Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:02
@oOchandniOo
Noch ein Punkt, die Zähne sind auf jeden Fall übertrieben.

Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:02
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Aber ein Pferd mit 10 cm langen Zähnen?
Ach!
Wird bestimmt ein "Versuchstier" eines irren Professors, der mit Gentechnik experimentiert, sein! ^^

*Ironie Off*


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:03
wenn ich fvon so nem Vieh angegriffen werde würde ich (nehme ich mal an) unter schock stehen und mich nicht auf die Länge der Zähne bzw. auf die Augenfarbe konzentrieren.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:04
@meteora
Das kommt dann hinterher, dass du dich dran versuchst zu erinnern und das dann ungenau wird. aber solch "erschreckende" details prägt man sich dann doch unbewusst ein.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:05
@oOchandniOo
Mir scheinst es, das du alles in die Goldwaage wiegst.

Das mit einem Gaul war nur ironisch gemeint.

@SilverDragon
jetzt hackt ihr alle an meine Ironie....hätte ich das gewusst,hätte ich statt Pferd,eine Maus geschrieben.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:06
@marco23
Ich weiß doch dass du das nicht so meintest ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:06
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Und man kann mit verletztem arm krabbeln.
Vor allem wenn der Körper noch mit Adrenalin vollgepumpt ist, sollte dies wirklich kein Problem darstellen solange kein Muskel komplett weg ist!

Geb Ich Dir Recht!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:06
@marco23

Oh man ja alles klar mit dir schreiben bringt nichts nicht nur, dass deine Posts undurchsichtig sind nein du fühlst dich immer gleich angegriffen!


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:06
und warum hat der Hund nicht seine Schwester attackiert die er einige Tage zuvor umgerannt hatte. Wollte sein Vater etwa versuchen mit dem Hund zu wrestlen?


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:07
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Ach!
Wird bestimmt ein "Versuchstier" eines irren Professors, der mit Gentechnik experimentiert, sein! ^^
Das errinert mich an den Film "Die Insel des Dr. Moreau" ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:08
@meteora
Hund war auf der Flucht? ...

@Jofe
Vergiss nicht die Todesangst :D

@marco23
@oOchandniOo
Nich streiten :(


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:08
Zitat von meteorameteora schrieb:und warum hat der Hund nicht seine Schwester attackiert die er einige Tage zuvor umgerannt hatte.
War vielleicht nicht Hungrig oder Er mag kein "MKädchenfleich!?
Wer weiss das schon! ^^
Zitat von meteorameteora schrieb:Wollte sein Vater etwa versuchen mit dem Hund zu wrestlen?
Nein, er wollte pinkeln!
Steht doch im Post von @Xavian! ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:09
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Vergiss nicht die Todesangst
Ist in meinem "Adrenalinschub" schon berücksichtigt! ^^


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:11
@Jofe
Das mit dem wrestlen war ein Scherz


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:12
@Jofe
Super :D ;)
Dann kam der Vater vermutlich rasend angekrabbelt^^
Aber du kannst auch nur mit 3 Gliedmaßen Krabbeln^^


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:13
@Xavian
schrieb aber, dass er auf allen Vieren kam


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:13
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:nein du fühlst dich immer gleich angegriffen!
Nur bei gewisse Usern ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:13
Zitat von meteorameteora schrieb:Das mit dem wrestlen war ein Scherz
Mach Sachen!

Wäre Ich nicht darauf gekommen! ;)


Aber mal abwarten was der TE (so Er Sich noch mal meldet) zu berichten hat!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:14
und warum hat der Hund den Vater nicht getötet?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:14
Fragen über Fragen


Anzeige

melden