Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser In Hessen, Geisterhaus Dieburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.01.2011 um 21:35
@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:keine nachbarn und wo klingeln bitte? erst informieren dann reden...danke!
gutes stichwort.
ERST INFORMIEREN!!!
dann muss man sich halt die mühe machen und aufs amt gehen und sich dort schlau machen wem das haus gehört und den dann um erlaubnis bitten. ohne diese erlaubnis bleibt's dabei: es ist eine straftat (hausfriedensbruch und einbruch)!!!

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:erstens war von einbrechen nie die rede!
ohne erlaubnis des eigentümers ein gelände zu betreten ist HAUSFRIEDENSBRUCH.
ohne erlaubnis des eigentümers in ein haus einzusteigen ist EINBRUCH.
selbstverständlich reden wir hier von EINBRUCH! vielleicht denkst du mal drüber nach was für'n müll DU von dir gibst wenn du so tust als handele es sich nicht um einbruch, nur weil du bock drauf hast einzusteigen!!!

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:und zweitens lass sie doch einfach machen ! die sind alt genung und wissen was die machen
oh ja, das hab ich ja gemerkt dass die "alt genug" waren.
alt genug jedenfalls dafür, dass sie 'ne fette vorstrafe kassiert haben. mal schauen wie sich das wohl macht wenn sie sich um einen job bewerben... oder auch nur 'ne wohnung... (*ggg* - wer wird wohl so blöd sein einbrechern 'ne wohnung zu vermieten?).
dummerweise nicht alt genug ihr hirn einzuschalten. so sieht's aus.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:soweit ich das beurteile wird von ihnen nichts kaputt gemacht
klar. die können ja auch durch türen, fenster oder wände gehen, genauso wie ihre zielobjekte angeblich. denk doch bitte mal nach!!! wie kommt man denn rein in so ein haus? da geht's doch schon mit dem kaputtmachen los!!!

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:also urteile nicht über leute die du garnicht kennst!
mir reicht es völlig, solchem prachtexemplaren von selbsternannten geisterjägern live und in farbe direkt begegnet zu sein - im gegensatz zu dir kenne ich also solche leute ganz konkret und bin ihnen mehrfach begegnet, nicht nur bei der straftat selbst sondern auch auf dem polizeirevier, bei der gerichtsverhandlung, bei der "wiedergutmachung" und nicht zuletzt hatte ich die ehre sie bei ihrem sozialdienst beobachten zu können.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Nur weil dir sowas passiert ist sind alle anderen einbrecher und dumme kinder? Mein Gott immer diese scheiß Vorurteile!
sowas ist nicht nur mir passiert, wie du zahlreichen threads hier entnehmen kannst.
und von kindern war garnicht die rede. die waren voll strafmündig.
und was heisst hier bitte "vorurteil"? ich rede von etwas, das mir am eigenen leib passiert ist, sowas ist kein "vorurteil", das ist ERFAHRUNG.
aber ein URTEIL gab's auch. und die fanden das auch scheisse.
aber so ist das halt mal, wenn man straftaten begeht...

wo wohnst du noch mal?
ich glaub bei dir gibt's auch geister...

Anzeige
melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

27.01.2011 um 22:29
@ Cold_Fusion lass ihn nur reden. Der Quatsch erscheint mir mit jedem Tag spannender, welchen er von sich gibt. Ist bestimmt ein Politiker- ansonsten: vergeudetes Talent, hehe, aber was weiss ich schon.......

Es gibt Menschen, die lassen sich nichts erzählen und halten an ihrer Meinung fest, egal ob.....
naja, belassen wir es dabei

Ich werde hier keinen weiteren Kommentar dazu abgeben. Schade, war ein interessantes Thema zum Beginn


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 06:56
@wobel
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?!

UNd jetzt denkst du kannst du den spruch raushauen vonwegen bei dir gibts gister? wie alt bist du eig? Ich denke nicht alt genung so wies aussieht...das ist lächerlich was du machst

Ein Vorurteil ist es was du da von dir gibst, denn wie bei nationalitäten unterschieden polen klaen russen trinken und klaut und trinkt jeder?! Nein!

Genau das gleiche machst du grad mit den Leuten hier!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 12:20
@wobel
Hast du eigentlich keine Hobbys geschweige denn ein eigenes Leben?
Kümmer dich doch um deinen eigenen scheiß ! Wir sind alt genug um zu wissen was wir machen oder was passieren kann.
Kannst du dir vorstellen wie sau nervig das ist, wenn man hier über etwas versucht zu reden und plötzlich kommt sowas wie du an und labert einen dumm von der Seite an?

