Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Vorfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 05:52
Nein, das meinte ich nicht. Dass irgentwie eine Person umkam oder so. Der Schatten, deswegen Frage ich. :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 05:54
Nee das nicht. Das wär für mich ein wenig Klischeehaft wenn dann im nachhinein durch Zufall herauskommt, dass mal jemand dort gestorben ist. Naja gruselig find ich nur, dass es nur auf dem Foto war und auf der Klassenfahrt hab ich mir die Bilder nur kurz angeguckt (werden automatisch gespeichert) und hab dann sofort weitergeknipst. Sonst hätte ich dort nie übernachtet Oo.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:03
mach doch einfach mal den Test. Schieß wahllos ohne auf die Motivwahl zu achten Fotos deiner Umgebung.
Ich bin ziemlich sicher ohne große Anstrengungen wirst du viele verwackelte Bilder finden, in die du mehr hinein interpretieren könntest, wenn du wolltest.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:05
@bimmelbommel

Da muss man nichts hinein interpretieren. Dass sind dann alles übernatürliche Wesen, die nur eine Kamera sichtbar machen kann.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:18
@bimmelbommel
Schön, dass du dich amüsierst, aber wenn du dich nur darüber lächerlich machst, dann musst du hier nichts schreiben. Für mich ist sowas Spam, aber es ist ja deine Meinung.
Ich habs extra für dich nochmal schärfen lassen :)


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:21
/dateien/mt70185,1296364901,mt701851296352743165726 122383517835516 100001916064295 158433 4626881 ndddddddddddddHier


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:28
ich hab dir damit nur sagen wollen, dass du wohl ganz einfach zu viel Fantasie hast.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 06:31
Aha.
Hab ich also ?
Liefer mir nur eine plausible Erklärung was das sein könnte, bzw. warum ich diese Gestalt nur auf dem Foto sehen kann :) Ich lass mich gerne überzeugen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 07:09
Das Bild ist komplett verwackelt und schlecht belichtet. Da können alle möglichen Effekte entstehen.
Wenn ich mit meiner Digicam rumspiele sind schon seltsamere Gestalten durch Licht und Schatten entstanden.
Du siehst die Figur nur auf dem Foto, weil es sie nicht wirklich gibt.
Du siehst die Figur (die nebenbei einen sehr komischen Körperbau hat ) weil du sie sehen willst.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 07:16
Zu dem Körperbau...
Fürmich sieht der ganz normal aus. Haare, Kopf, Schulter, Körper, Unterkörper da stimmen die Proportionen.
verwackelt ist es nicht. & mit diversen Programmen kannst du es nachbelichten.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 09:26
@uuser

Wo siehst du denn da Haare?

Zu den Proportionen: ich nehme an, das "Ei" soll de Kopf sein? Der ist ja größer als der ganze Oberkörper und zudem total unförmig.

Das ist das gleiche Phänomen wie, wenn die Leute in jedem Durcheinander Gesichter erkennen wollen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 09:50
Der obere Teil des ''Ei''s ist schwarz, der Kopf grau.

Hab nach Mordfällen in Jugendherbergen gesucht (Zu der in Essen Werden fand ich nix bei den Presse Meldungen) und sogar hier im Forum was gefunden. Der schwarze Mann/Soko Dennis


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 11:36
Was (zuviel) Fantasie doch alles in einem Kopf auslösen kann!


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 16:00
also ich habe erkannt was ein Schatten sein soll, aber selber erkennen tu ich ihn nicht.
Das ganze bild ist so Unscharf, dass ich nicht mal einen Cent drauf verwetten würde, dass das überhaupt ein Raum ist und nicht eine Klospülung oder sonst was.

Das schaut alles sehr nach einer extrem schlechten Camera aus auf der ein normaler Lichteffekt oder ähnliches furchtbar misteriös aussieht...
Bei bestem Willen, es ware absolut unseriös zu behaupten, dass das ein Geiste oder ähnliches sei...


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 16:54
...nuja es ist schon wahr aber ganz ehlich WO HAST DU DAS LICHT HER? Der NDSI ist zum Fotosmachen mehr als ungeeignet. Abgesehen davon stellt man sich solche sachen schnell mal vor-

Fazit: da ist nix


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 17:05
/dateien/70185,1296403556,retaurirtOriginal anzeigen (0,2 MB)andererseits hab ich gerade was gefunden...


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 18:49
glaube du solltest das dsi lieber zum zocken benutzen.
für bilder taugt das iwie nix..


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 19:01
/dateien/70185,1296410501,Bild1Hier seht ihr mal nen Qualitätsunterschied NDSI vs. Digi-cam


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 19:02
Ich glaub das erklärt warum man seltsame dinge sieht


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 19:39
Zitat von uuseruuser schrieb:Nun muss ich etwas ausholen...
DAS möchte ich bei solchen Fotos allerdings auch.

@florianz
Au weia! Du hast Aliens daheim! Jede Menge!


Anzeige

melden