Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geister-Erlebnisse

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 13:55
@Ryuzaki

Die Existenz von rosaroten unsichtbaren Einhörnen wurde auch nicht widerlegt, bzw belegt.
Auch Meinungsfreiheit.

Meines heißt Adam.

Wikipedia: Unsichtbares rosafarbenes Einhorn


Edit: Sry falsch ge@shumy!

Anzeige
melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 13:55
@RML
Zitat von RMLRML schrieb:..wollte Räucherwerk besorgen, aber der Esoterik-Laden hat zu (
Hat das nicht jede Drogerie....ich kaufe meine Räucherstäbchen beim Drogeriemarkt.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:04
ich verwende keine Räucherstäbchen, sondern Harze und/oder getrocknete Kräuter...hab mal gehört, daß diese Stäbchen garnicht so gut sein sollen


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:06
@RML
Zitat von RMLRML schrieb:sondern Harze und/oder getrocknete Kräuter...hab mal gehört, daß diese Stäbchen garnicht so gut sein sollen
Ok.....und für was brauchst du die getrocknete Kräuter....was hat das für einen Sinn ?


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:10
@marco23
Dämonen.
Ganz bestimmt Dämonen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:11
Kräuter haben ja auch Heilwirkungen, bzw. auch Wirkung auf spiritueller Ebene!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:14
@RML
Wenn du das schon alles selber wissen tust,warum fragst du dann uns?
Ich benutze Räucherstäbchen um im WZ einen angenehme Atmosphäre zu bekommen.

@belphega
Meinst du...das es Dämonen sind ?

Da muss uns die @RML mehr von ihr erlebnis erzählen als nur beim duschen bemerkt und denn in denn Licht zurück schicken und im Bett verstecken mit Hund- Katze-Pferd.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:20
@marco23

findest du das witzig?

ich frage, weil ich um Hilfe, bzw. Ratschläge suche.

wenn du die Stäbchen zur Verbesserung der Atmosphäre benutzt ist das was anderes als, wenn du Rituale o.ä. durchführen möchtest.

@ belphega

ich denke nicht, daß es Dämonen sind.

ich kenne mich in dieser Sphäre nicht aus und ich will mit Geistern o.ä. eigentlich nichts zu tun haben. ich habe nun aber dieses Problem und ich will es wieder los haben! ich habe ja nur erklärt wie es abgelaufen ist und selbst nach Gebeten und/oder ins Licht schicken, hat sich nichts getan...


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:23
@RML
Zitat von RMLRML schrieb:findest du das witzig?
Sorry...aber du hast es so rüber gebracht
Zitat von RMLRML schrieb:ch frage, weil ich um Hilfe, bzw. Ratschläge suche.
Da brauchen wir mehr Infos.
Z.B war das gestern das erste mal,oder hast du es schon früher etwas bemerkt.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:28
im Januar hatte ich schon einmal ein Erlebnis, wo mich etwas tiefer ins Bett gedrückt hat, als ich auf dem Rücken lag...da hat das Gebet etc aber funktioniert und es war weg...

das gestern war aber extrem anders fand ich, weil es sich so angefühlt hat, als ob es in meinen Körper gegangen ist...auch heute ist meine komplette linke Seite wie zu nichts gebrauchen (halb taub und bitzelig)...

und wie gesagt, egal was ich versucht habe, hat nicht funktioniert :o(


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:49
@belphega
Was soll die ganze Diskussion? Adam und Eva sind ohnehin nur Symbolfiguren, die es niemals wirklich gegeben hat!


1x zitiertmelden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 14:59
@RML
Eine halbtaube Körperhälfte klingt für mich eher nach einem neurologischen Problem und ich würde schleunigst zum Arzt gehen!


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 15:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was soll die ganze Diskussion? Adam und Eva sind ohnehin nur Symbolfiguren, die es niemals wirklich gegeben hat!
Erklär das mal den @Ryuzaki


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 15:21
ist ok...wir lassen's einfach gut sein...wünsch euch was


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 15:22
@marco23

Wenn du alle Beiträge von mir gelesen hast, sollst du wissen, dass ich Atheist bin.
Zitat von RyuzakiRyuzaki schrieb: Ich bin auch nur hier, weil ich Mysterien liebe. Stets bemühe ich mich, welche zu finden und diese bei Möglichkeiten zu lösen. Dabei vertrete ich keine feste Standpunkten. Ich ziehe alle Möglichkeiten in Erwägung, denn bevor man es endgültig bewiesen hat, ist alles möglich. Es geht nicht um die Frage, ist es so oder ist es so, sondern ist es möglich oder nicht.
Auch dies soll dir nicht entgangen sein. Ich vertrete nicht den Standpunkt, dass es sie gab, oder dass Götter oder Paradiese existieren. Für mich sind sie bloß nur eine Möglichkeit, mehr nicht.
Zitat von RyuzakiRyuzaki schrieb:Wir können es nur vermuten und jeder hat die Freiheit, zu glauben, woran er glauben will.
Damit ist wohl deutlich, dass ich keinerlei die Absicht habe, euch von meinen persönlichen Meinungen zu überzeugen.

@RML
nun zu den Fragen.

Wann war das erste mal, als du mit paranormalen Ereignissen Erfahrungen gemacht hast? und was war vorgefallen. (möglichst genau beschreiben: mögliche Ursache, Ort, Datum,Wetter,Atmosphäre usw)

Wann hast du deine spirituelle Seite entdeckt bzw seit wann glaubst du an übernatürliche Mächte.

Das Ereignis im Jänner, das du erwähnt hast, warst du im Halbschlaf bzw kurz vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen.

Mit Gebete nehme ich mal, dass du Christin bist.

Vorerst mal diese Fragen.

mfg

L


melden

Meine Geister-Erlebnisse

08.03.2011 um 20:10
@Ryuzaki

Ohne die Empfindung wäre die Welt eintönig und öde. Das Böse dient dazu, zu zeigen, dass es auch das Gute gibt und umgekehrt.

das heist es muss Leid geben damit es auch gutes geben kann, weis nicht was ich davon halten soll.

Adam soll nach der Meinung Gottes einzigartig sein. Er soll sich auch nicht vermehren. Denn wieso soll sich auch ein perfektes Lebenwesen vermehren.

Meiner ansicht nach hat gott Adam erschaffen damit er sich fortpflanzen könnte, (das ist jetzt einfach gesagt, steckt aber mehr dahinter.) und überhaubt, hätte ja gott im nachhinein noch die geschlechtsteile in adam hineinbauen müssen, find ich absurt.

Aber dem Adam war es mit der Zeit langweilig geworden und er wünschte sich eine Frau (Gegensatz). Und da Adam keinen Fehler kannte (weil er perfekt war) und nicht wusste, wie man damit umging, missachtete er die Warnung Gottes und verfiel die Versuchung der Schlange

eva verfiel der Versuchung der Schlange, adam verfiel eva.

Gott

(die übrigens wie ein Kamel beschrieben wurde).
habe ich noch nie geört.

Dies war der Fehler, den Gott beging, und aus diesem Fehler entstanden wir. Nach der Glaube des Christentums.

obs ein fehler ist , glaub nicht.

Ach und nebenbei möchte ich noch beifügen, dass Eva nicht die erste Frau war, sondern Lilith.

ich habe das mit Lilith auch schon gehört, aber ich finde es nicht richtig, vorallem es ihneininterpretirt ist, zuerst ist es eine zusammenfasung, und danach einfach noch eine genaue erklärung.

, würde ich auch diverse Fragen über PN beantworten

weis nicht was mit Pn gemeint ist. würde aber schon dort weiderdiskutiren, gehört glaube ich nicht mehr ganz hierher


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.04.2011 um 18:13
@ GHS

ich würde das gerne genauer untersuchen, nur alleine denke ich das ich es nicht schaffe.Ich wollte diesen Monat mit einem Freund untersuchungen machen bzw. sozusagen auf Geisterjagt gehen, doch leider mussten wir das aus privaten gründen verschieben, werden das im sommer machen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.04.2011 um 19:16
@ Clemens.N


warum haben manche das Gespür für so was, angebliche Begabung um Geister wahrzunehmen, ich glaube es hat damit zu tun das vorherige Vorfahren, Verwandte von denen sie Abstammten mit den Geistern Freiwillig in Kontakt gedrehten sind, die folge daraus die Geister versuchen mit den Kindern und des Kinders Kinder in Kontakt zu treten.

diese Geister wurden nicht aus dem Himmel geworfen weil sie liebe und nette wessen sind, sondern im Gegenteil...

auf die Geisterjagt zu gehen find ich keine gute Idee.

wie ich gelesen haben Lissen deine Eltern das Haus Geistfrei betten, und deine Mutter hat ja dann gesehen wie Personen das Haus verlassen haben, das heisst ja, dass es was Gebracht hat.



....also das mit den vorfahren könnte evtl. stimmen, ich weiss es auch nicht genau, es ist einfach da.

Geister sind nicht immer böse.Meine Schwester erscheint öfters mal und NEIN ich bin nicht bescheuert, ich bin nicht die einzige die sie gesehen bzw. gespürt hat.Also ich sehe sie nie, ich weiss das sie da ist und in den letzten tagen höre ich sie auch, sie fragte mich was ich da mache und manchmal ruft sie mich.Mein Sohn so wie meine Mutter sehen sie.Also was ich eigendlich sagen wollte, meine Schwester tut nichts, ganz im gegenteil, sie passt auf uns auf und will nur schauen was wir machen.


Ja das mit dem Haus hat was gebracht aber nicht in den anderen Häusern in denen wir gewohnt haben und da wir eines besseren belerht wurden was Gott angeht, haben wir das nicht mehr machen lassen.


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.04.2011 um 19:27
also jetzt mal für leute die die letzten jahre verpennt haben. Hier mal ein Link um euch zu beweisen das es damals tatsächlich Handys mit Kamera gab.Ich habe das Nokia 6230 gehabt und wieso und weshalb ich mir das leisten konnte gehört nicht hierher.

Wikipedia: Nokia 6230


melden

Meine Geister-Erlebnisse

17.04.2011 um 20:10
@callar

Ich wette mit dir du hast die sachen echt kopiert,. nur von andere leuten und verkäufst es als "deine" geschichte!!


Glaubst du das wirklich? Denkst du nicht, das wenn ich das gemacht hätte mit etwas weniger ernsthaftigkeit und dafür mehr ignoranz an diese sache ran gehen würde?


Anzeige

melden