Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Wald

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, EVP, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:16
kennt ihr den dsi? da kann man keine Bilder drauf speichern oder ankuken von handy oder kamerar. man kann nur bilder die man mit dem dsi gemacht hat ankucken, ich hab so auspass den fernsehr am tag fotografirt und dan hab ich ein gesicht drauf gesehen so beim licht siht man ne dame mit hut im unserm haus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:16
@marco23

Neee, so stark nun auch wieder nicht :D


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:17
@Wolfwer
ich kapier deinen beitrag net. schreib mal mit satzzeichen, bitte


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:17
@mhT
als Beispiel...wenn das Auto weiter weg wäre.wären die lichter auch kleiner ;)


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:20
@marco23

Ein Auto könnte das unmöglich sein, wenn schon ein Fahrrad denn da ist erstmal 2KM Wald bis da ein Weg kommt, und der ist nicht für Autos.
Und das Blau war etwas blasser.


1x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:22
dann vielleicht doch lichtwerbung1?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:23
@mhT
Zitat von mhTmhT schrieb:ein Weg kommt, und der ist nicht für Autos.
Ein Förster mit seinem Nagelneuem VW Cayenne ?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:27
@Albinowells

Könnte sein oder auch vielleicht der Mond

@marco23

Gaaanz bestimmt ^^


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:31
@mhT
Es können soviele Möglichkeit sein,es könnte auch der Bauer gewesen sein mit seinem Tracktor der dem Wald gehört und Baumstämme aufgesammelt hat und und und.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:33
@mhT

Ich würde gerne wissen wo sich das Waldgebiet befindet,kannst du uns das mal sagen wo,oder auf Google Maps zeigen?


melden
melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:39
@mhT
Laut daine Map...wenn ein Auto in der Breitestraße gefahren ist....könnte man die scheinwerfer....auf den waldweg sehen können.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:46
@mhT

Okay,danke dir ich dachte es wäre vieleicht "Das unheimliche Licht vom Brieselanger Wald" deshalb wollte ich den Ort wissen.Dort wird auch über eine blaue Lichterscheinung gerätselt.... http://www.brieselanger-licht.de.vu/ (Archiv-Version vom 27.02.2011) und es gibt auch einen Thread hier bei Allmy darüber: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

Vieleicht war es wirklich ein Jäger wo auf der Pirsch war,das könnte doch auch das Gesicht erklären,und kurz davor hatte er seinen Wagen geparkt,die dürfen ja in den Wald fahren mit ihren Fahrzeugen...


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:47
@marco23

Das ist eigentlich nur ein kleiner Fußweg
Hier mal eine Sattelnieten Karte wo man es mehr oder weniger besser erkennt http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Iserlohn&aq=&sll=51.39709,7.680795&sspn=0.003648,0.006534&ie=UTF8&rq=1&ev=zo&split=1&t=h&radius=0.17&hq=Iserlohn&hnear=&ll=51.396548,7.681053&spn=0.003648,0.006534&z=17
Mann kann nur bis kurz nach der Kirche Fahren, dann kommt eine Alte verrostete, Jahrzehntelang nicht mehr geöffnete Schranke wo man nicht durch kann. Aber wenn da ein Auto wäre, würde man es sofort bemerken (Akustisch).


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:54
@mhT
dann musstes wohl oder übel ein Photo machen und darein stellen.
Um es glaubwürdiger zumachen ;)


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:54
@marco23

Meinst du ein Foto von der Lage?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:55
@marco23
ja ich denke so kommen wir ent weiter wens keine beweise in irgendeiner form giebt.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:55
@mhT
Nöö vom Blue Light


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 20:03
ich stime alibnowells zu? da brauch man, dann schon beweisse dazu das ist meine meinung


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 20:03
@marco23
Zitat von mhTmhT schrieb:Fotografieren würde nicht gehen, da es zu dunkel für die Cam ist.



Anzeige

melden