Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

20.02.2011 um 13:07
leute, ich versteh euch echt nicht.

WARUM FRAGT IHR NICHT EINFACH ?????????????????
WO IST DAS PROBLEM ????????????????

könnte mal jemand diese frage beantworten?

ich für meinen teil bin ja jetzt nach dem einbruch von so depperten selbsternannten "geisterjägern" bewaffnet. viel spass denjenigen, die meinen sie müssten es nochmal versuchen.
der letzte, der hier illegalerweise auf dem grundstück rumgeschlichen ist (war erst vor ein paar tagen) ist grad mal so mit knapper not dem gefährten und seinem baseballschläger entwischt. schade dass er zur straße gerannt ist, ich hätt's witziger gefunden er wär nach hinten abgehauen und im steinbruch gelandet.
ich hab echt kein verständnis mehr für solche idioten.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 02:42
Habt ihr echt so wenig Freude im leben das ihr auf dem Gesetz rauf uns runter rutscht?
Aber wie heißt es so schön das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles wieder grade.

Soll heißen , ich freue mich schon auf den Tag an dem ihr Opfer einer Straftat werdet und die Polizei euch nicht helfen kann / will .

Und was habt ihr mit " Die Polizei ließt mit " ?
Denkt ihr nun kommt die Kripo zu mir weil ich eine Zeitung Besitze die 40 Jahre in einem verlassenen Haus lag?
Die machen ja nichtmal was gegen Kinderschänder und U-Bahn Schläger da bezweifel ich das sie Leute aus einem Forum aufspüren und die bestrafen -.-

Und wenn ihr alle ja soooo heilig seid gründet bitte eine Gruppe die ehrenamtlich auf solcher Häuser 24 stunden am Tag aufpasst , danke.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 05:29
hab mir mal alles durchgelesen .. ihr kommt total vom thema ab ^^
aber mal zur Diskusion und net zum thema .. dieses "haus" steht mitten in einem wald .. und hier stand irgendwo es sei mal angezündet worden .. sorry aber wem sollte das haus gehören? ich mein wenn es mein grunstück wär ..und da würde so ein nutzloses altes haus stehen hätte ich es doch schon beseitigt oder ? sollte es der stadt gehören und das haus wäre schon paar mal betreten und immerwieder mehr und mehr beschädigt worden und es wäre noch angezündet worden dann hätte die stadt es abgerissen ..aber so sieht man das sich kein schwein für das haus interessiert ..


bei mir war auch mal ein altes holz haus in der nähe vom garten meines opa´s auch mitten im wald ich weiß nicht mehr wie groß schätzungsweise 15x15 meter? man nannte das haus immer das westernhaus..es hatte komplett alles aus hols und an den fenstern waren diese holz verkleidungen die man damals zum zu klappen hatte und man sagte das da ein mann drin gelebt hatte mit dem keiner was zu tun haben wollte ..warum auch immer ..auf jeden fall war das haus irgend wann leer und es waren oft menschen dort ..und es hat nie jmd gekümmert ob da einer war oder nicht .. und das haus war echt schon sehr alt .. und man hat immer damit gerechnet das das jeden moment zusammen fällt ..ich war auch mit meiner tante dort um es zu sehen ..wir waren halt nur nicht drin weil sie angst hatte das das ding einkracht und ich drin bin ..wir haben also nur von außen rein gesehen .. war auch net grade freundlich ...aber naja sinn der geschichte ist .. hätte man da nicht vor 10 jahren ne straße hingebaut würde das haus heut noch stehen ob es kurz vorm einklappen ist oder net das interesssiert keinen mehr sonst hätten se was dagegen getan ..



aber du kannst ja mal bei der stadt nachfragen wems gehört!!


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 14:41
@NachtMaus
@Don_Saint

Danke :) Endlich mal jemand der meine Meinung teilt.
Wenn es jemanden kümmern würde was dort passiert, würden sie es abreißen, einen Zaun davor stellen, Schilder aufstellen oder ähnliches.
Und es ist definitiv bei der Stadt bekannt, dass dort "Jugendliche rumlauern" ^^
Stand sogar schon in der Zeitung.
Also bitte und ich habe mich nun mal informiert was dort früher war.
Das ganze war ein Jägerhaus, es lebte ein Ehepaar dort, die Schafe hatten und mit der Wolle Geld verdient haben.
Als der Ehemann verstorben war, half der Frau ein Bekannter mit der Wolle.
Als sie dann auch verstarb, erbte das Haus der Sohn, der mit einem Haus mitten im Wald allerdings nicht viel anfangen könnte.

Leider, konnte die Stadt mir nicht sagen, wo man diesen Sohn finden würde, da er scheinbar auch verzogen sei. Vielleicht lebt er auch garnicht mehr?
Die Stadt konnte mir keine Auskünfte geben und meinte, solange ihnen nichts anderes bekannt ist, ist der Sohn weiterhin der Eigentümer.

So, wie schon einmal erwähnt.. Der Eigentümer interessiert sich nicht für das Haus.

Also warum sollten wir nicht einfach ein bisschen Spaß haben und an dieser Geschichte festhalten, mit den Geistern und Selbstmorden?

Ich mein, an alle die hier ständig nur rumnerven mit dem Gesetz, Polizei, Straftat...
Das mit der ehrenamtlichen Gruppe die 24 Std. auf das und solche Häuser aufpassen, finde ich echt Klasse :)
Vielleicht findet ihr so mal etwas frieden und Ruhe in eurem verbitterten Leben.

Amen !


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 15:59
Warum sucht ihr euch net ein hobby? ^^


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 18:21
@SinaSymphonie Ich würde es einmal in einem Lokalarchiv versuchen. Eventuell gibt es dort alte Zeitungsmeldungen zu dem Vorfall, wenn du das Jahr der Taten hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das sich schnell etwas finden liese.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 18:53
@Erikfromhell
Was will ich denn noch mehr wissen als das was ich nun weiß?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

22.02.2011 um 21:39
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:hab mir mal alles durchgelesen ..
passt nicht recht zu
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:.. und hier stand irgendwo es sei mal angezündet worden .. sorry aber wem sollte das haus gehören?
Wenn Du wirklich alles gelesen hättest, wären Dir die Antworten bekannt ;-)
Und damit meine ich gar nicht die aktuelle Diskussion um Recht und Unrecht.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 00:37
sorry, aber ich hab das gefühl ich les hier nur kinder, die noch nicht mal in der schule auch nur das wenigstes über unser rechtssystem gelernt haben, vor allem ganz offensichtlich nichts über eigentum etc.....
das ist echt erschreckend, wirklich.

@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Soll heißen , ich freue mich schon auf den Tag an dem ihr Opfer einer Straftat werdet und die Polizei euch nicht helfen kann / will .
wie gesagt: ich wurde schon opfer einer solchen straftat. ich musste mir zwar erstmal selbst helfen, aber die täter ("geisterjäger") wurden verfolgt und verurteilt.

@NachtMaus
wie naiv bist du denn???
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:sorry aber wem sollte das haus gehören?
in deutschland gehört jeder millimenter boden jemand. entsprechend auch jedes gemäuer.
wie naiv muss man sein zu glauben dass ein haus niemand gehört? selbst hier auf dem land kostet der quadratmeter bauland (und wo was drauf steht, kann man auch bauen) minimum 500 euro. hier mehr, anderswo weniger.
wie alt bist du? wie naiv bist du??????
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:ich mein wenn es mein grunstück wär ..und da würde so ein nutzloses altes haus stehen hätte ich es doch schon beseitigt oder ? sollte es der stadt gehören und das haus wäre schon paar mal betreten und immerwieder mehr und mehr beschädigt worden und es wäre noch angezündet worden dann hätte die stadt es abgerissen ..aber so sieht man das sich kein schwein für das haus interessiert ..
ahja. du hast also ganz offensichtlich nicht den blassesten schimmer, dass abriss auch geld kostet. nur mal zu deiner info: sehr viele grundstücke in deutschland gehen für lächerliche preise übern tisch, sofern zuvor abgerissen wurde. da aber die abrisskosten für ein einfamilienhaus in deutschland normalerweise mindestens 6-stellig sind, verkauft kaum ein eigentümer eines alten hauses zu diesem preis. wär ja auch ziemlich bescheuert.
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:aber du kannst ja mal bei der stadt nachfragen wems gehört!!
GENAU. sei mir nicht bös, aber das ist der erste sinnvolle satz aus dem was du gepostet hast.

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Die Stadt konnte mir keine Auskünfte geben und meinte, solange ihnen nichts anderes bekannt ist, ist der Sohn weiterhin der Eigentümer.
So, wie schon einmal erwähnt.. Der Eigentümer interessiert sich nicht für das Haus.
woher willst du jetzt wisen, dass der eigentümer sich nicht interessiert?

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Also warum sollten wir nicht einfach ein bisschen Spaß haben und an dieser Geschichte festhalten, mit den Geistern und Selbstmorden?
weils schwachsinn ist und ihr damit andere schädigt?

