Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 23:54
@Dobie
Danke dir für die info, aber ich würd da trotzdem gern ma hinfahren

Anzeige
melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

30.01.2011 um 00:05
@shi
Da will Dich ja auch niemand dran hindern!
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde es mich tatsächlich auch selbst interessieren (na ja, eher die Muna).


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

30.01.2011 um 00:51
@Dobie
Ja is fein ne? *grinZ*
Ich finde et sollte sich nen Worteerfinder Preis geben xD


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

01.02.2011 um 12:24
War das vergangene we mal da, mein resultat: stinklangweilig
ein verfallenes haus einfach.
also es gab echt GAR NIX interessantes zu sehen, passiert ist natürlich auch nichts nennenswertes. also an alle, die vorhaben, von weiter weg anzureisen: es lohnt sich nicht wirklich.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

01.02.2011 um 19:23
Lohnt sich denn wenigstens der ehemalige Nato-Standort um die Ecke?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

02.02.2011 um 11:45
@Dobie
ist da einer? ist mir nicht aufgefallen, bzw. nicht bemerkt :(


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

02.02.2011 um 19:06
@godfree
Hast Du hier mitgelesen?
Zitat von DobieDobie schrieb am 29.01.2011:Ach ja, wenn Ihr schon dort seid:
Einfach den Urberacher Weg weiter nach Norden gehen und möglichst nicht verlassen, weil der Wald in dem ganzen Gebiet voll von militärischen Altlasten ist - es sei denn, Ihr wollt es so richtig krachen lasen.
Ihr kommt dann irgendwann hier hin (google nach "Munastraße"):
http://www.fulda-gap.de/site_2.htm
http://www.da-imnetz.de/nachrichten/muenster/muna-sperrgebiet-biotope-fotostrecke-852288.html

Der Routenplaner zeigt natürlich nur den Umweg über echte Straßen:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=urberacher+weg&daddr=Munastra%C3%9Fe,+64839+M%C3%BCnster&hl=de&geocode=FWak-QIdGdCGACnl07jrRWm9RzFU5PZJ82tZPQ%3BFZ3X-QId9O-GAClh9Zo3X2m9RzFavTtZ1bFnzw&mra=ls&sll=49.928093,8.843252&sspn=0.012156,0.024333&g=dieburg+munastra%C3%9Fe&ie=UTF8&t=h&z=14



melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

04.02.2011 um 12:32
@Dobie
nicht wirklich. nur von dem haus gehört hier in allmy, dann mit ner userin aus der gegend geredet, die mir ne wegbeschreibung gegegen hat und dann mal den weg lang bis da dieses vlerassene haus kam. zwischenzeitlich paar kleinere alte militärische anlagen gesehn, aber nichts davon eig. wirklich genauer angeschaut, dazu war die zeit zu knapp.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

05.02.2011 um 17:24
Also wie schonmal erwähnt gehabt, war mit einem Kumpel mal da. Wir sind bis zum Zaun gegangen, es war schon gruselig irgendwo. Aber es nichts passiert wie Auto/Handy ausgegangen. Ich denke, es gibt schon Fälle wo sowas passieren kann. Aber man sollte auch in Betracht ziehen, dass sowas nicht immer an solchen Orten liegt, es können auch elektronische Probleme sein etc.. Will auch nicht ausschließen, dass an solchen Orten doch was mysteriöses vor sich geht. Jeder muss seine Erfahrung machen, somit kann dann die jeweilige Person sein Fazit ziehen. Sollte mal ein Treffen statt finden von euch, um solche Orte zu besuchen, würde ich mich anschließen.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

06.02.2011 um 14:17
Da wäre ich doch auch direkt am Start :)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

06.02.2011 um 17:25
@SinaSymphonie

ich auch :)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

07.02.2011 um 19:05
Hallo ihr Lieben :)

Hab mich extra angemeldet um bei dem Thema mitzusprechen :)
Ich wohne um die Ecke vom Hexenhaus ;) ist max. 10 Kilometer bis dahin.

Ich war 1 mal dort.

einmal hab ich micht nicht getraut, sind mit dem Auto hin gefahren und vor dem Haus stehen geblieben. Man hört seltsame Geräusche im Wald wie das Kratzen an einer Tafel. Der Motor ging nicht mehr an und die Digitaluhr im Auto flackerte und ging aus, und erst wieder an als wir vom Grundstück runter waren. Außerdem ging auf einmal der Komplette Empfang runter bei 3 Handys a 3 verschiedene Netze...


Und was soll ich sagen, heute ist eine Nachtwanderung angesagt mal sehn was
wir so entdecken.... ;)

Angst habe ich definitiv und es gibt wenig Leute die nochmal hin gehen wollen.
Alle haben sie Angst ;)

Lg Korny


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

07.02.2011 um 20:03
@Korny
Ihr wollt da echt heute Nacht hin?
Ihr spinner :D Erkundet das Haus doch lieber erst mal im dunkeln. Und nehmt euch Taschenlampen mit und leuchtet auf den Boden. Gibt ein paar Löcher im Boden.

