Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Band

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:43
Hallo miteinander

Vielleicht komisch, dass ich schon wieder eine Diskussion eröffe, obwohl ich das heute schon gemacht habe - ist aber wirklich geschehen!

Folgende Situation: Ich war gestern Abend auf einem Hügel hinter der Stadt, von da aus hat man einen tollen Ausblick über sie. Wir sassen auf einer Bank am Aussichtspunkt. Ca. 20 m hinter uns standen Bäume. Zwischen vier Bäumen, die wie ein Quadrat angepflanzt sind, war eine Art Baustelle und die Erde dazwischen war locker.

Die Stelle war mit einem Plastikand abgesperrt. Das Plastikband war an den Bäumen befestigt.

Das sah so aus: (B=Baum, I=Band))

iBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiB
i Hier war
i die Baustelle
i
i
iBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiB

(Auf der rechten Seite wäre natürlich auch ein Band, das kann ich aber technisch nicht einzeichnen)

Auf einmal begann das vordere Band wie wild an zu auf und ab zu springen (hab das erst gesehen als ich mich umgedreht hatte). Das hintere blieb unbewegt. Es war absolut windstill, an dem Abend, das kann es also nicht sein. Als ich mich darauf zu bewegte, wurde das Band langsamer und als ich schliesslich davor stand, stand es still. Zufall, dachte ich und ging wieder weg, mit umgekehrter Wirkung: Je weiter weg, desto stärker war es. Ich habe es drei Mal versucht, dann wurde uns langsam unwohl und sind gegangen.

Was könnte das sein?

Es war als würde jemand auf diesem Band sitzen und auf und ab springen, und wenn wir in die Nähe kommen schaute es uns an und ist still. Wenn wir wieder gehen, denkt dieser jemand dass wir nichts wollen und springt weiter.

Danke für eure Hilfe!

Anzeige
4x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:48
Ey... geh mal zum Arzt oder setz Deine Medikamente ab. Soviel wie Dir passiert wunderts mich das Du noch kein Thread aufgemacht hast das Aliens bei Dir zum Frühstück waren^^

MfG Heppy™


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:50
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Ich habe es drei Mal versucht, dann wurde uns langsam unwohl und sind gegangen.
Erst "ich" und dann wieder "wir"?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:52
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Es war als würde jemand auf diesem Band sitzen und auf und ab springen, und wenn wir in die Nähe kommen schaute es uns an und ist still.
Ich schätze her auf Kobolde...könnte auch der Pumuckl gewesen sein.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:52
@Heppy

1. Nehme ich weder Medis oder Drogen.
2. Ist das mein erstes Erlebnis mit etwas unerklärlichem ausser einem orangen Fleck im Himmel, der nichts weiter bedeutet.

@titus1960

Ja ich meine, ich habe es zuerst gesehen, bin hingegangen und zurück, dann habe ich es ihr gesagt. Beim zweiten und dritten Mal sind wir zusammen gegangen. Sorry für die Unverständlichkeit!

Gruss


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:53
@marco23

Ich meine es eigentlich ernst, denn wir haben ziemlich Angst bekommen. Nur wissen wir nicht was das sein könnte!


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:55
@titus1960

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit meiner Freundin da war! Sorry!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:56
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Ich meine es eigentlich ernst,
Ich meine das auch ernst und wie gleich ernster geht es nicht.Hast du schon mal von Kobolde gehört oder gar gelesen?

Die stellen die unmöglichsten Dingen an.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:58
@marco23

Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, aber ich habe noch nie davon gehört, meinst du es gibt sowas? Möglich wärs (von der Grösse her), denn das Band hing tief..


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 12:59
@guarana19
Ich weiß das Nervt....und ich hasse die Sprüche auch,sind aber bei Allmy in Mode geraten.Wiseso hast du den kein "Photo" gemacht.Wie manchen auch schreiben mit den Handy und so.


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:01
@guarana19
Zitat von guarana19guarana19 schrieb:Möglich wärs (von der Grösse her), denn das Band hing tief..
jetzt kommen wir die sache,etwas näher...hat das Band auch geschauckelt.Ich meine hin une her geschwungen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:02
Du hast Nicht zufällig ein Video??


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:03
mit verlaub, aber: du hast angst vor nem plastikband? :D


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:04
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich weiß das Nervt....und ich hasse die Sprüche auch,sind aber bei Allmy in Mode geraten.Wiseso hast du den kein "Photo" gemacht.Wie manchen auch schreiben mit den Handy und so.
Aber was soll ein Foto beweisen? wenn das Flatterband geflattert hat? dann hätte er ein Video machen müssen damit man es sieht.....


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:04
@nyarlathotep

Klingt komisch, stimmt. Aber Angst hatten wir ja nicht vor dem Band, sondern mehr von dem was es bewegte!

Ich habe versucht ein Video zu machen, aber ich hab keinen Blitz und man erkennt rein nichts!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:06
Plastik ist magnetisch könnte daran gelegen haben...


1x zitiertmelden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:06
@marco23

nein, es ist nur auf und ab gesprungen, hin und her nicht!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:07
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Aber was soll ein Foto beweisen? wenn das Flatterband geflattert hat?
Das der "Band des Grauens" auch da gewesen wäre.Fürs erste hätte ein Phote gereicht....und dann Heute oder Morgen ein Video.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:07
@guarana19

kann mich da grad schlecht reindenken, aber wenn mir etwas unerklärliches begegnet siegt eigtl generell der forscherdrang in mir. grad wenn au noch die freundin dabei is kann man auch mal die backen zusammen kneifen und den abenteurer rauslassen ^^


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:10
@guarana19
Ich habe mir auch dein anderen Thread schnell Durchflogen...es scheint du würdest....aussergewöhnliche Dinge an dich ziehen.

Hast du das schon lange...oder erst kürzlich bemerkt ?


Anzeige

melden