DU musst es ja nicht machen. Wir schon.
Und nun würde ich es wirklich bevorzugen, wenn einfach mal alle die Fresse halten. Echt ey.


2x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 12:45
@SinaSymphonie


Geisterhaus in Dieburg (Hessen) heute um 12:20

@wobel
Hast du eigentlich keine Hobbys geschweige denn ein eigenes Leben?
Kümmer dich doch um deinen eigenen scheiß ! Wir sind alt genug um zu wissen was wir machen oder was passieren kann.
Kannst du dir vorstellen wie sau nervig das ist, wenn man hier über etwas versucht zu reden und plötzlich kommt sowas wie du an und labert einen dumm von der Seite an?

DU musst es ja nicht machen. Wir schon.
Und nun würde ich es wirklich bevorzugen, wenn einfach mal alle die Fresse halten. Echt ey.

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung.
Nur mit der Ausdrucksweise und dem Sozialverhalten hapert es bei manchen noch .

Du solltest Dich mal mit der Staatsanwaltschaft unterhalten bezüglich
Beleidigung
Verführung zu Straftaten
Absprache zu Straftaten
etc.

Machst Du dir vielleicht auch mal Gedanken um die Forumbetreiber?
Nö, gell.
Warum auch, sollen die doch für das von Dir verbockte die Konsequenzen tragen.
Schliesslich wird sowas doch woanders auch gemacht.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 15:28
Hmm

Ich kann Wobel schon verstehen, vieleicht drückt er sich was unglücklich aus.Ich denke er hat schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht und dann kann ich ihn verstehen. Weil wenn was beschädigt wird auf den Kosten bleibt er wohl alleine hängen, weil bei kiddis nichts zu holen ist.
Er sagt es vielleicht was krass. Aber ich finde es auch nicht richtig, wenn Leute egal wie alt, ein Gelände oder Grundstück betreten, was jemanden gehört. Es ist doch meist umzäunt oder?
Und eine Umzäunung hat seinen Grund. Zudem wenn es ein älteres baufälliges Haus ist, das sagt das wort baufällig ja schon, es kann gefährlich werden.
So und oft steigen Leute in solche alten Gebäude und machen auch noch viel kaputt. Ich weiß nicht ob ihr schonmal erlebt habt oder es mit gemacht habt, was es für eine arbeit ist ein Haus zum beispiel zu kernsanieren. Oft sind die Häuser dann auch verschlossen, dann wird sich doch ein weg gesucht oder? So und wenn alles zu ist, dann sind manche auch so drauf und schmeissen Fenster ein um rein zu kommen oder brechen Fenster/ Türen auf. So die Sachen sind dann kaputt, auf den kosten bleibt der eigentümer hocken. Oft werden diese Gebäude auch zum verkauf angeboten, so dann werden vielleicht auch führungen gemacht, damit das haus vorgestellt wird und verkauft werden kann, wisst ihr wie scheisse das aussieht wenn man dann in das haus kommt und da sind dann Fenster zerstört oder andere dinge zerstört oder Grafitis an den Wänden oder es sind rückstände zu sehen von Partys oder was weiß ich, Es ist so schon sau schwer in der heutigen Zeit Häuser zu verkaufen, weil der Markt nun mal a boden ist und die preise darüber muss man nicht reden. Ich versuche nur mal verständlich zu machen, was für kosten entstehen, wenn da jemand eindringt und sachen, dinge zerstört, versteht ihr? Es ist egal ob es der Stadt gehört oder jemand privaten, für den privaten ist es noch schlimmer. Und es ist noch so, es kann euch was passieren, wenn da irgendwas einstürzt oder keine ahnung, wirklich, es kann viel passieren. Man will euch ja nicht ärgern.Und was noch sein kann, es können irgendwelche komischen ja keine ahnung satanisten da hocken und euch was antun. Und viele rennen auch mit messern da rein oder sonstwas, was macht ihr wenn jemnad vom wachpersonal da aufkreutzt und ihr euch erschreckt und zu stecht ? Es kann immer sowas passieren. Ja es ist spannend in solche Häuser rein zugehen für mich allein der gedanke ist spannung pur. Denkt euch doch einfach nur mal tiefer rein. SO und wenn ich mal von der Bullerei erwischt werdet? Ihr bekommt ne anzeige oder eure Eltern, wisst ihr wie geil das später aussieht wenn ihr mal ne Lehre machen wollt oder so. Polizeiliches Führungszeugnis? Habt ihr bestimmt schonmal gehört, sowas müsst ihr auch vorzeigen, also beantragen und dan vorzeigen, so und wenn dann sowas drinne steht, also Vandalismus oder Einbruch oder Hausfreidensbruch, meint ihr das kommt gut? Ich appeliere nur an euch, mal etwas weiter zu denken. Und wenn ihr jetzt auf meine Text reagiert macht das bitte sachlich und respektvoll so wie ich euch versuche das hier zu erklären. lg daniela


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 18:29
@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:UNd jetzt denkst du kannst du den spruch raushauen vonwegen bei dir gibts gister?
och, mich hätt halt interessiert wie du das wohl findest wenn jemand, während du gemütlich in deinem bettchen liegst, deine bude aufbricht.
aber klar, du hast ja verständnis für sowas...

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Ein Vorurteil ist es was du da von dir gibst, ...
NOCHMAL für dich: "vorurteile" sind etwas, was man hat ohne dass man eigene erfahrung damit hätte. ich habe aber nun mal ERFAHRUNG mit solchen "geisterjägern", ergo hab ich keine vorurteile, sondern kann mit fug und recht ein urteil fällen - zumal es ja vom richter auch eines gab für meine "geisterjäger".
also falls du's nicht verstanden hast:
die kamen dafür vor gericht, es gab ein URTEIL (nicht "vorurteil") und bekamen eine STRAFE.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Genau das gleiche machst du grad mit den Leuten hier!
komisch dass ihr euch alle den schuh anzieht. muss wohl daran liegen dass ihr nicht wahrhaben wollt, dass sowas strafbar ist.
ich habe lediglich von meinem fall berichtet - und das ist es doch was ihr hier wollt, erfahrungsaustausch.

@SinaSymphonie
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Kannst du dir vorstellen wie sau nervig das ist, wenn man hier über etwas versucht zu reden und plötzlich kommt sowas wie du an und labert einen dumm von der Seite an?
kannst du dir vorstellen wie "sau nervig" das ist, wenn jemand in dein haus einbricht?
wenn ich das so lese freu ich mich schon fast drauf wenn's der nächste bei mir probiert - mittlerweile bin ich ja bewaffnet, und ich kann mir vorstellen dass du es auch "sau nervig" findest, wenn du grad mal wieder wo eingestiegen bist und dir plötzlich der bewohner 'ne knarre vor die nase hält und die polizei ruft...

"sau nervig" ist dass ihr euch hier zu illegalem tun absprecht, euch gegenseitig tipps für einbrüche gebt etc. das allein ist schon strafbar, wie @Vespasia völlig zurecht schreibt, und vielleicht sollte man einfach mal 'n staatsanwalt auf dieses forum aufmerksam machen.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 19:21
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb: und vielleicht sollte man einfach mal 'n staatsanwalt auf dieses forum aufmerksam machen.
irgendwie lachhaft mehr sag ich nicht dazu...


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 19:59
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen......


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 20:00
@wobel


Meinst du bei dir wurde nur Eingebrochen? Nein ich habe auch schon erfahrungen damit gemacht und das waren dumme kleine kinder die meinten es wohnt keiner da und weiter? deshalb sage ich jetzt auch nicht alle kinder sind doof !

Mein Gott brincht da einer ein?! Weißt du überhaupt ob diese in das Haus einsteigen oder nur es sich angucken?!!!!!

Staatsanwalt ...lach.. dieser würde dich Auslachen wie dei meinsten hier auch! Wie alt bist du wenn ich fragen darf....


Du sprichst nicht über Urteile direkt sondern indirekt lese dir mal durch was du geschrieben hast und lass die doch einfach, wie schon erwähnt ...sonst keine probleme?


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 20:07
@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Nein ich habe auch schon erfahrungen damit gemacht und das waren dumme kleine kinder die meinten es wohnt keiner da und weiter? deshalb sage ich jetzt auch nicht alle kinder sind doof !
DU bist diejenige, die hier ständig von kindern redet. bei mir geht's nicht um kinder sondern um jugendliche. und ICH habe auch nie gesagt dass deswegen alle doof wären, das willst du mir nur ständig unterjubeln. beleg das doch bitte mal, ansonsten ist das nämlich verleumdung.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Mein Gott brincht da einer ein?! Weißt du überhaupt ob diese in das Haus einsteigen oder nur es sich angucken?!!!!!
dann lies den thread einfach mal richtig - da ist STÄNDIG die rede davon INS haus zu gehen.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Staatsanwalt ...lach.. dieser würde dich Auslachen wie dei meinsten hier auch!
komisch, der staatsanwalt der meine "geisterjäger" angeklagt hat, hat nicht gelacht.
und ganz sicher lacht kein staatsanwalt drüber, wenn hier ausführlich beschrieben wird wie eingebrochen wurde, was geklaut wurde, wie man's auf ebay verscherbelt hat usw.

@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Du sprichst nicht über Urteile direkt sondern indirekt lese dir mal durch was du geschrieben hast
vielleicht liest DU mal richtig.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 20:56
OMFG...kann es sein das ein Tread der wirklich intressant zu sein scheint mal wieder zu einem "Belehrungstread" wird???


@wobel
In JEDEM Geisterhaus-Tread gibbet einen wie Dich der die Beteiligten darüber "aufklärt" das es eine Straftat ist...blablablubberfasel.

DAS BRINGT ES NICHT!!!

JEDER der hier seid Jahren mitliest, mitschreibt etc pp WEISS das, aber HINDERN tut es einen auch nicht.

Ich persönlich finde es unglaublich das Menschen wie Du solche Tread´s in denen ehrlich u offen miteinander diskutiert wird (und wo mal nicht alles einfach nur zerrissen wird) so dermaßen zuspammen.

Wenn Du ein Problem mit den Menschen hier hast das kläre das doch bitte per PM und lass die Menschen die hier diskutieren und sich produktiv miteinander unterhalten, am Thema festhalten und Ihre Meinung dazu FREI zum Ausdruck bringen.

Auch wenn Du es gut meinst:
Du kannst nicht die Welt verändern und oder hier I-WAS verhindern...im gegenteil.

Außerdem und das gilt wohl sowohl für Dich wie auch für @Cold_Fusion :
persönliche Angriffe und/oder Beleidigungen machen es weder besser noch intressanter ;)


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 21:38
@DevilsAngel
Wenn greife ich persönlich an? ich sage nur meine Meinung über das geschriebene ... und wenn mich einer anschriebt dann weiße ich zurück....;)


@wobel


Jetzt hast du uns aufgeklärt bist du fertig?!

Du gehst einfach davon aus das die was kaputt machen wollen wobei es einfach nciht so ist ... mehr sage ich auch nicht mehr dazu ... weil du damit echt langsam nervst!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 22:17
@Cold_Fusion
Zitat von Cold_FusionCold_Fusion schrieb:Du gehst einfach davon aus das die was kaputt machen wollen wobei es einfach nciht so ist ...
wie kommst du nur auf so 'nen blödsinn?
das hab ich nie geschrieben! unterlass gefälligst diese ständigen unterstellungen, sonst kriegst du wirklich ärger!!!
fakt ist aber, dass man, um ohne erlaubnis in ein haus zu kommen, erstmal was kaputtmachen muss (fenster, türen etc.). soviel von wegen "es ist einfach nicht so".
es IST so, dass was kaputtgemacht wird. und wenn's nur die intimsphäre ist.
aber sowas kennt ihr kids heutzutagen scheint's nimmer.

abgesehen davon hab nicht ICH damit angefangen.
aber mich zugegebenermaßen gefreut dass mal jemand was sagt in der hinsicht.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

28.01.2011 um 22:22
mal ganz abgesehen davon:
warum antwortet eigentlich nie jemand auf den vorschlag, sich doch einfach die erlaubnis einzuholen? wo ist da das problem?
seid ihr zu feige mit den eigentümern zu reden?
wirklich zu faul zu recherchieren wer die eigentümer sind?
was wollt ihr dann überhaupt dort?
irgendwelche gerüchte aus irgendwelchen foren verfolgen?
warum macht ihr euch nicht erstmal richtig schlau?

und an all die "übersinnlichen" da draussen:
nur mal so als kleiner tipp am rande: das was ihr finden wollt, könnt ihr überall finden, ganz leicht von zuhause aus und an jedem ort, an dem ihr euch befindet. dazu muss man sich nicht an anderer leute eigentum vergreifen.
schult erstmal eure wahrnehmung! sonst bringt euch der besuch solcher angeblichen (es sind zu 99% ohnehin gerüchte) "hotspots" ohnehin nichts.
und wenn ihr dann mal eure wahrnehmung geschult habt werdet ihr merken, dass es garnicht nötig ist in anderer leute häuser einzusteigen, ganz einfach weil ihr das dann garnimmer nötig habt.

was wollt ihr denn bitte in diesen häusern?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 05:58
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:DU musst es ja nicht machen. Wir schon.
Aha...und öööhm...Ihr "müsst" es machen? Ich gehe davon aus, damit ist das "Geister jagen und in fremde Häuser einsteigen" gemeint?
Wow. Wer zwingt euch den dazu, das ihr das "müsst" ?

Würde mich mal interessieren.
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Nur mit der Ausdrucksweise und dem Sozialverhalten hapert es bei manchen noch .
In der Tat - wenn ich sowas lese:
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Und nun würde ich es wirklich bevorzugen, wenn einfach mal alle die Fresse halten. Echt ey.
Kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.....echt ey.

Hier sieht man relativ deutlich, wo die Kernkompetenzen einiger liegen.

@wobel:
Zitat von wobelwobel schrieb:warum antwortet eigentlich nie jemand auf den vorschlag, sich doch einfach die erlaubnis einzuholen? wo ist da das problem?
seid ihr zu feige mit den eigentümern zu reden?
wirklich zu faul zu recherchieren wer die eigentümer sind?
was wollt ihr dann überhaupt dort?
irgendwelche gerüchte aus irgendwelchen foren verfolgen?
warum macht ihr euch nicht erstmal richtig schlau?
Ich denke mal, diese Fragen werden aus den entsprechenden Reihen nie beantwortet werden, weil wahrscheinlich die einzig richtige Aw die wäre, " weil dann der Reiz an der Sache weg wäre, es keinen " Kick" mehr gäbe."
Dies wiederrum könnte ja als Eingeständnis gewertet werden, das besagte " Spezialisten" selbst zugeben würden, das es das wo nach sie in den entsprechenden Locations suchen, garnicht gibt.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 15:47
@DevilsAngel
Ich gebe dir sowas von Recht !!!
@wobel
Ich weiß echt nicht, wieso du ständig über Einbruch, Eigentümer, Besitzer palaberst. Merkst du nicht, dass es uns einfach nicht wirklich interessiert was du von dem ganzen hältst?
Ich schätze wir sind alle alt genug, wie schon oft erwähnt wurde ;)
Also lass doch einfach gut sein und such dir vllt. mal ein Hobby oder kauf dirn Hund !
PUNKT, SCHLUSS, ENDE!


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 19:03
@SinaSymphonie
es ist mir völlig egal ob es dich interessiert was ich davon halte.
aber ich kann nur für dich hoffen, dass du dich ansonsten ans gesetz hälst.
aber vielleicht hast du ja auch schon vorstrafen...

hobbies hab ich übrigens ausreichend - und zwar vernünftige, legale.
unter anderem z.b. das renovieren von alten häusern.
und dreimal darfste raten was für rotz einem da immer wieder begegnet.

nochmal:
wenn ihr doch alle so irrsinnig übersinnlich seid, warum habt ihr's dann überhaupt nötig illegalerweise in häuser einzusteigen ohne vorher mit den eigentümern zu reden? ihr müsstet dann doch eigentlich wissen ob da wirklich was "paranormales" vor sich geht oder nicht.
und wenn ja: was wollt ihr denn dann machen?


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 20:22
Mich würden allerdings die Fakten Interessieren (...)
Würde mich über eine ausgeprägte Diskussion freuen.
Ich denke, dass Du beides gerade zur Genüge bekommst. Eigentlich ein Grund zur Freude.


melden

Geisterhaus in Dieburg (Hessen)

29.01.2011 um 20:51
Also erstma,l ich war auch mal mit einem Kumpel an diesem Haus, sind bis zum Zaun gegangen und haben es uns bei Nacht angeschaut. Aber darauf will ich nicht hinaus. Ich glaube solange wie ich in diesem Forum mir die Thread durchlese, habe ich so was noch nicht erlebt.

@wobel wenn ich deine schreiberei lese, könnte man meinen, da ist im stübchen nicht mehr alles am richtigen Ort. Sowas hass erfülltes, da fällt mir nichts mehr ein. Du gehst mir einer agressivität vor, dass ist schon nicht mehr normal. Kann dich zwar gut verstehen und auch nachvollziehen wie es dir in dieser bestimmten Situation ging, aber man sollte trotzdem ruhig und nicht so ein trouble machen.


So das wollte ich nur mal vom Stapel lassen, weil dies ein Thread/Forum ist, wo man sich normal über erfahrungen etc. austauscht. Sonst müsste es heißen Kindergartenmystery.de oder Psychomystery.de

Schönen Abend noch


Anzeige

melden