigentlich mit der Decke über den Ohren vorstellen? Da würd ich irgendwann ersticken... Aber vielleicht hats ja was mit Sauerstoffmangel zu tun? :D
Zitat von onubaonuba schrieb:Was ich auch sehr seltsam finde, du darfst nicht bei deinem Bruder schlafen, eine Freundin aber schon. Wieso ist das so?
Möglicherweise Angst vor inzestiösen Handlungen? :D


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:35
@sleazebäg
man kann die decke immernoch so hinziehen dass man noch luft bekommt, nur mal so.
inzestiöse handlungen? bestimmt nicht. Aber wenn du lesen würdest wüsstest du dass ich das falsch verstanden habe, sie meinte in einem Zimmer, und nicht in einem Bett. <_<


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:37
@onuba
Wenn du lesen würdest wüsstest du dass ich das falsch verstanden habe, sie meinte in einem Zimmer, und nicht in einem Bett.
Er ist 13, wenn er angestupst wird und weiß dass alle schlafen, is doch wohl klar dass er sich nicht ruckartig umdreht.
Habe ich glaube ich schon erwähnt, mein Vater ist da skeptisch und tippt genauso wie ihr anderen auf ungeziefer ratten etc.


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:41
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:Wenn du lesen würdest wüsstest du dass ich das falsch verstanden habe
Da gibt es doch nichts falsch zu verstehen. Lies noch einmal deinen Satz:
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:da mein Vater strickt dagegen ist dass ich bei meinem Bruder schlafe ist das schonmal ausgeschlossen. Aber diese nacht wird vielleicht eine Freundin bei ihm übernachten, die wird ihm dann sicher helfen.
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:Er ist 13, wenn er angestupst wird und weiß dass alle schlafen, is doch wohl klar dass er sich nicht ruckartig umdreht.
Wieso nicht? Wäre er z.B. 18, dann würde er sich also umdrehen?
Ausserdem kann es ja auch sein, dein Vater oder deine Mutter waren im Zimmer. Woher sollteer so genau wissen, dass es keiner von euch war?


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:44
@onuba
weil mein bruder sein zimmer abschließt. hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen.
er würde sich nicht ruckartig umdrehen weil er ein totaler angsthase is, also hat sich das wohl erledigt.


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:48
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:weil mein bruder sein zimmer abschließt. hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen.
Aha...als 13-jähriger schliesst er sich in seinem Zimmer ein...wers glauben mag...
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:er würde sich nicht ruckartig umdrehen weil er ein totaler angsthase is
Dann würde er nicht mit dem Rücken zur drohenden "Gefahr" liegen bleiben, sondern eher lauthals schreien.

Für mich
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:hat sich das wohl erledigt.
und denke mal, dass die Geschichte frei erfunden ist.


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 14:59
@Kaminkalia
Dein Papa tippt auch auf Ungeziefer und Ratten
und hat noch nichts unternommen?
Was issn das fürn Vater?


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 19:07
@Kaminkalia
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:kratzen an seiner Bettdecke in der nähe vom Ohr (er schläft mit der Bettdecke über dem Ohr), danach stupst und berührt ihn immer etwas. (eigentlich ist es fester als ein stupsen, manchmal ist es sogar ein leichter schlag), danach zupft ihm etwas am Haar. Also wir haben keine Katzen die etwas damit zu tun haben könnten.
des rätsels lösung würde ich sagen :D


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 19:20
Ich denke auch eher mäuse oder Ratten. ABer was ist dann das Schlagen???


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 20:36
@Kaminkalia

Hat dein Bruder es schon ma probiert sich einfach umzudrehen wenn er wieder berührt wird?
Na klar hatt ma Angst aber das macht es besser wenn ma merkt da is nix.

Besser gesagt sowas hatte ich auch schon gehabt. ;)


Anzeige

melden