ICH MAG MIT :D


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

07.02.2011 um 20:06
Hehe, im Schutze der Dunkelheit so richtig abgruseln, vor Schreck kreischend mit einem Satz in den Wald, und - KRAWUMMM!
Was für eine Entdeckung.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

12.02.2011 um 20:12
Ich finde es ja total intressant das hier soviele mit dem Finger auf andere zeigen und sich über deren "kriminellen" Hobbys auskotzen.

Klar gibt es i-welche Assis die in die Häuser reingehen und dort rummsprayen oder Sachen zerstören. DAS ist total daneben und sollte bestraft werden.

Aber was ist daran so schlimm wenn ein paar Freunde dort mit guter Laune hinngehen um sich einwenig zu gruseln?

Seid ihr im Leben echt so misshandelt worden das ihr keinem mehr ein wenig Spaß gönnt?

Ich war nun schon in 8 Häusern und das einzige was ich dort zerstört habe war eine zugemauerte Wand. Und wenn man das gaaaaaanz genau sieht habe ich nichts zerstört sondern in den eigentlichen ursprung zurückgesetzt ;)

Achja und einen Zeitungsausschnitt von 1969 hab ich mitgehen lassen der schon am zerfallen war. Nun ist er in einer Folie bei mir im Regal , hätte ich ihn dort liegenlassen wäre er nun kaputt.

Und solche Kommentare wie " soll ich ma in deine Bude kommen und da alles zerlegen " sind a) Angekündigte Straftaten und b) total niveaulos und kindisch und lassen darauf deuten das ihr selber 0 respekt vor dem Eigentum anderer Leute habt , was diese sich über Jahre harte Arbeit zusammengestellt haben.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

12.02.2011 um 20:16
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Und solche Kommentare wie " soll ich ma in deine Bude kommen und da alles zerlegen " sind a) Angekündigte Straftaten und
und solche Aussagen wie
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Ich war nun schon in 8 Häusern und das einzige was ich dort zerstört habe war eine zugemauerte Wand. Und wenn man das gaaaaaanz genau sieht habe ich nichts zerstört sondern in den eigentlichen ursprung zurückgesetzt

Achja und einen Zeitungsausschnitt von 1969 hab ich mitgehen lassen der schon am zerfallen war. Nun ist er in einer Folie bei mir im Regal , hätte ich ihn dort liegenlassen wäre er nun kaputt.
Sind Eingeständnisse zu ausgeführten Straftaten. Diese ( die Straftaten ) sind ebenfalls total niveaulos - allerdings alles andere als kindisch sondern schlichtweg kriminell.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

12.02.2011 um 20:21
Najaa wenn man es ganz genau nimmt kostet die Zeitung nichts , denn die gibt es ja umsonst.
Und das mit der Mauer waren nicht die Eigentümer sondern die Stadt und die kann ja nicht so einfach mir nichts dir nichts i-welche Mauern ohne Einverständniss aufziehen ;)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

12.02.2011 um 20:26
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Najaa wenn man es ganz genau nimmt kostet die Zeitung nichts , denn die gibt es ja umsonst.
Und das mit der Mauer waren nicht die Eigentümer sondern die Stadt und die kann ja nicht so einfach mir nichts dir nichts i-welche Mauern ohne Einverständniss aufziehen
Beides war aber nicht dein Eigentum. Und somit hast du es rechstwidrig zerstört, bzw. dir rechtswidrig angeeignet.

Und die Stadt wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie genau dort ( war nicht zufällig eine zugemauerte Tür / oder Fenster? ) vermauert haben....wohl um den Zutritt Unbefugter zu vermeiden.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

12.02.2011 um 20:32
@Chips

Natürlich aus Gründen der Zensur! Wenn der Stadt eine Geschichte ein Dorn im Auge ist wird es halt zugemauert und man hofft das es so in Vergessenheit kommt.

Und sogesehen hab ich meine eigene Wand zerstört denn die Stadt hat sie durch meine Steuergelder gebaut ;)

Und bei der Zeitung geht es mir auch im den reinen Erhalt eines geschichtlichen Stückes.
Oder nennst du ein Museum auch Räuberhöhle? :P


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

13.02.2011 um 13:46
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Und sogesehen hab ich meine eigene Wand zerstört denn die Stadt hat sie durch meine Steuergelder gebaut
Ja klar - sicherlich. Um fadenscheinige Ausreden sind Leute wie Du wohl nie verlegen.
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Oder nennst du ein Museum auch Räuberhöhle?
In der Regel bekommt ein Museum seine Ausstellungsstücke entweder durch Spenden, kauft das Zeug oder es sind zeitlich ( un -) befristete Leihgaben.
Jedenfalls klaut ein Museum in der Regel seine Ausstellungsstücke nicht.


Anzeige

melden