Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vibrierendes Band

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kind, Unheimlich, Band, Hügel, Flattern, Paranormalie

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:11
Denk an deine Eltern mein Kind!

Das Flatterband war nicht umsonst da, ist ne Baustelle!

Eltern haften für ihre Kinder!
Also unterlass den Unfug demnächst.


melden
Anzeige

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:12
@Kemmii
Was ist Plastik?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:14
Kemmii schrieb:Plastik ist magnetisch könnte daran gelegen haben..

Seit wann das denn? Das kann sich höchsten statisch aufladen aber ohne Reibung wird das nichts. An sowas hab ich auch erst gedacht, erklärt aber nich warum es nur wackelt wenn er/sie sich entfernen. Weißt du ob's in der Nacht n Gewitter gab? (wobei selbst das keine Erklärung wäre :/)


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:15
Wäre aber eine Möglichkeit... Also stAtische aufladung


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:17
@marco23

Wieso sollte ich ungewöhnliches anziehen? Was meinst du damit? Das sind die einzigen zwei Erlebnisse die es wert sind, erzählt zu werden.

@hAmMeLbeIn

Wenn ich mir dumme Sprüche anhören will, gehe ich ins Büro. unterlass das!

@Kemmii

Statische Aufladung wäre möglich, aber dazu braucht es doch (?) ein Gegenstück. Das Band hat aber nur Holz berührt, daran kann es sich nicht aufladen! (Oder?)


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:18
Meine Herrschaften!

Soll ich hier eiligst einige Bibelwürfe als Züchtigung vornehmen?

Ich bitte Sie!

Wir werden uns doch nicht in dieser Plauderei um ein Polyethynel Band unterhalten dass sehr wahrscheinlich durch Elementare Beeinflussung bewegt wurde.

Herr @guarana19

verdient eine Züchtigung mit dem Rohrstocke damit er nicht noch einmal solch einen groben Unfug hier auf diesem Plauderbrett verzapft!

Herr @guarana19
sie sind wohl von allen guten Geistern verlassen.
Suchen sie schleunigst einen Priester auf!

Sapperlott nocheinst hier!

kopfschüttelnd,

~H. Hammelbein


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:18
Vllt Magnetfeld...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:19
@guarana19
guarana19 schrieb:Das sind die einzigen zwei Erlebnisse die es wert sind, erzählt zu werden.
Also es gab noch mehr...wenn es die einzige 2 sind die es wert sind erzählt zu werden...die andere "Erlebnisse" sind es nicht wert.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:21
auf jeden fall bekommt man sofort ne schlüssige antwort wenn man dann am nächsten tag in nem forum fragt: was könnte das gewesen sein?


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:22
@guarana19
nein normalerweise braucht es für statische Aufladung schon einiges an Bewegung...reibung oder eine anderweitige Energiequelle
ich geh auch mal davon aus, dass nicht einfach ein tier irgendwo gesessen hat und am band gezupft hat, selbst im dunkeln müsste man ja etwas sehen oder hören.. ^^"


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:23
@Kemmii
Kemmii schrieb:Wäre aber eine Möglichkeit... Also stAtische aufladung
^

Ja aber kein Magnetismus!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:24
@marco23

Natürlich gibt es noch mehr! Als kleines Kind findet man ständig dinge, die man nicht erklären kann. Aber Dinge, die wirklich (für mich) mysteriös sind, nur diese.

@Kemmii
möglich wärs, da hast du recht. Ich kenne mich mit Elektrophysik zu schlecht aus, um das komentieren zu können.

@hAmMeLbeIn
1. Wieso sollte ich euch das fragen, wenn es nicht geschehen wäre.
2. Hätte ich mir, wenn das eine Lüge wäre, nichts spektakuläreres ausgedacht?
3. Das Forum ist u.a. für solche (natürlich nur für ernsthafte) Fragen gedacht, nicht für halbwegs lustige Beiträge von infantilen Wannabekomikern.

@nyarlathotep

Das ist wahr!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:27
@Tease

ein Tier war definitiv nicht da.

Nebenbei: Das Band war bzw. ist ca. 3.5 m lang und relativ straff gespannt. Ich weiss nicht ob das weiterhilft, aber man weiss ja nie..


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:28
@guarana19

Erst hing es knapp über dem Boden und jetzt ist es straff gespannt??

Geschichtenerzähler!!!!


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:30
@Jabberwocky

Mit knapp über dem Boden meine ich, dass es weit unten befestigt war, nicht dass es lose hing!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:30
@guarana19
guarana19 schrieb:Das Band war bzw. ist ca. 3.5 m lang und relativ straff gespannt. Ich weiss nicht ob das weiterhilft, aber man weiss ja nie..
Aber wenn das Plastikband,nach unten gespannt wird,verliert er die Spannung und hängt einfach so runder.Dann ist es nicht mehr gespannt...vie sagt man so schön,da verliert er die ?Konsistenz?

Och hätte in Physich/Chemie besser aufpassen sollen mist aber auch.


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:32
@guarana19

Wer spannt den ein Absperrband knapp über dem Boden??


melden

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:33
@marco23

Was ich meine:

Das Band war ungefähr auf 45 cm. (also knapp über dem Boden) befestigt, und zwar an Bäumen.
So weit klar?
So.
Des weiteren hing es nicht runter als wäre es lose, (bin Schweizer, mit hängen meinen wir wahrscheinlich nicht exakt dasselbe), sondern war gespannt.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:33
ich hab den Übeltäter^^ Kann nur er gewesen sein^^

Ich hab Ihn nämlich auch erst im letzten Augenblick gesehen.



Ist schlimm wenn der rumturnt dann musste nach unten gucken^^


melden
Anzeige

Vibrierendes Band

20.01.2011 um 13:34
@Jabberwocky
Da muss ich dir Recht geben, das ist WIRKLICH unlogisch. Ich weiss nicht wer es aufgehängt hat, wahrscheinlich die Stadt. Oder Kinder haben sich einen Spass daraus gemacht oder was weiss ich den..


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt