Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsatzdiskussion

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundsatzdiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:18
@CurtisNewton
Also kurz gesagt, ich muss nur anfangen an diese Spiritualität zu glauben und dann fest genug daran glauben und ich gewähre mir selbst einen Einblick in meine Auffassung dieser spirituellen Wesen oder Kräfte?

Anzeige
melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:19
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Das sollte sich doch in Worte fassen lassen?
Klar doch.....denk positiv, strahl Positives aus, geh positiv durchs Leben und geh positiv auf andere zu und mit anderen um!

Dann erfährst Du ebenfalls Positives!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:21
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Klar doch.....denk positiv, strahl Positives aus, geh positiv durchs Leben und geh positiv auf andere zu und mit anderen um!

Dann erfährst Du ebenfalls Positives!
Das hört sich nach Esotherik an.


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:21
@Keysibuna

mit DIR will ich gar nicht mehr reden.....ist völlig sinnlos. Du hast Deine Meinung und Überzeugung, bitteschön, viel Vergnügen damit! Ich spreche lieber mit Menschen, die sich geistig ein wenig öffnen können und sachlich interessiert sind...so wie zB @BlackFlame das ist.

Weiche Satanas. Danke !


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:22
@CurtisNewton

Hab ich mir gedacht das nichts vernünftiges kommt. ^^


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:23
@CurtisNewton
Aber was hilft mir eine optimistische und positive Lebenseinstellung, wenn ich jetzt beispielsweise gerne Geistererfahrungen machen würde?
Man scheint sich ja dem Glauben an ihre Existenz öffnen zu müssen, aber reicht das?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:26
@BlackFlame

Wenn Du etwas unbedingt willst, wird es nicht geschehen. Denn, Deine Energie ist auf das
Wollen ausgerichtet..... und wird beim Wollen bleiben!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab ich mir gedacht das nichts vernünftiges kommt.
Warum auch? Bei Dir wäre das wie "Perlen vor die Säue" werfen! (deutscher Volksmund....nur zu Deiner Info!)


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:30
@CurtisNewton

Ganz schön eingebildet wenn man meint Perlen zu besitzen.


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:32
Zitat von TaraTara schrieb:Wenn Du etwas unbedingt willst, wird es nicht geschehen. Denn, Deine Energie ist auf das
Wollen ausgerichtet..... und wird beim wollen bleiben!
Also das heißt, solange ich nicht alle meine Zweifel abgelegt habe, so bleibt es mir verwehrt?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:34
@BlackFlame

Ich habe nicht von Zweifeln gesprochen, sondern vom Wollen!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:37
@Tara
Gut, dann war das ein Missverständnis.
Aber, warum scheinen sich dann diese Geister und spirituellen Kräfte zu verstecken?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ganz schön eingebildet wenn man meint Perlen zu besitzen.
Ganz schön blind, wenn man Perlen nicht also solche erkennt!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:45
Es gibt keine Geister ihr Neurotiker.


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:45
@CurtisNewton

Ich denke du wolltest nicht mehr mich ansprechen?

Ich werde wenigsten nicht von den falschen Perlen geblendet!!


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:47
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Es gibt keine Geister ihr Neurotiker.
und wie kommst du zudem Endschluß ?


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich werde wenigsten nicht von den falschen Perlen geblendet!!
Na, wenn Perlen Dich schon blenden können, ist es bei Sonnenuntergang bei diesem niedrigen Horizont wohl völlig um Deine klare Sichtweise geschehen!


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 20:57
@CurtisNewton

So mein Freund jetzt wird es zu Bunt! Hast du iwas zum Thema beizutragen oder nicht?


Deine Sprüche kannst du von mir aus vorm Spiegel üben!

Wer hier einen niedrigen Horizont hat zeigt doch deine beleidigende Äußerungen!


2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 21:00
Wo ist hier eig das Thema hin?????


melden

Grundsatzdiskussion

18.01.2011 um 21:01
@CurtisNewton
Bitte nicht ablenken lassen.
Du hast meine letzte Frage noch nicht beantwortet, oder stimmst du mit tara999's Antwort uneingeschränkt überein?


Anzeige

2x zitiertmelden