Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundsatzdiskussion

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundsatzdiskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:17
@larryned
du bist hier komplett falsch sorry. jeder beitrag basiert auf einer meinung, ob jetzt deiner oder meiner, egal....

wir können uns gegenseitig anschweigen, dass willst du wahrscheinlich. lies mal wikipedia über diskussion bitte.

Anzeige
melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:18
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:denn luft fühlt jeder mensch und das ist greif- und nachweisbar
Luft ist greifbar? wow, das ist mir vollkommen neu!


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:19
@CurtisNewton
galileo folge 985 ;)


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:19
@CurtisNewton
dann freut mich, dass ich dich aufgeklärt habe :)
greiftbar lässt sich nicht nur mit "mit den handen anfassen" definieren


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:20
Luftdichte
Unter Normalbedingungen ist die Luftdichte gleich 1,293 kg/m3[1].
Luftdruck
Die Gewichtskraft der von der Erdanziehung beschleunigten Luftsäule erzeugt einen statischen Luftdruck, der mit dem jeweiligen Messpunkt variiert. Dieser ist zusätzlich von thermischen (Temperatur) und dynamischen Einflüssen (Wetterbedingungen) abhängig. Über einem Quadratmeter Bodenfläche beträgt die Luftmasse dem Luftdruck entsprechend etwa 10.000 kg.
Lufttemperatur
Als Lufttemperatur wird die Temperatur der bodennahen Luft bezeichnet, die weder von Sonnenstrahlung noch von Bodenwärme oder Wärmeleitung beeinflusst ist. Die genaue Definition in Wissenschaft und Technik ist verschieden. In der Meteorologie wird die Lufttemperatur in einer Höhe von zwei Metern gemessen, wofür die klassischen, weiß gestrichenen Wetterhäuschen in freier Umgebung dienen.
Luftfeuchtigkeit
Bei der Luftfeuchtigkeit handelt es sich um den Anteil des Wasserdampfes an der Luft. Sie wird über verschiedene Feuchtmaße wie Dampfdruck und Taupunkt sowie relative, absolute und spezifische Luftfeuchte angegeben.
Andere Werte

(wiki)


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:22
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:galileo folge 985
oh, na da hab ich ja keine Chance gegen Dich......belesene Galileo Zuschauer, die haben es absolut vollkommen verstanden.

@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:greiftbar lässt sich nicht nur mit "mit den handen anfassen" definieren
Aaaach nee.....dann ist der Geist, der Spirit demnach also auch greifbar, oder etwa nicht?


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:23
@BluesBreaker

du kannst mir das jetzt glauben oder nicht .. ich habe ueber meinungen und diskussionen lange philosophiert und auch in wiki gelesen ...

die erklärung die bei diskussion heute in wiki steht, ist geändert worden ... sie war vor ein paar wochen noch eine andere .. disskusionen sind meinungskriege oder wertungskriege ..


1x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:24
Bitte Geist in Dichte, Druck, Temperatur usw. greifbar machen.


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:24
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:ich habe ueber meinungen und diskussionen lange philosophiert und auch in wiki gelesen ...
LOL....ymmd, buddy *prust lach*


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:26
@larryned
ja du hast ja schon recht, dass diskussionen meinungskriege sind. das ist wohl auch oft der fall hier im forum. vielen geht es wohl auch darum, ihre meinung als einzige wahre anzusehen und diese auch zu verbreiten, ja manchmal sogar aufzuzwingen. um das geht es aber nicht. menschen diskutierten schon immer, unser leben besteht darin, sonst wären wir nicht "freie" lebewesen.

man sollte seine meinung einfach kundgeben, dann die reaktionen betrachten, darauf eingehen und andere ansichten (was meinungen sind) akzeptieren oder wenn nicht mit eigenem gewissen vereinbar, zur kenntnis nehmen. mehr kann man ja nicht, sonst ist es ein krieg wie du sagst...


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:27
@larryned
man muss halt unterscheiden, wenn einer sagt, er habe das gefühl eine geist gespürt zu haben, da er einen windstoss fühlte......wir reden hier über ernste themen, nicht über solchen quatsch hoffentlich...


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:31
es geht nicht darum etwas nicht zu widerlegen zu können...

doch oft sagen viele nur B und streiten es ab ...

ich hätte gerne, denn ausstausch von informationen ohne bewertung > disskusion


2x zitiertmelden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:34
@larryned
ja welche infos möchtest du denn austauschen, und über welches thema denn?


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:34
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:es geht nicht darum etwas nicht zu widerlegen zu können...

doch oft sagen viele nur B und streiten es ab ...
Total wirrsche Aussage, ich verstehe nach wie vor nicht was Du meinst. Kannst Du bitte Deine Gedanken etwas geordneter einbringen? Wäre hilfreich zum Verständnis!

Zusatz: Ist das nicht absolut OT?


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:36
Ich würde hier gern mitdiskutieren :)
Aber ich kann aus den letzten Posts nicht ganz schließen, worüber ihr redet :(


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:36
@sturmnacht
grundsätze der diskussion


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:38
@CurtisNewton


denn ausstausch von informationen ohne bewertung > disskusion


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:40
@larryned
Zitat von larrynedlarryned schrieb:denn ausstausch von informationen ohne bewertung > disskusion
was hast Du denn zum Tausch anzubieten bzgl. des Themas hier?

Bisher NICHTS, rein GAR NICHTS!

P.S. lass mal die Rechtschreibprüfung über Dein Geschreibsel laufen, bevor Du es abschickst. Deine Syntax grenzt schon an Beleidigung! Da krieg ich Krampfadern in den Augen!


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:42
@CurtisNewton
eben, ich wollte ja auch schon das thema wissen. die infos dann austauschen und gut ;)...wir roboter

ist doch hier eine DISSkusion :)


melden

Grundsatzdiskussion

19.01.2011 um 10:43
@BluesBreaker

das Thema wird auf Seiten zuvor (gestern) etwas deutlicher!

Mir geht es um spirituelle Erfahrungen.


Anzeige

melden