Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komischer Wald

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, EVP, Tonaufnahme, Videoaufnahme

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:26
Jetzt macht euch doch nicht immer sofort über alles lustig:

Das blaue Licht ist die optische Manifestation der Bluetooth-Schnittstelle des Baumes, mit deren Hilfe er die Daten vom Handy gelöscht hat. Ist doch logisch! ^^


melden
Anzeige

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:27
@HBZ
da hast duw ohl recht! :D


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:28
Meteora schrieb:@marco23 manche handys sind ziemlich robust und halten so nen sturz locker aus
Kann ich nur bestätigen.
Vor allem, weil es ja wohl ein relativ weicher Waldboden war.

Meine Handys sind mir schon oft herunter gefallen, da ging irgendwas "zu Bruch", aber die Daten waren immer noch vorhanden. Zumal es ja immer die Option gibt, sowas auf die SIM oder auf ne SD zu speichern...

Naja aber warum erzähl ich das hier ^^


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:28
Ist heute der TE schreibt nichts Tag?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:28
@Meteora
Ich hab ein Nokia...ein Dünnes wo man die mini SD an die seite schieben kann...und das Handy ist schon oft runder gefallen,aber nie ist die Sd Karte rausgeflogen und geschweige den die Datein verloren gegangen.

Auch wenn die Sd-Card rausfliegt sind aber die Datein immer noch drin gespeichert.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:29
also ich find das mit den dateien am umglaubwürdigsten


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:30
Find ich auch, wer soll sie den so schnell geloescht haben?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:30
@marco23
@Albinowells
@Meteora

Das die Daten gelöscht waren, ist doch nur die "logische" Erklärung dafür, warum das angesprochene Video nicht als Beweis hier gepostet werden kann! ^^


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:32
@Jofe
Natuerlich


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:32
@Jofe

Weißt du was ich mich frage?

Ich geh jetzt mal davon aus, die Story ist erfunden (rein hypothetisch):

Warum schreibt der TE er hätte ein Video gemacht, gerät dann natürlich in Bedrängnis wo das Video ist und muss sich dann ne mehr oder weniger logische Erklärung einfallen lassen, warum es das Video nicht mehr gibt?? :D
Und sich dann SOWAS ausdenken...


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:34
Um die Story mythischer (fiel gerade kein anderer anderer Ausdruck ein) zu machen?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:35
Nur mal so ne Idee


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:35
@mhT
HBZ schrieb:Das blaue Licht ist die optische Manifestation der Bluetooth-Schnittstelle des Baumes, mit deren Hilfe er die Daten vom Handy gelöscht hat. Ist doch logisch! ^^
Dann heißt es das der Baum deine datei an sich genommen hat, durch den Bluetooth ?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:36
das mit den gelöschten daten kann ich mir schon vorstellen, passiert bei meinem handy ständig, allerdings meistens wenn ich es ans ladegerät packe, nach ein parmal an und aus machen sind sie mit glück wieder drauf,
oh gott, mein handy spukt


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:36
Soley schrieb:Warum schreibt der TE er hätte ein Video gemacht,
Kommnt immer "glaubwürdiger" rüber, zumal der geneigte Leser ja weiss, das immer die Frage kommt "Warumm habt Ihr keine Video gemacht, wo doch jeder immer ein Handy dabei hat!". ^^
Soley schrieb:gerät dann natürlich in Bedrängnis wo das Video ist und muss sich dann ne mehr oder weniger logische Erklärung einfallen lassen, warum es das Video nicht mehr gibt??
Könnte auch hier ein "Lerneffekt" sein!

Denn die zweite Frage lauet, wenn denn ein Video angesprochen wird:

"Kannst DU ja mal hier reinstellen!" :D
Soley schrieb:Und sich dann SOWAS ausdenken...
Nun, das hängt wohl eher mit der Fantasie zusammen, wie toll ein Ausrede ausfällt! ;)


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:37
@marco23
Der TE wird dir keine Antwort geben.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:38
Jofe schrieb:Kommnt immer "glaubwürdiger" rüber, zumal der geneigte Leser ja weiss, das immer die Frage kommt "Warumm habt Ihr keine Video gemacht, wo doch jeder immer ein Handy dabei hat!". ^^
Naja, die Glaubwürdigkeit verfliegt aber schnell wenn beim zweiten Atemzug kommt "...aaaber die Daten sind LEIDER gelöscht weil mir das Handy heruntergefallen ist" ^^


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:40
Nun,warten Wir doch mal ab, ob der TE @mhT nicht doch noch die eine oder andere "befriedigende" Antwort auf unsere Fragen/Anmerkungen liefern kann (wenn Er genug Zeit hat, welche zu erörtern)!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:40
@Soley
Da hast du recht. Waere glaubwuerdiger, wenn der TE das Vid nicht erwahnt haette


melden
Anzeige

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:41
@Soley
@Meteora

Beim nächsten Thread von @mhT wird (dank Eurer/Unserer "Hilfe" ;) ) alles besser!


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt