Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Wald

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, EVP, Tonaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:43
@mhT
Zitat von mhTmhT schrieb:In demselben Video was ich gemacht hatte war kurzzeitig auch noch ein auffälliges Gesicht an einen Baum zu sehen. Als wir dann nochmal in den Wald gegangen sind um zu gucken ob da etwas am Baum ist was aussieht wie ein Gesicht, ist mir das Handy aus der Hand gefallen (hat sich aber mehr so angefühlt wie von der Hand gerissen) und alle Dateien vom Handy waren gelöscht. Allerdings haben wir nichts gesehen, was auch nur annähernd wie ein Gesicht aussah. Seitdem sehen wir vom Weg neben dem Wald ein komisch, auffälliges, blaues Licht.
Die frage ist auch.....warum hat er das Video nicht gleich am PC-gespeichert...wenn er es schon am Handy gehabt hat?

Sowas muss man doch sichern ?

Weil das handy ist ja am anderen Tag rundergefallen...also müsste die Datei an dem Tag noch am Handy vorhanden gewesen sein.

oder ich werde hier schalu :(

Anzeige
melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:45
@marco23:
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dann heißt es das der Baum deine datei an sich genommen hat, durch den Bluetooth ?
Wahrscheinlich schon. Aber es sind nicht MEINE Dateien, sondern die des TE. Hast mich wohl verwechselt, weil ich so eine logische Erklärung gebracht habe!

Möglicherweise hat der Baum auch USB2.0->microUSB [einfach mal auf der Rückseite gucken, ob da ein Kabel auf'm Waldboden langläuft], dann wäre es aber ein großer Zufall wenn das Handy nach dem Fall genau auf dem Stecker landet.

Deswegen halte ich die Bluetooth-Variante für einLEUCHTENder, weil es ja auch das blaue Licht erklärt.

Alles klar?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:45
Waere auch interessant zu wissen, ob jeder das blaue Licht sieht


1x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:47
Zitat von meteorameteora schrieb:Waere auch interessant zu wissen, ob jeder das blaue Licht sieht
Habe Ich Mir auch gedacht!
mhT schrieb:
Seitdem sehen wir vom Weg neben dem Wald ein komisch, auffälliges, blaues Licht.


Macht ein neues Video und dann hier rein damit!



melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:47
@HBZ
Sorry bin wahrscheinlich durch die 3 Buchstaben durcheinander gekommen.

sage ich doch, ich werde hier langsam schalu :D


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:49
Oder ein Bild reicht auch


1x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:51
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Oder ein Bild reicht auch
vom Baum ?

da kann er ja jedenbeliebigen Baum im Wald Photografieren.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:51
Nee ich mein das blaue Licht


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:53
@meteora
Bitte @dde den User, dem Du antwortest oder den Du ansprichst!

Macht das Verfolgen der Diskussion einfacher ! ;)

@mhT
Wäre nett, wann DU doch noch mal hier an deiner Diskussion teilnehmen und Antworten geben würdest!

Danke im Vorraus!


1x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:54
@jofe
Werde ich machen


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:55
Der Wald liegt in der Kleinstadt Iserlohn im Stadtteil Hombruch.
Alle Dateien am Handy wurden so beschädigt, das nicht einmal das Betriebssystem auf dem Handy richtig funktioniert hat. Die Speicherkarte hab ich auch nicht mehr zum laufen bringen können.
Ich wusste auch das das Video als "nie existierend" eingestuft wird.
Ich habe selber keine Ahnung warum mein Handy und die Dateien so beschädigt waren. Aber er war auch sehr feucht. Vielleicht wurde das Handy deshalb so beschädigt.


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 18:56
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wäre nett, wann DU doch noch mal hier an deiner Diskussion teilnehmen und Antworten geben würdest!
Ja tut mir Leid! War am essen!


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:01
@mhT
Erklär mal bitte über das Blaue Licht

Könntst ja Photografieren ich meine jetzt nicht mit dem Handy sondern mit einer Digicam


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:07
@marco23
Es ist ein leicht schimmerndes Licht gewesen. Es war aber nicht mal 2 Minuten da aber es kam nach einer Zeit wieder.
Aber irgendwie glaube ich das es sich mit dem Licht um nichts paranormales handelt.
Fotografieren würde nicht gehen, da es zu dunkel für die Cam ist.


3x zitiertmelden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:09
@mhT
Hast du das Licht bevor das alles passiert ist auch schon gesehen?


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:10
@mhT
Zitat von mhTmhT schrieb:Es war aber nicht mal 2 Minuten da aber es kam nach einer Zeit wieder.
Ist dir schon bewusst wielang 2Min. sein können?
2Min ist eine menge zeit.
Zitat von mhTmhT schrieb:Aber irgendwie glaube ich das es sich mit dem Licht um nichts paranormales handelt.
Verläuft da in dem Wald eine Strasse parallel...die neue Scheinwerfer am Auto (Halogen) leuchten Violett-Blau


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:12
oft is auch lichtwerbung am himmel die voll iritierend sein kann. vom weiten sieht das nur aus wie extrem farbige stellen am himmel.
vllt hast du sowas aus nem bestimten winkel gesehn und dachtest es si paranormal


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:13
@meteora
Nein. Oder ist mir zumindest noch nie aufgefallen

@Albinowells
Hört sich logisch an :)


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:13
@mhT
So zum Beispiel :)

/dateien/mt69972,1295806437,foto0294-22776Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Komischer Wald

23.01.2011 um 19:15
riesen foto!
aber auch sowas könnts ja gwesen sein


Anzeige

melden