Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

17.04.2011 um 20:20
@RML

heftig was du da erzählst.Es ist vielleicht medizinisch aufzuklären aber ich weiss auch das Geister in menschen gehen können.Meine Mutter ist es mal passiert, das war kurz nach dem Tod meiner Schwester.Sie lag im Bett, ihr ging es nicht gut, ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaub es war wieder mal so das sie im schlaf aufhörte zu atmen.Sie erzählte auch von einem druck der in sie ging und kurz darauf wieder raus außerdem waren ihre schmerzen weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

18.04.2011 um 00:09
@Dragon0488

Mit dem Altar, der immer auf eurem Dachboden aufgebaut war, das war nicht zufällig deine Mutter oder schwester oder vllt du?

Ich glaube an Paranormales, nachdem ich meine ersten paranormalen Erlebnisse hatte, habe ich auch angefangen mich für Magie zu interessieren und habe deswegen auch meinen eigenen Altar gebaut :)


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.04.2011 um 00:32
@lisschen

Nein diesen Altar hat niemand von uns aufgebaut.Wir sind nie allein da hoch gegangen weil alle angst hatten nachdem sie das von mir erzählte endlich selber erlebten.Meine Schwester die das mit dem gläserrücken gemacht hat, hat sonst nie irgendetwas sprituelles gemacht.Sie folgt seitdem eher dem Pfad Gottes um es mal sozusagen :-) Also sie hat seitdem auch sehr viel Angst vor solchen sachen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

18.04.2011 um 09:35
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:aber ich weiss auch das Geister in menschen gehen können.
Ach ja? Woher? Vielleicht weil;
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Meine Mutter ist es mal passiert, das war kurz nach dem Tod meiner Schwester.Sie lag im Bett, ihr ging es nicht gut,
?????

Oder weil;
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaub es war wieder mal so das sie im schlaf aufhörte zu atmen.
Du bist nicht sicher, und deine Mutter schlief, wer dann zum Teufel hat diese Aussetzer mitbekommen??

Natürlich weil;
Zitat von Dragon0488Dragon0488 schrieb:Sie erzählte auch von einem druck der in sie ging und kurz darauf wieder raus außerdem waren ihre schmerzen weg.
waren ist das nicht ärztlich untersucht worden, weil man ja völlig "irdisches" diagnostizieren könnte ^^


melden

Meine Geister-Erlebnisse

21.04.2011 um 20:30
@Keysibuna

Ich muss dich mal für deine Kritik und auch deinen Scharfsinn loben. Ich habe mir etwaig dasselbe gedacht, als ich den Beitrag las. Tatsächlich ist es hier der Fall, dass in ihren Aussagen viele Widersprüche auftreten.

@Dragon0488

Ich habe dir in meinen früheren Beiträgen ein paar Fragen gestellt, würdest du dir vielleicht die Mühe machen, mir diese zu beantworten. Es wäre schön, mehr Details zu erfahren, um hier voranzukommen.


MfG

L


melden

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 15:23
@Ryuzaki
Sorry, hab kein bock die ganzen themen jetzt nach deinen fragen zu durchsuchen aber du kannst sie mir per pn gern nochmal fragen


melden

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 21:57
Hi
ich wollte euch mal erzählen was mir passiert ist.
Also zunächst solltet ihr wissen das ich in einem kleinen Städtchen namens Oberlungwitz wohne.
Damals vor ca. 5 Jahren stand hier noch eine Russenkaserne vom 2. WK.
Man hat sich erzählt, das es dort spuken soll,weil es dort Geister von gequälten Seelen gab.
Die Geschichte besagt, das dort russische Soldaten stationiert waren.
Alles junge Kerle die nachhause durften.
Nur leider war der General dagegen und hat die gegen ihren Willen fest gehalten ( alles verriegelt).
Dan auf einmal gab es ein riesen Unglück.
Nach dem der Krieg vorbei war, mussten ja alle Sprängsätze und waffen entsorgt werden.
Die "gefangenen" Soldaten krallten sich die Waffen und versuchten den General zu ermorden.
Dieser war so sauer das er aus Wut die Kaserne sprängte und es wie ein Unfall aussehen ließ.
Alle Soldaten mussten lebendig verbrennen.
Seit dem hat man dort seltsame Geräusche von schreienden Soldaten gesehen.
Naja meine Freunde und ich haben das ne so ganz geglaubt und sind mal aus fun nachts hingegangen.
Großer Fehler!!!!!
Kaum waren wir drin, schlug uns ein eisiger Wind entgegen.
Wir machten den größten Fehler überhaupt...
Wir teilten uns auf.
Ich hatte mich immer weiter verlaufen in den langen, dunklen Gängen.
Am Ende war ich in einen nebenraum gelangt und hinter mir flog die Stahltür regelrecht zu und ich bekam sie ne mehr auf.
Dan fing der Horror so richtig an.
In diesen Raum war noch jemand...kleiner Tipp: nix (nicht mehr) menschliches
Es lachte und schrie mich an und dan wurde es unerträglich heiß im Raum.
Ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, weil ich genau so hilflos und eingesperrt war wie die Soldaten.
Im letzten Augenblick fanden sie mich und zerrten mich aus dieser Hölle raus.
Ich wäre also fast ne mehr lebend da raus gekommen.
Einige Wochen später hat die Stadt die Russenkaserne abreißen lassen.
Officel wegen Einsturzgefahr.
Aber Inofficiel ( was alle glauben) weil es dort spukt und ich nicht der erste war der solche Momente miterlebt hat.


4x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:09
Zitat von ProfessorIncProfessorInc schrieb:Damals vor ca. 5 Jahren stand hier noch eine Russenkaserne vom 2. WK.
Man hat sich erzählt, das es dort spuken soll,weil es dort Geister von gequälten Seelen gab.
Die Geschichte besagt, das dort russische Soldaten stationiert waren.
Alles junge Kerle die nachhause durften.
Nur leider war der General dagegen und hat die gegen ihren Willen fest gehalten ( alles verriegelt).
Dan auf einmal gab es ein riesen Unglück.
Nach dem der Krieg vorbei war, mussten ja alle Sprängsätze und waffen entsorgt werden
Das hätte ich ja gerne mal genauer erklärt, während des zweiten WK gab es russische Kasernen auf deutschen Boden oder verstehe ich da was falsch?
Die Kaserne wurde wenn nicht vor 45 gebaut!
Befreit wurde Oberlungwitz übrigens von den Amerikanern und dann erst an die Russen übergeben, wie sollen die Russen denn da vorher schon gewesen sein?
und vorallem wie sollten sie dort eine Kaserne betreiben?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:15
Zitat von ProfessorIncProfessorInc schrieb:Seit dem hat man dort seltsame Geräusche von schreienden Soldaten gesehen.
Geräusche GESEHEN?

Wow, da springt mir doch gleich ne Feder aus´m Dutt!
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das hätte ich ja gerne mal genauer erklärt, während des zweiten WK gab es russische Kasernen auf deutschen Boden oder verstehe ich da was falsch?
Die Kaserne wurde wenn nicht vor 45 gebaut!
Befreit wurde Oberlungwitz übrigens von den Amerikanern und dann erst an die Russen übergeben, wie sollen die Russen denn da vorher schon gewesen sein?
und vorallem wie sollten sie dort eine Kaserne betreiben?
Würde mich auch interessieren.......


melden

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:17
@Chips
Das mit den Geräuschen sehen ist ja fast noch besser! :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:21
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Das mit den Geräuschen sehen ist ja fast noch besser! :D
Tja, wer weiß - bei den Russen war vieles anders als bei uns......

auch das hier macht mich stutzig:
Zitat von ProfessorIncProfessorInc schrieb:Nur leider war der General dagegen und hat die gegen ihren Willen fest gehalten ( alles verriegelt).
Eine ganze Kaserne voller heimathungriger, junger Soldaten lässt sich von einer einzigen Person - dem General einschliesen?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:30
@Chips
Ach die ganze Geschichte macht einen doch stutzig! :D
Vorallem ist erst ein ominöses Unglück passiert auf das dann nicht eingegangen wird.
Und nach dem Krieg werden die Waffen eingesammelt die sich die Soldaten dann prompt wiederholen und den General umbringen wollen, was sie nicht schaffen ( hätten sie ja auch vorher machen können) und der General sprengt dann die Kaserne und alle verbrennen, mich deucht der Autor war noch nie in einer Kaserne! ;)
Oder waren die russischen Soldaten so arm das sie nur ein einziges Gebäude auf der Kaserne hatten? :D
Was sind denn das für Soldaten die es bewaffnet nicht schaffen einen umzulegen und sich von derselben Person dann noch in die Luft sprengen lassen?
Das stimmt doch hinten und vorne nicht und da ist man noch nicht mal auf sein Erlebnis eingegangen.

@ProfessorInc
Wenn du dir schon ne Geschichte ausdenkst gib dir bitte mehr Mühe, das ist ja schon fast peinlich!
soviele Widersprüche und man sucht sich nur die schärfsten raus!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:33
@Hop_Rocker77

Ja, liest sich wie die Erzählung eines stockbesoffenen, russischen Hausmeisters einer ehemaligen Kaserne.

Aber mich würde brenndheiß interessieren, wie das mit dem " Geräusche sehen" funktioniert....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:43
Die Geschichte von ProfessorInc ist nicht mehr zu toppen...
Weniger Logik sah ich selten in einer Geschichte.Die Story hat so viele unlogische Momente,das hab ich selten gesehen.
Er verläuft sich in den langen Gängen....aber der General schaffte es sie zu sprengen....
Und warum sollte ein General dagegen sein das die Soldaten nach Hause gehen?
Und ich möchte gerne eine russische Kaserne in Deutschland zu Zeiten von Adolf sehen...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

14.06.2011 um 22:46
Zitat von emsems schrieb:Und ich möchte gerne eine russische Kaserne in Deutschland zu Zeiten von Adolf sehen...
Für den Satz hättest du nen "allmy-oscar" verdient, wenn es denn so einen geben würde.

" ham wer aber nich" - und aus diesen Grunde möchte ich hier symbolisch mit dir anstoßen:
:bier:


melden

Meine Geister-Erlebnisse

15.06.2011 um 07:49
@ProfessorInc

Meinst du diese http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/Sperrzone.nsf/all/3629F7AD8934D407C1256DA9007E4B9B?OpenDocument Kaserne? Schaue dir die Bilder an!!

q0JMxl keysi


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

15.06.2011 um 09:29
@Keysibuna:

Zunächst einmal herzlichen Dank für das Einstellen dieser aufschlussreichen Bilder.

ich habe sie mir jetzt fast 3,4 Stunden lang ununterbrochen betrachtet, verglichen - mit der Lupe angesehen - mit anderen Bilder von alten Kasernen verglichen und wage nach reiflicher Abwägung von Pro und Kontra zu behaupten:

So richtig kaputt und gesprengt sah dat Dingens am Tag der Aufnahmen ( 03.07. 2003 ) aber nicht aus


PS: Ich habe die ganze vergangene Nacht das Net nach einer Anleitung gefunden, wie man Geräusche sehen kann - aber es war vergebene Liebesmüh. Wer etwas darüber weiß, bitte pn an mich.


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

15.06.2011 um 09:36
@Chips
einfach mal abwarten ob der Herr Professore wiederkommt und was er dann so glaubwürdiges zu erzählen hat! ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

15.06.2011 um 11:03
Das müssen aber zarte Explosiönchen gewesen sein,wenn sogar die Lichtkuppeln intakt blieben.
Der Offizier muss ein zartes Gefühl für seine Soldaten gehabt haben.
"Tut euch nicht weh beim bummbumm,meine Lieben!"

Also wurden die Soldaten bei der Explosion getötet.Ok.Wann war das?Das dürfte in jedem Historiebuch stehen.Sogar im Archiv der Stadt.
Nach so einer Tragödie wird die Kaserne weiter geführt oder wurde die danach geschlossen?
Zitat von ProfessorIncProfessorInc schrieb:Die "gefangenen" Soldaten krallten sich die Waffen und versuchten den General zu ermorden.
Dieser war so sauer das er aus Wut die Kaserne sprängte und es wie ein Unfall aussehen ließ.
Also hatten die Waffen in den Raum in den sie eingesperrt waren?Dann schossen 100 Soldaten auf den Offz,trafen aber nicht?Klar,das der Off dann richtig sauer wird.Während die also auf ihn schossen,installierte er seine Bomben.Nachdem dann alles explodierte,ging 1 (!!!) Mann los und liess alles wie einen Unfall aussehen...wow,die russischen Offiziere haben echt was auf dem Kasten.


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geister-Erlebnisse

15.06.2011 um 11:10
Zitat von emsems schrieb: Mann los und liess alles wie einen Unfall aussehen...wow,die russischen Offiziere haben echt was auf dem Kasten.
Tja, da sieht man mal, wozu einem genug Wodka auf Ex fähig macht....


Anzeige

melden