Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vibrierendes Band

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich, Band, Hügel, Flattern, Paranormalie
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:29
@kochanie
kochanie schrieb:was soll das bitte für eine absperrung sein
Das sollte uns Lieber mal die@guarana19 erklären...da ich nicht aus der Schweiz komme und nicht weiß was da für Vorschriften gibt.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:31
@FlapsiG
FlapsiG schrieb:egal obs 45 cm oder 145cm groß ist^^
Ok..Ist egal...die Bauarbeiter Puddeln ein 2m Tiefes loch und Sperren es mit einer Nylonschur....Die es jeder "sieht"....Absperrung ist Absperrung in deinen Augen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:34
@marco23
Ich hab geschrieben, dass es für die Leute egal ist, die rüber WOLLEN. Und weiterhin hab ich geschrieben dass es sich hier um schlampige Arbeit handeln könnte.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:38
@FlapsiG
FlapsiG schrieb:schlampige Arbeit handeln könnte.
In der Schweiz? Wo alles angeblich so Perfekt sein müsste?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:40
@marco23
Auch die Schweizer sind nur Menschen ^^
Und jetzt chill di mal nei, ich will damit nur sagen, dass ich seine Geschichte nicht für absoluten Humbug halte!!!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:44
@FlapsiG
FlapsiG schrieb:Auch die Schweizer sind nur Menschen ^^
Perfekte Menschen....Wo die perfektion an erster stelle steht.

Glaube mir ich Fahre mindestens 2x im jahr in der Schweiz.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:50
@marco23

Schweizer sind nur dem Klischee nach Perfektionisten, doch sie sind es nicht mehr als Deutsche oder andere..

Aber das Band war wirklich sehr tief, was ja eigentlich gar keinen Sinn macht..


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:50
@marco23
Du redest ja von denen als wären sie Roboter. KEIN Mensch ist perfekt, auch nicht deine geliebten Schweizer. Und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass in der Geschichte der Schweiz auch solche Fehler passiert sind...
Können wir jetzt erstmal warten bis Guarana sich wieder meldet?! Ich finde es absolut unnötig jetzt so auf der Höhe von dem Teil rumzuhacken, vielleicht ist er auch einfach schlecht im Schätzen, ich verschätze mich auch mal öfters!!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:51
@FlapsiG

Ich wohne in einer 110'000 - Seelen Stadt..


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:52
@FlapsiG

Und nein, das Band war wirklich allerhöchstens einen halben Meter ab Boden gespannt!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:52
@guarana19
guarana19 schrieb:Ich wohne in einer 110'000 - Seelen Stadt..
Was man für die Schweizerische verhätnisse schon als Großstadt bezeichnen kann ;)


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:52
@guarana19
Könnt es auch sein dass es ein etwas größeres Tier wie ein Reh oder sowas gewesen war?
Das würde zumindest ansatzweise erklären warum das Band so dermaßen rumgezuckt ist


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:54
@FlapsiG
FlapsiG schrieb:Könnt es auch sein dass es ein etwas größeres Tier wie ein Reh oder sowas gewesen war?
Ein Reh? Wie Blind müsste da mein sein um ein solchenTier nicht zusehen und zuhören?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:56
@FlapsiG

Soooo schlechte Augen habe ich auch wieder nicht, als das ich ein Reh übersehen könnte.
Abgesehen davon haben unsere Wälder in der Umgebung keine Rehe. Oder nur tief drinnen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:56
@marco23
War es net dunkel? Klingt vielleicht unlogisch aber vielleicht hat ers in der Aufregung übersehn oder so und auserdem sind die Tiere relativ leise


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:56
@guarana19
oke war ja nur mal ein Ansatz^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:58
Rehe sind von Natur aus Menschenscheu...die würden sich nicht so nah an Menschen heranwagen.

Es sei den man ist Schneewittchen


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 15:58
@FlapsiG
Aber es hat sich ja wiederholt. Meinst du ein Reh würde einfach so wiederkommen, um einem Plastikband rumzuknabbern? Undbevor ich hingegangen bin, habe ich es 1-2 min aus der Ferne beobachtet. Da konnte ich überhaupt nichts erkennen.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:00
FlapsiG schrieb:oke war ja nur mal ein Ansatz^^
WIE GESAGT !


melden
Anzeige

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 16:01
@FlapsiG
Sorry! :-)


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt