Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:00
Vielleicht etwas in diese Richtung?

https://www.youtube.com/watch?v=tlfg_1AYSa8 (Video: Strange Creature Crossing The Road In England)

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:15
@SirMaunz-A-Lot
hm... wenn die angegebenen 1,80 sich nun nicht auf die Höhe, sondern die Länge beziehen würden... dann wäre es im Rahmen, oder?
Aber weiße Augen? Fält mir nur Blindheit ein...
10 cm Zähne? Bisschen viel, das ist übertrieben. Aber anhand des zu vermutenden Schocks ist Übertreibung vielleicht auch durch verzerrte Wahrnehmung kein Wunder.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:24
@Mayar
Weißt du was das war?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:25
@SilverDragon

Alles schön und gut, aber: Wenn jemand von einem Hund verstümmelt wird, schreit er wie am Spiess. Das muss von den anderen gehört worden sein. Das ist aber nicht der Fall. Schlussfolgerung: Ganze Story stimmt nicht.


Buch- und Leseempfehlung: "Der Hund von Baskerville" von Sir Arthur Conan Doyle. Ist viel spannender als diese von Xavian erfundene Gruselstory.

Ich empfehle mich:
Maunz-Lock Holmes


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:29
@SirMaunz-A-Lot
Hihi, schöne Denkensweise^^
Danke, guck ich mal nach.
Und recht geb ich dir, das tut weh, wenn einem fleisch ausgerissen wird.
Aber dass es erfunden ist heißt es noch nicht.
Aber es ist sehr wahrscheinlich, ja.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:30
@SirMaunz-A-Lot
Aaaber wir können rätseln was das Wesen auf dem Video von @Mayar sein könnte... Hund, Katze?
Chupacabra, Alien? :D
Geist?
Eichhörnchen?
Man weiß es nciht...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:35
@SilverDragon

Ich tippe auf einen (mittelgrossen?) Hund. Sieht schlank aus, möglicherweise ein Windhund.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:43
@SirMaunz-A-Lot
Was macht der auf der Straße?
Kann aber auch ne Katze gewesen sein... eben die Beine sehen auch sehr lang aus.


2x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:52
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Du hast doch professionelle Geisterbeschwörer als Freunde, können die keinen Kontakt zu dem Geisterhund aufnehmen?
Stimmt, da war ja was :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:54
@laremi

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass dieser Thread einen Wahrheitsgehalt von 0% hat... *hust*


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:54
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Was macht der auf der Straße?
Ist entlaufen und irrt nun durch die Gegend. Sowas kommt vor.
Nach einer Katze sieht es mir nicht aus, die sind kleiner und auch die Art zu rennen und springen erinnert mich eher an einen Hund.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 00:56
@oOchandniOo

Ich huste mit dir :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 03:42
Also was sich der TE bei seinem ersten thread geleistet hat, macht diesen nicht glaubwürdiger.
Ich denke mal, hier handelt es sich (wieder einmmal) um eine erfundene Story.

@Xavian
Willst du deine Glaubwürdigkeit retten, dann stelle Bilder hier rein, z.B. von der Wunde deines Vaters, von besagtem Ort, von den Ferien an sich, usw. Auch könntest du uns dagen, WO genau sichdas abgespielt hat, ich meine damit, die Stadt oder das Dorf, wo der Urlaub stattfand. So könnte man sich mit Google-Earth das hier anschauen:
Zitat von XavianXavian schrieb:Es handelt sich dabei um einen kleinen, arenaähnlichen Mauerring, der von Tunneln unterzogen ist.)
Dieser Mauerring sollte gut erkennbar sein.

Sollten keine Fotos kommen, hast du wohl den kleinen Rest Glaubwürdigkeit verloren...


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 06:38
das ist ganz klar wieder so ne fake story... wie 90% alles storys in diesem berreich... leider.

und auch desshalb wird das thema für das ich mich früher eigendlich brennend interessiert habe immer undurchschaubarer.

ich meine, mit all diesen geschichten, wie soll man da noch den überblick behalten was nun ne wahre geschichte ist, und was nicht. und dann erweisen sich wahre geister geschichten als alltägliche Phänomene.

langsam wirds echt öde.... vielleicht auch deswegen weil es mit aller ziemlichster sicherheit keine geister gibt.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 09:34
@Kabalzer0
Frage mich auch warum manche Leute solche fakegeschichten erzählen. Wenn sie nichts besseres zu tun haben tun sie mir echt leid.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 09:48
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?????


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 09:49
Kann sein lol


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 09:51
@Vespasia aber eine blühende fantasie hat er schon


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 10:15
Hallo TheMysticMan,

die habe ich auch.
Das ist aber nicht immer sonderlich gut.

Wenn Dein Kind von blutbesudelt, nur halb angezogen von der Schule kommt und seine ersten Worte "Mutti meine Unterhose ist weg" sind, dann sollte man die Phantasie sofort ausschalten.
Wenn das Kind dann noch erzählt, dass es mit einem fremden Mann mitgefahren ist, den aber die Schulkameradin kennt, dann geht´s ans Eingemachte.

Wenn sich dann aber rausstellt,
dass der Kleine nach dem Schwimmunterricht die Unterhose nicht mehr fandund nur zu wenig Zeit hatte sich ordentlich anzuziehen,
dass der Fremder der Onkel der Schulkameradin war, den er nicht kannte und
dass sie gerauft hatten und er sich dabei eine Kopfwunde zugezogen hat,
dann weisst Du welche Streiche einem eine blühende Phantasie spielen kann.

Ich halte mich daher an handfeste Fakten und phantasiere höchstens, wenn es um Lottogewinne geht.

Gruss
Vespasia


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 10:31
so leute, ich hab gestern mal meinen vater angerufen, also er will niht, dass ih die fotos ins netz stelle-.- und den text muss ich erstmal bei ih mabholen und des kannen bissl dauern, ich kann aber zu den wunden sagen, das es wirklich bissspuren waren und an seinem rechten oberarm, war ein stück rausgebissen, allerdings war die bissstelle zu groß für einen normalen Hund und leute, eure fotos von den hunden und so sind schön und gut und könnten auh passen, ich glaujbe aber nicht, das sowas dort lange gelebt hätte, da die jäger dort alles abknalln -.-


Anzeige

1x zitiertmelden