Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:29
Ich meine @Xavian

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:34
wow.... Anwesend ab 15:24 Uhr und 15:29 Uhr Abwesend


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:35
Vermute mal, er wollte nur mal gucken wie viele Antworten er hat und ob der Thread noch besteht.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:36
Oder er hat sich die fragen durchgelesen um neue Antworten zu erfinden.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:37
ich hab auchschonmal von so nem ähnlichen fall und der legende gehört, weiß aber das es totaler misst ist, weil ich die gegend die er meint kenne, da es nur einen solchen ort da gibt und ich weiß, dass da immer schäfer und jagdhunde unterwegs sind und das die legende nur als gruselgeschichte dient, also : dies falsch


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:38
@theCoon. Wie genau heisst der Ort denn.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:38
@theCoon
und wie heisst diese gegend ?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:38
@marco23
Zwei Menschen ein Gedanke


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:39
hat keinen namen, dies in der nähe von sainta gulia, etwa eine halbestiunde land einwärts


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:40
Warst du schon mal dort?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:41
Oder hast du Fotos zum posten?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:41
jo und der hat das nett beschrieben, aber er hat vergessen zu sagen, das es ein schäfergebiet ist !


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:42
warte muss ich gucken ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:42
@theCoon
Von Santa Giulia,kommt alles im Net raus vorallem Ferienhäuser und Wohnung.
Steht aber nichts von Legenden oder Hund oder Fabelwesen drin :(


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:43
@marco23. Naja wenigstens ein paar neue infos


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:44
ja ist ne ferien siedlung und der ort is da eben ne genauere beschreibung steht nicht im reiseführer


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:46
Und was ist mit dem Denkmal?
Gibts das auch


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:46
@Xavian
Nette Geschichte, hat mich gut unterhalten aber ohne Fotos etc. kauf ich sie, wie jeder andere hier, auch nicht ab


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:48
also der ort existiert und die legende auch, aber meiner meinung nach, is das quatsch, ich war da überall und das böseste was es da gibt sind die fallen von den jägern


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 15:50
@theCoon
Wahrscheinlich ist der Vater in so eine Falle getreten, aber weil es ihm zu peinlich war, dass zuzugeben, hat er schnell einen Geisterhund hinzugedichtet. ^^


Anzeige

melden