Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komischer Wald

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, EVP, Tonaufnahme, Videoaufnahme

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:00
Hallo,
ein guter Freund von mir und ich haben uns so einen kleinen "Sitzplatz" im Wald gebaut. Einige Tage später als wir wieder da waren haben wir uns sehr unwohl dort gefühlt, sind aber geblieben.
Als ich dann etwas tiefer in den Wald gegangen bin, habe ich leise Geräusche gehört. Um sicher zu gehen, dass ich keine akustischen Halluzinationen habe, habe ich meinen Freund zu mir gerufen. Er hat bestätigen können, dass da greäusche aus dem Wald kamen. Um noch mal wirklich sicher zu gehen hab ich eine Videoaufnahme mit Ton von meine Handy aus gemacht. Da haben wir keiner der Geräusche gehört die wir im Wald gehört haben. Aber mein Handy hat was ganz anderes "gehört" als wir es getan haben. Ich vermutete das es ein EVP sei, aber ich habe nichts entziffern können und mein Freund auch nicht.

Wir haben auch noch nicht gesehen das irgendein Tier, außer eine Taube und ein Hund der dann aber sofort wieder "heulend" rausgerannt ist, reingegangen sind.

In demselben Video was ich gemacht hatte war kurzzeitig auch noch ein auffälliges Gesicht an einen Baum zu sehen. Als wir dann nochmal in den Wald gegangen sind um zu gucken ob da etwas am Baum ist was aussieht wie ein Gesicht, ist mir das Handy aus der Hand gefallen (hat sich aber mehr so angefühlt wie von der Hand gerissen) und alle Dateien vom Handy waren gelöscht. Allerdings haben wir nichts gesehen, was auch nur annähernd wie ein Gesicht aussah. Seitdem sehen wir vom Weg neben dem Wald ein komisch, auffälliges, blaues Licht.


melden
Anzeige

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:05
mhT schrieb:Um noch mal wirklich sicher zu gehen hab ich eine Videoaufnahme mit Ton von meine Handy aus gemacht.
Na dann mal her mit dem Vid oder aternativ eine gute Geschichte, warum das Video nicht hochgeladen werden kann oder gar nicht mehr existiert!
mhT schrieb:(hat sich aber mehr so angefühlt wie von der Hand gerissen) und alle Dateien vom Handy waren gelöscht.
Jepp, wie Ich es geahnt habe!
Da iss Sie ja! ^^
mhT schrieb:Seitdem sehen wir vom Weg neben dem Wald ein komisch, auffälliges, blaues Licht.
Macht ein neues Video und dann hier rein damit!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:05
zu dumm das die daten glöscht wurden!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:12
werweis Geister ^^ oder physik das ein sehr hohes Magnetfeld im wald ist oder da in der nähe weil ich hab in ner Geisterdoku gesehen das das Gehirn bei einem bestimpten Magnetfeld Halluzinationen bekommst das kann sein das da ein Magnetfeld ist oder ein Haus in der nähe erzeigt so ein Feld


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:13
Um was fuer ein Gerauesch handelte es sich?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:13
@Wolfwer
dieses feld muss aber shcon stark sein...und mitten im wlad kann ich mir dass nich vorstelln!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:15
Denke ich auch nicht


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:16
das Feld mus nicht gleich so stark sein es reicht sozusagen ein faustgroßer stein der leicht magnetisch ist und den halben walt eindeckt ich kanns schlecht erklären wie das geht aber wenn man eine nadel mit ein magnet befestichst so das die nadel übersteht und du hälst die nadel fest das der magnet zu einer stromquelle steht rebrit das ganz leihcht bei einer bestimten nähe die stromquelle wird dabei beeinflust wie das gehirn


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:16
@Wolfwer
Wolfwer schrieb:werweis Geister ^^ oder physik das ein sehr hohes Magnetfeld im wald ist oder da in der nähe weil ich hab in ner Geisterdoku gesehen das das Gehirn bei einem bestimpten Magnetfeld Halluzinationen bekommst das kann sein das da ein Magnetfeld ist oder ein Haus in der nähe erzeigt so ein Feld
Wie z.b bei dem Thread,das der User meint ein Werwolf zu sein? ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:17
@mhT

Wo liegt der Wald?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:17
@mhT
mhT schrieb:auffälliges, blaues Licht.
Könnte auch das sein :

Youtube: Rambo-Blaues Licht


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:18
@marco23
allerdings. das dachte ich auch grade!

@Wolfwer
ein magnettischer stein? soweit ich weiß is dafür schon n stromverteilerkasten oÄ nötig


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:18
marco23 schrieb:Wie z.b bei dem Thread,das der User meint ein Werwolf zu sein?
Das liegt am "Neumond" bei der Geburt! ;)



Aber komisch ist schon, das immer was passiert, wenn es Aufnahmen gibt/gab, damit diese dann verschwinden!

Ist wie ein Fluch, das mit den gelöschten Vids!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:20
@mhT
Aber nun mal zu was ernstem:

Wo liegt der Wald?
Wann ist Euch euer "Erlebnis" passiert?
Wie hörte sich das Geräusch an?

Wurde nur das Video gelöscht, oder alle Daten auf dem Handy!?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:22
ich dachte wir diskutiren über den thema Komischer wald und nicht das was ich erstelt habe^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:22
@mhT
was ich aber komisch finde ist...das das Handy rudergefallen ist,aber nicht kaputt gegangen ist,das nur die "Dataien" gelöscht worden sind.

meinst du alles Musik,Videos und Telefonnummern oder nur das Video ?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:23
Ach wie schade doch, dass das Handy herunter gefallen ist

Mich würd auch brennend interessieren, wo dieser Wald liegt?
Gibt es da vielleicht auch irgendwelche Sagen/Legenden drüber?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:24
@marco23 manche handys sind ziemlich robust und halten so nen sturz locker aus


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:25
@mhT ist ziemlich wortkarg


melden
Anzeige

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:26
wie so oft werden wir bestimt nich erfahrn wo drer wald is, was für gereusche waren usw...


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt