Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Vorfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 19:42
Ich habe mal umrandet wie es für mich ausieht wenn man versucht dort etwas zu sehen. denke aber auch das es nur ein Schatten ist, man erkennt ja auf jedem Bild mit schlechter Qualität irgendetwas das durch Pixel oder Schatten entsteht. /dateien/70185,1296412972,3AoL5s 19125 1296350445165726 122383517835516 100001916064295 158433 4626881 n


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 20:03
Das ist der verschwommene Schatten des Handtuches.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:07
es würde mich da intressieren um welche uhrzeit in etwar das Foto gemacht wurde. so kann ich leider auch nicht feststellen, ausser das man hier jetzt viele umradungen gemacht hat.

deswegen liebe/r TE weist du noch welche urzeit oder in etwar welche tages zeit du die fotos gemacht hast?

und noch was fenster, wnn du aus den fnster docht geschaut hast was hat man dort gesehen.

wald, Straße, parkplatz, Wiese, oder ?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:19
@Tulmor
Durch aufmerksames lesen des threads, wird deine Frage
Zitat von TulmorTulmor schrieb:weist du noch welche urzeit oder in etwar welche tages zeit du die fotos gemacht hast?
mit folgender Aussage aus dem Eingangspost beantwortet.
Zitat von uuseruuser schrieb:Genaue Erstellungszeit war der 11.05.2010 um 12:39:58 (wird immer dokumentiert)



melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:21
Sorry, ich war weg.
Also das Bild ist mit der DSI Kamera gemacht worden. Das genaue Datum und die Uhrzeit stehen am Anfang des Threads. Ich hab es auf Facebook hochgeladen, auf meinem PC gespeichert und auf Wunsch nachbelichten lassen mehr nicht. Das ursprüngliche Foto sieht man auch am Anfang des Threads. & Nein es war kein Handtuch.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:24
@donmick
Danke für das Einzeichnen der Umrisse :)


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:36
@onuba

ok danke dir, ich habe gedacht das das Foto vieleicht, nicht gleich rein gestellt wurde da es ja in der herberge manchmal keine PC zugang gibt, Wollte ich nur wissen wann das foto gemacht wurde und nicht wann es Hier reingestellt wurde. das meinte ich.

also so zum beispiel Abends, Mittag.

2 uhr morgends oder 12 uhr mittag.

denke das er ja nicht gleich das bild gemacht hat und gleich an einen PC gerannt ist um es zu veröffendliche, (nicht böse nehme)

Hätte aber auch eine Übernatürliche Antwort posten können die mir durch den kopf gerannt ist aber sie war schneller. ja und unsinn wollte ich nicht schreiben deswegen wollte ich die uhrzeit wissen wann das foto endstanden ist.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:38
Okm ok ich nehme alles zurück sollte doch lieber 3 mal nach lesen und einen kräftigen kaffee dabei trinken Sry leute. ds ich Blind war. und danke für die hinweise.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 01:46
@donmick

Es könnte sich hierbei um einen dieser misteriösen "Grättimänner" handeln.

/dateien/70185,1296434807,coopbackstubeHagelzucker


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 02:59
@donmick das sieht zumindest nicht sehr furchteinflößend aus.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 13:28
@florianz
Ein Lama?
Flieht, Leute. Flieht schnell und weit.
https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 13:52
@donmick
Antenne auf dem Kopf? Sieht ja aus wie ein Teletubbie...
Mal im Ernst, das Foto ist so schlecht, dass man nicht mal die Handtücher wirklich erkennt, von denen man weiß, dass sie da waren... Da jetzt was sehen zu wollen, von dem man NICHT weiß, was es ist und ob es da war... kein guter Plan.
In meinen Augen ist das plausibelste ein Schatten von irgendwoher. Vielleicht hat sich im Moment des Fotos jemand zwischen Lichtquelle und Wand bewegt, wodurch der Schatten nachträglich nicht mehr genau zuzuordnen ist.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

31.01.2011 um 14:50
Ich weiß, dass es bei der Qualität recht zweifelhaft ist, aber ich weiß, dass da nur die beiden Handtücher waren mehr nicht. Ich weiß ja noch, wie das Zimmer aussieht, deswegen kann ich die Dinge (Handtücher) klarer zuordnen.
@Tulmor
Ich hatte bis vor Kurzem auf dem DSI keine Internetverbindung, sonst hätte ich es eher gepostet.

Bin froh, dass ihr als neutrale Personen nichts seht, denn das bestätigt nur meine Annahme, dass es Geister nicht gibt, bzw. dass mein Urgedanke dann doch der richtige in diesem Fall war.

Die Antenne am Kopf hab ich nie so richtig wahrgenommen und dass, was bei den Umrissen wie zwei Hände aussehen, hielt ich für einen Arm.
Komisch finde ich nur, dass der Schatten beim Handtuch endet und nicht darüber ist und dass der Schatten seinen eigenen Schatten hat.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

07.02.2011 um 14:29
Tut mir leid, ich sehe da garnichts. Falls du immer noch überzeugt bist, eine Erscheinung gehabt zu haben, vielleicht kann dann ein Arzt helfen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

09.03.2011 um 02:33
@Nebelkrähe
hahaha ich hab nur meinen Standpunkt verteidigt und ich hab aber auch gesagt, dass ich mich gerne überzeugen lasse :). Bin eigentlich sogar relativ beruhigt.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

09.03.2011 um 08:01
Es IST ein Schatten des Handtuches.

Er sagte, dass links im Bild die beiden Handtücher hängen und hinter dem weißen Handtuch der Schatten sei. Abgesehen davon, dass ich mit viel Fantasie auch einen Schatten erkenne: Hat schon einmal jemand von euch eine gestalt DURCH ein Handtuch gesehen??

Folgendes ist passiert: Das Handtuch wirft Falten und durch diese Falten auch Schatten. Je nachdem in welchem winkel du gestanden hast, kann es sein, dass du den Schatten nicht bemerkst, er auf dem Bild aber trotzdem zu sehen ist. Die Falten unserer kleidung werfen ja auch Schatten.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

09.03.2011 um 10:44
Wieso fotografierst du eigentlich in der Jugenherberge Handtücher???
Versteh ich nicht??? Nix besseres zu tun?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
Shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »