Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geschehnisse im Zimmer

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Kratzen, Schläge ..

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 20:38
@Nayy

Ja aber genau deswegen komme ich ja gerade darauf. Wäre doch möglich, das er es träumt, davon aufwacht und dann meinen tut in seinem verschlafenen und verwirrten Kopf, das er das alles wirklich erlebt hat.


melden
Anzeige

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 21:05
@Kaminkalia

krasse scheisse ey..ich würde ausrasten wenn das bei mir heme wär....
aber wenn ihr ne cam aufstellt oder du da pennst wird sich schon alles atflären denke ich..


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 22:08
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Nein, es wird sich wieder etwas rationales herausstellen, wie in allen anderen Fällen hier im Forum auch. Deswegen erst mal allen rationalen Gründen nachgehen.
Du bist jetzt auch schon so lange dabei um das beurteilen zu können??? weißt du wieviele solcher und anderer mysteriöse Vorfälle es hier gibt??


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 22:28
Probiers mal mit salz an der türschwelle, wie eine grenze oder um das bett, das schütz! wenn es danach aufhört melde dich wieder und ich sag dir was es war und wies weiter geht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 22:31
Weil angeblich die Geister nicht daran vorbeigehen können ohne die Salzkörner zu zählen.
Und dabei vergessen sie die Zeit und Schwupps ist die Geisterstunde um.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 22:33
Wie sieht es aus wenn der Winterdienst draußen Salz streut?
für die Geister die Draußen existieren?


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 22:47
@Keysibuna

hehe is ja geil n geist mit zwängen oder wie? :-) und vorallem interessiert mich bei solchen sachen immer woher das jemand wissen will der kein geist ist...


melden

Geschehnisse im Zimmer

16.01.2011 um 23:11
@titus1960
titus1960 schrieb:Du bist jetzt auch schon so lange dabei um das beurteilen zu können??? weißt du wieviele solcher und anderer mysteriöse Vorfälle es hier gibt??
Ja erst vor kurzem und da haben paar Mäuse in der Matratze unten gesessen.

Was soll es denn sonst sein, die Zahnfee, Freddy Krüger?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

17.01.2011 um 10:56
@MoeZech
MoeZech schrieb:und vorallem interessiert mich bei solchen sachen immer woher das jemand wissen will der kein geist ist...
Sehr gute Frage, aber manche werden darauf antworten dass die Geister, mit denen man Kontakt haben will, ihnen diese Geheimnis anvertraut haben^^

Ich denke das solche Geschichten mit guten Absicht enstehen, wenn jemand sich so der maßen die Geister einbildet und solche Ängste hat, will man sie mit sowas nur beruhigen, Placebo-Effekt.


melden

Geschehnisse im Zimmer

17.01.2011 um 17:43
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Ja erst vor kurzem und da haben paar Mäuse in der Matratze unten gesessen.
Ok das war jetzt ein Thread von tausenden.....und da meinst du beurteilen zu können das sich bis jetzt jeder Thread aufgeklärt hat? ein wenig vermessen von dir.......


melden

Geschehnisse im Zimmer

17.01.2011 um 21:00
@titus1960

Ach du meinst einer von tausenden, als wenn hier 99% aller Fälle total mysteriös sind und nicht aufklärbar und das ist nunmal meine Meinung dazu. Aber das ist mein letzter Post dazu, weil es spam, OT und sonst was ist ;)

Wenn du was willst schicks bitte per PN


melden
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschehnisse im Zimmer

18.01.2011 um 14:08
@Kaminkalia

Habt ihr mittlerweile mal etwas herausgefunden?
Gibts was neues?


melden

Geschehnisse im Zimmer

23.01.2011 um 00:26
Die Antwort das mit dem salz ,dass sie die Körner zählen müssen ist falsch, die müssen die Körner nicht zählen weil das Salz eine art heilige grenze ist wie weih wasser...


melden
Anzeige

Geschehnisse im Zimmer

23.01.2011 um 07:52
@Kaminkalia

Hi, hast du schonmal etwas von Schlafparalyse gehört?

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

In der Aufwachphase passiert eine ganze Menge komisches Zeug im Gehirn, weil es den Körper vom Schlaf-Modus auf den Wach-Modus umstellen muss. Ich habe den Thread nur überflogen, aber so wie ich es mitbekommen habe, ist der Trigger für das Aufwachen nicht das Kratzen oder Ähnliches, sondern der Fernseher. In der folgenden Aufwachphase treten dann diese komischen Sachen auf, von denen du schreibst. Wenn dein Bruder auch noch über Bewegungsunfähigkeit in der Zeit klagt (-> Schlafparalyse), dann ist die Sache eindeutig einfach der Aufwachphase geschuldet, in der Traum und Wirklichkeit miteinander verschwimmen. Auch wenn spätestens 1 Minute nach gefühltem Aufwachen alles vorbei ist, kann man das ganz sicher in diesen Bereich einordnen.

Lösung wäre auf jeden Fall: Fernseher vorm Schlafengehen aus und lieber etwas lesen.

Ansonsten habt ihr evtl. wirklich Ungeziefer im Haus, das würde ich aber nur als 2.-Möglichkeit sehen, weil es ja unwahrscheinlich ist, dass die Viecher immer dann deinen Bruder ärgern, wenn der Fernseher gerade ausgeht (vielleicht wollen sie ja auch einfach weiter fernseh-gucken ;).


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit, daher fehlen neue Infos. Kann wieder aufgemacht werden, wenn TE wieder da ist
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
kennt ihr das38 Beiträge