Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse im Zimmer

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Schläge .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:40
@Georgie
Ja er sagt ihn belastet zurzeit etwas.
und solche begebenheiten sagt er hat er nur seit 2 tagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:40
@Kaminkalia
Wie alt ist denn dein Bruder ?
Schlaf doch mal ein paar Nächte bei deinem Bruder mit im Zimmer und wenn er was spürt kann er dir was zuflüstern und du kannst dann nachsehen ob da wirklich was ist,
oder noch besser, wenn der Fernseher ausgeht stellst du dich schlafen und beobachtest ihn.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:42
@bonita
da mein Vater strickt dagegen ist dass ich bei meinem Bruder schlafe ist das schonmal ausgeschlossen. Aber diese nacht wird vielleicht eine Freundin bei ihm übernachten, die wird ihm dann sicher helfen.


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:44
@Kaminkalia
Bruder und Schwester dürfen nicht in einem Zimmer schlafen ?

Wie alt ist dein Bruder ?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:45
@bonita
Mein bruder ist 13.
Doch das schon^^
ich dachte du meinst in einem Bett.
Ja das werd ich aufjedenfall mal tun, aber heute nacht bin ich leider nicht da.


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:47
@Kaminkalia
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:Ja er sagt ihn belastet zurzeit etwas.
und solche begebenheiten sagt er hat er nur seit 2 tagen.
weißt du was ihn belastet ?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:48
@bonita
Ja er sagt wegen der Schule hat er etwas stress, weil wenn er sich nicht anstrengt schickt mein Vater ihn auf eine andere. Das bedrückt ihn halt sehr.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:56
@Kaminkalia
Du solltest es weiter mit beobachten,könnte wirklich stressbedingt sein,
hat er sonst noch was bemerkt ?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:58
@bonita
mach ich aufjedenfall.
Und passiert ist eigentlich außer dem was ich geschildert habe nichts


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:17
@Kaminkalia
Zitat von KaminkaliaKaminkalia schrieb:Mein bruder ist 13.
Wann geht Er zu Bett.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:35
@marco23
um 23 Uhr


1x zitiertmelden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:44
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mich etwas berührt. Zum Beispiel an den Haaren oder im Gesicht. Aber da das nicht oft vorkommt, schiebe ich es eher auf Einbildung.

Was ist eigentlich, wenn dein Bruder einschläft, und sich dann einbildet, etwas würde ihn berühren? Vielleicht auch stressbedingt.

@Kaminkalia


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:49
@Nayy
er sagt immer wenn ihn was berührt hat er richtige gänsehaut.


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:54
Ja natürlich ist das gruselig, wenn etwas einen berührt von dem man nicht weiß, was es ist.
Aber wenn er eigentlich schon schläft und träumt, dass er berührt wird dann kann einem das sehr real vorkommen. Ich bekomme auch manchmal Alpträume wenn ich unter Stress stehe.
Am besten wäre wirklich, eine Kamera aufzustellen.

@Kaminkalia


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:55
13 Jahre alt und bis 23 Uhr in die Glotze gucken, na prima. Ich würde sagen, Fernseher raus aus dem Zimmer, mal ein schönes Buch lesen, oder sich sonstwie sinnvoll beschaftigen und früher zu Bett gehen. Dann hat man auch keine nervösen Halluzinationen.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 14:59
@Nayy
Aber wenn er dadurch aufwacht und dann nichmehr schlafen kann, träumt er es ja nich.


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 15:11
@Kaminkalia
Ja stimmt schon. Wie wäre es denn, mal zur Probe in einem anderen Zimmer zu schlafen? Falls es wirklich eine Maus oder sonst ein Tier ist, würde er dann nicht mehr "berührt" werden.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 15:13
@Nayy
Ja wie schon so oft erwähnt, wir werden das jetzt erstmal genauer untersuchen und werden euch dann wieder berichten wenn wir neues wissen.


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 15:22
Okay dann warte ich und wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach der Ursache ^^


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 15:25
Danke :)


Anzeige

melden