Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhund oder Spinnerei

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:15
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Aber du kannst auch nur mit 3 Gliedmaßen Krabbeln^^
Kann man schon!
War aber wohl nicht beim Vater des TE der Fall!
Er enternte sich von der Gruppe und kam danach blutüberströmt und auf allen vieren kriechend wieder.


Anzeige
melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:15
@meteora
Und ohne TE keine Antworten ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:18
@jofe
Och, das sagt man doch nur so, nich so ernst nehmen ;) Wie die Größe des Hundes... Stockmaß?
Kopfhöhe? oder Länge... oder Stehend? :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:18
@jofe
Wie weit muss man sich entfernen, damit man die Schreie nicht hören kann und zum Pinkeln muss man sich ja jetzt nicht wirklich sooo weit entfernen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:19
@meteora
Doooch, natürlich, man muss zum nächsten Ort mitten im Wald wo das verlassene verzauberte Dixiklo steht ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:20
In welchem eine böse Kreatur lauert um einem dann die Schulter fast abzubeißen


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:20
Gute Grundlage für nen Film oder?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:21
Erstaunlich, dass niemand die Story glaubt aber doch schon 8 Seiten geschrieben wurden.
Man sollte diesem Typ von TE nicht so viel Beachtung schenken, denn das ist es ja, was er eigentlich sucht.
Meine Meinung ist, geben wir ihm eine Chance. Sollte er (wider erwarten) Fotos oder sonst welche Beweise bringen, kann man weiter diskutieren. Wenn nicht, einfach de thread sterbe lassen.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:21
@meteora
Klar, es ist der Wächter der Toten, die in dem verzauberten Dixiklo begraben wurden, es ist ein Dimensioooonspoooortaaal :D *mit den Händen wackel* "uuuuuuuhhhhh" ;)


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:22
Vielleicht ist @Xavian ein Regisseur, der seinen neuen Film bei uns testen will und wir gerade eine Jury sind?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:22
@onuba
Och nö, es macht doch so viel Spaß auf den TE zu warten :)
Aber klar, sollte noch was kommen, Prüfen wir das.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:23
@onuba
Er hatte seine Chance bei seinem ersten Thread
Jetzt kommt auch er ins Dixiklo


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:25
Was haltet ihr davon?
Die Fantasystory des @Xavian
Wäre es nen Thread wert?


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:27
also ein 1.80m hund mit 10cm langen zähnen klingt doch etwas merkwürdig.
ich denke nicht das sich diese story wirklich so zugetragen hat.


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:28
ihc finde das die storry mehr als unglaubwördig ist. erst mal beweise dann diskuttieren wir wetier!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:28
@Albinowells

das wird nie bewiesen :D


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:29
@Full_of_Rage
Das ist uns schon lange klar
@Albinowells
Auf Beweise kannste lange warten.


1x zitiertmelden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:29
abber ein foto vom arm oder so wär schon supi gewesen!


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:30
Könnte auch ein Säbelzahntiger gewesen sein......und ich dachte die wären ausgestorben :(


melden

Geisterhund oder Spinnerei

23.01.2011 um 14:31
@Albinowells

Vor einigen Seiten sagt der TE, dass sein Vater das nicht will mit dem Foto...


Anzeige

melden