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Ich mein, an alle die hier ständig nur rumnerven mit dem Gesetz, Polizei, Straftat...
Das mit der ehrenamtlichen Gruppe die 24 Std. auf das und solche Häuser aufpassen, finde ich echt Klasse
Vielleicht findet ihr so mal etwas frieden und Ruhe in eurem verbitterten Leben.
herzelein - so wie du argumentierst, werde ich wohl erst dann frieden und ruhe in meinem GLÜCKLICHEN LEBEN finden wenn ich mal eben nur so aus spass und tollerei und geisterjägerei DEIN HAUS kaputtmache. wie war noch mal deine adresse?

du, @SinaSymphonie, willst es einfach nicht kapieren, dass es menschen gibt, die es einfach nicht mögen, dass man in ihre häuser einbricht.

warum beantwortest du mir nicht einfach die frage, warum man nicht einfach mal FRAGT bevor man illegal eindringt? warum beantwortest du mir nicht einfach mal die frage, was du da eigentlich willst, in so 'nem haus?


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 01:04
@wobel
"
Zitat von wobelwobel schrieb:ahja. du hast also ganz offensichtlich nicht den blassesten schimmer, dass abriss auch geld kostet. nur mal zu deiner info: sehr viele grundstücke in deutschland gehen für lächerliche preise übern tisch, sofern zuvor abgerissen wurde. da aber die abrisskosten für ein einfamilienhaus in deutschland normalerweise mindestens 6-stellig sind, verkauft kaum ein eigentümer eines alten hauses zu diesem preis. wär ja auch ziemlich bescheuert.
angenommen es gehört der stadt .. und es ist alt,heruntergegekommen, durch jugendliche beschädigt, mal in brand gesetzt worden und was weiß ich nicht alles .. dann wird die stadt dies als "gefahrenzone" annerkennen müssen und bestimmt vorkehrungen treffen müssen um drauf hinzu weisen das dass betreten dieses hauses verboten ist bezw das dass betreten auf eigener gefahr ist ..nur es wurde selbst nach einem brand nicht gemacht .. obwohl feuerwehr leute und ggf polizei vorort sein musste ..meinste net das die stadt dann veranlasst hätte wenigsten dort einen zaun drumherum zu bauen wo das betreten ausdrücklich verboten wird?

und zum anderen wenn es der stadt gehört .. die haben geld um ganze einkaufszentren zu bauen. meinste net das die dann net die paar piepen haben um ein einsturz gefährdetes haus abzu reißen? halte ich für sehr unwahrscheinlich!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 01:25
@wobel ich gebe dir vollkommen recht aber 500? kostet kein qm eher 50? nur so am rande ;-)
natürlich gehört jeder quadratmeter irgend jemand .. Wenn nicht Privat dann Gemeinde oder Stadt / Landkreis ..

Es gab doch den Fall in Hamburg .. Jugendliche - Eingebrochen - Einer Erschossen ..

Ich hoffe der Rentner kommt wegen Notwehr davon ..


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 09:40
@wobel
Woher ich wissen will, dass es den Eigentümer nicht interessiert? Schließe ich aus den Auskünften der Stadt. Der Eigentümer ist verzogen! Würde ihn interessieren was mit dem Haus geschieht, würde er irgendwas dagegen machen oder das Eigentumsrecht an die Stadt übergeben.

Nur weil DU findest, dass es Schwachsinn ist, müssen wir es noch lange nicht finden, oder?
Und WEM zum Teufel schädigen wir damit? Niemandem.

Wir brechen in kein Haus ein! Einbruch wäre es erst dann, wenn das ganze in irgendeiner Art und Weise abgezeunt wäre oder wir dort irgendwas kaputt machen würden um in das Haus zu gelangen.
ALLES OFFEN, also kein Einbruch ;)

Ich habe mich doch erkundigt, les doch erst mal, bevor du mir irgendwas unterstellst :O
Lächerlich. Mehr kann man dazu nicht, sorry.

Ich habe mich erkundigt, lese weiter oben :)
Also ist es nicht mehr illegal. Die Stadt weiß bescheid.

Und was ich in diesem Haus will? Das solltest du auch mit der Zeit mitbekommen haben, mh?

Meine Adresse willst du haben? Die würde ich dir sogar geben, nur unter der Hoffnung, dass du wirklich zu mir kommst und einbrichst um dich zu rächen :D
Denn... Mein Haus besitzt Türen und Fenster, die du leider aufbrechen müsstest, DANN wäre es Einbruch Herzallerliebster Wobel.

Und nun. Kuss und Schluss.


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 17:40
So meine Lieben, ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen, bzw. fast.
Nach der 5. Seite konnte ich es dann lassen, zumindest die Beiträge von Wobel, zu lesen, weil es eh immer das gleiche war.
Und wir wissen jetzt auch alle, dass du dich mit dem Gesetz auskennst, bei dir schon eingebrochen wurde und GANZ WICHTIG, du nun bewaffnet bist.

@wobel
Also wie eben schon gesagt, du wiederholst dich dauerhaft. Dass das ganze Illegal und gefährlich ist, sollte jeder wissen, der sich dort "herumtreiben". Es ist ja echt cool von dir, dass uns vor irgendwelchen Strafen schützen willst ( falls man es schützen nennen kann ;) ) aber musst du das über 9 Seiten ständig wiederholen? Wir sind doch nun wirklich zu genüge darüber informiert! Und ebenfalls haben wir oft genug erwähnt, dass wir WISSEN, dass wir uns strafbar machen!

Deine Vorurteile gegenüber den Leuten hier ist schon krass. Du sagst, dass jeder immer einbricht und alles kaputt macht. Woher willst du das wissen? Wenn wir zu dem Haus gehen wollen, dann werden wir das auch tun, AUF EIGENE GEFAHR! Wenn uns die Polizei erwischt, jemand die Polizei ruft oder uns meinetwegen auch ein Hund anfällt, dann sind wir selbst dran Schuld. Aber meinst du nicht, dass wir das selbst verantworten können?

Du machst mir irgendwie den Eindruck, dass du einer dieser Menschen bist, die den ganzen Tag am Fenster stehen und nur darauf warten, dass draußen irgendwas passiert und du die Polizei anrufen kannst. Ich weiß nicht was du mit dem ganzen Mist bezwecken willst, dir MUSS einfach langweilig sein! Anders kann ich mir dein Verhalten echt nicht erklären. Oo

Wie schon gesagt wurde, wenn du dich darüber auslassen willst, dann mach dir dafür ein eigenes Thema auf und diskutier das da, okay?
Hier sollte eigentlich was anderes diskutiert werden, was Dank dir und ein paar anderen Herrschaften, ziemlich unter den Tisch gefallen ist.

So und nun gibs mir, hau alles raus was du zu bieten hast, ich bin gespannt ...


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 20:02
Ein Danke schöne an den Vorredner =)!!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

Bei Youtube hätte ich jetzt noch "THUMPS UP" gesagt!!! =)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

23.02.2011 um 21:55
@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Wir brechen in kein Haus ein! Einbruch wäre es erst dann, wenn das ganze in irgendeiner Art und Weise abgezeunt wäre oder wir dort irgendwas kaputt machen würden um in das Haus zu gelangen.
ALLES OFFEN, also kein Einbruch
da muss ich noch was zu anmerken :)
klar ist Einbruch dann wenn du Gewaltsam irgendwo eintrittst .. aber das Betreten eines Grundstücks das nicht dir gehört ob offen oder nicht. ob abgezäunt oder nicht ist.. nennt man Hausfriedensbruch^^

aber trotz allem würde es einem interessieren dann hätte diese Person bestimmte Vorkehrungen getroffen um das betreten Fremder Personen zu vermeiden!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.02.2011 um 09:25
@NachtMaus
Nungut, dass mit dem Hausfriedensbruch stimmt wohl oder übel :b Haste schon Recht.
Aber nun geh doch mal von der Gesamtsituation Deutschlands aus.
Jeder mm Boden gehört irgendjemanden, wen es interessiert und wen es stört trifft Vorkehrungen, so wie du schon gesagt hast.
Zäunt etwas ein, baut ne Mauer drum herum o.ä. und das ist diesem Fall ja nicht wirklich so.
Von daher ist es in MEINEN Augen einfach kein direkter Einbruch/ Hausfriedensbruch o.ä.

Sehe ich da etwas verkehrt? << Und diese Frage geht DEFINITIV nicht an Wobel ^^


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.02.2011 um 20:40
@SinaSymphonie
Ich geb dir da aufjedenfall Recht :)
(btw wollte dir Grüße im GB hinterlassen ging aber i-wie ned :P )

@andere
Ihr verwechselt da mal wieder was!
Wir gehen dahinn um Spaß zu haben , uns zu gruseln , einen netten Abend mit Freunden zu verbringen und zu schauen was an den Geschichten drann ist.

Wir sagen bestimmt nicht " Boa Aldah digga lass ma die Bude krass matchen alda voll randalieren wie ein Hool alda ich zünd die Bude an aldaaaa"

Wir sind nicht i-welche Asozial die da randale machen wollen!

Was ist daran so schwer zu verstehen das wir "Geisterjäger" dort nur gucken wollen?
Scherrt uns nicht mit Hobbylosen Assi Jugendlichen über einen Kamm die dort ihre Komplexe in Zerstörungswut ausleben wollen.

Denn da gebe ich euch Recht sowass ist echt das letzte und durch nichts rechtzufertigen.


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.02.2011 um 21:14
Hmm. Eigentlich mag ich diese Diskussion ja auch nicht sonderlich, aber wer hier
http://www.das-geisterhaus.net/index1.htm (Archiv-Version vom 26.08.2009)
mal den "Virtuellen Rundgang" macht, sieht das Grundstück eingezäunt und mit einem deutlichen Hinweis "Privatgrundstück, Betreten verboten!" versehen, sowie die Fenster des Hauses verrammelt. Es folgt eine Demonstration von Einbruch und Vandalismus durch sogenannte "Geisterjäger" und "Abgrusler", die sich dafür auch ordentlich eine eingefangen haben (siehe Forum der Site, obwohl dort mittlerweile einiges fehlt).

Einige neuere Dokumente, Fotos wie auch Videos, zeigen das Gelände sogar von einem Bauzaun samt Hinweisschildern abgeriegelt, weshalb natürlich dennoch weiterhin hausfriedens- und eingebrochen wird.
Dabei wird klar, warum Ihr (bzw. wir!) Altbau- und Gruselschnüffler nicht so den besten Ruf habt (haben). Ich selbst schließe mich von derartigen Begehungen übrigens nicht aus, frage jedoch tatsächlich in fast allen Fällen vorher nach und weiß i.d.R. VOR dem Betreten des Geländes, wem es gehört, ob derjenige einverstanden ist und was ich ggf. beachten muss.
Im direkten Gespräch mit den zuständigen Personen erfährt man dabei meistens sogar eine ganze Menge über die tatsächliche Geschichte so eines Gebäudes, und (leider) ist die IMMER sehr viel gewöhnlicher und langweiliger, als man gehofft hat.
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:klar ist Einbruch dann wenn du Gewaltsam irgendwo eintrittst .. aber das Betreten eines Grundstücks das nicht dir gehört ob offen oder nicht. ob abgezäunt oder nicht ist.. nennt man Hausfriedensbruch^^
Aus eigener Erfahrung, wenn auch in einem völlig anderen Zusammenhang: Offen bzw. abgezäunt oder nicht, das lässt im wahrsten Sinne des Wortes "Lücken" für allerlei Missbrauch und schräge Interpretationen. Manchmal glaubt man einfach nicht, wie butterweich deutsche Gesetze formuliert sind, unter bestimmten Rahmenbedingungen sind Einbruch und Diebstahl beinahe unmöglich, obwohl sie vielleicht sogar vorsätzlich und tatsächlich begangen wurden und bestens dokumentiert sind. Die Stichworte hierzu sind z.B. "gelockerter Gewahrsam", "höchstpersönlicher Gewahrsam", "Nutzungsanmaßung" und "Rücktritt". Ein offener Zaun ist unter manchen Umständen nicht mehr wirklich ein Zaun, ein sichtbar in der Öffentlichkeit mitgeführtes Objekt nicht unbedingt gestohlen und kurioserweise ist manchmal sogar die Absicht eines "Täters" eher für dessen Bestrafung entscheidend, als die tatsächlich ausgeführte Tat.
Mit dieser Thematik bin ich mal in Kontakt gekommen, als man uns einen Fahrraddiebstahl "unterjubeln" wollte, der in Wirklichkeit bloß ein nächtlicher Schrottfund war und mit dem simplen Betrachten unter der nächsten Laterne bzw. wenige Minuten später sogar dem Zurückbringen des Objekts zum Fundort endete.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.02.2011 um 21:30
@McCoy
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:@wobel ich gebe dir vollkommen recht aber 500? kostet kein qm eher 50? nur so am rande ;-)
also das grundstück hier bei mir gegenüber steht mit 626 € pro quadratmeter im internet. das ist für diese lage hier auch durchaus ein gängiger preis für bauland.
kommt halt immer auf die lage an.
aber beim uns im städtle (kleinstadt im grossraum stuttgart) liegt der durchschnittliche quadratmeterpreis durchaus bei rund 500qm.
für 50qm kriegste hier nicht mal 'n acker.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

24.02.2011 um 21:32
@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Von daher ist es in MEINEN Augen einfach kein direkter Einbruch/ Hausfriedensbruch o.ä.
wie du das siehst ist völlig irrelevant.
was zählt ist die gesetzgebung.
das kannst du sehen wie du willst, du kannst trotzdem dafür ins gefängnis wandern.


Anzeige

melden