Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschehnisse im Zimmer

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Schläge .. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:21
@Nickname007

Poltergeister gibt es nicht!

Anzeige
melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:21
@Keysibuna
vllt ist das nur der Anfang? aber erst nachschauen, ob eine andere Ursache verantwortlich ist!
wenn nicht, dann Diskutieren wir weiter ;)


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:22
Kann ich mir gar nicht vorstellen was du meinst. Wenn mich jemand schlägt während ich schlafe, schlaf ich doch nicht einfach weiter.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:23
@Nickname007

Von solchen Annahmen können Ängste entstehen! Man sollte schon etwas behutsame mit solchen Aussagen umgehen, wenn man nichts in der Hand hat!


1x zitiertmelden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:24
@Dr.Venkman
Ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen, weil mein Bruder mittlerweile nachts kaum deswegen schläft.
Ich habe geschrieben dass er danach nicht weiterschlafen kann. Lesen ftw .__.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:25
@Kaminkalia

Habt ihr das eigentlich schonmal euren Eltern erzählt? Ich meine sicherlich ja oder? Sowas tut man ja immer als erstes, bevor man ein Unterhaltungsforum aufsucht.

Dann sollen die mal nach Ungeziefer suchen.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:25
Es könnte auch Selbst Hyptnose sein, habe schon mal im TV über solche Dinge ein Bericht gesehen,
das Schlugen sich die Betroffen selbst ohne das Sie was mit bekammen und dachten die wärten vom Poltergeist oder ect. verfolgt! könnte auch eine Möglichkeit sein.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:26
@Nickname007

Das sind eher Einbildungen!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:27
@Keysibuna dann dürfte hier niemand mehr Schreiben dürfen!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:28
@Nickname007

Wieso darf niemand mehr schreiben? Man klärt doch nur auf.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:28
@Nickname007

Warum?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:30
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Von solchen Annahmen können Ängste entstehen!
Deswegen!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:30
Wie sollte mein bruder sich denn selbst hypnotisieren ?


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:31
@Kaminkalia

Was ist mit meinen Fragen?

Und OT bitte per PN QQ


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:33
@Nickname007


Weil es keinerlei Hinweise auf der Hand liegen für einen solchen Verdacht!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:36
@Keysibuna
ich schrieb auch wenn man alles Ausschließen kann ob es vllt es sein könnte!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:37
Okey leute, lassen wir das ganze hier bitte erstmal, wir brauchen erst beweise, wenn es die gibt werde ich euch informieren.


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:37
@Kaminkalia

1.)Ereigneten sich, im Leben deines Bruders, schon des Öfteren solche Begebenheiten oder zum ersten Mal?

2.) Belastet Ihn zurzeit etwas sehr?

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:38
@Nickname007

Das ist dann erst relevant wenn alles rationale Abgeklärt ist!


melden

Geschehnisse im Zimmer

15.01.2011 um 13:40
@Keysibuna
Ja das sagte ich auch, schon das 3 mal ;)


Anzeige

melden