Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

09.12.2014 um 23:58
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Leider nicht, ich habe mich jahrelang mit diesen Sachen beschäftigt.
Ich habe etwas zu tief gegraben, heute weiß ich das das alles wahr ist.
Wenn ich diesen Satz 2007 gelesen hätte "Da es keine Geister gibt" hätte ich dir das geglaubt.
Dann bist du sicher ein Eso-Fan.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das muss man aber selber herausfinden, darüber kann man nicht schreiben oder im Forum darüber diskutieren.
Ich befasse mich auch schon jahrelang mit dem Thema. Deshalb kann ich dir sagen, dass dein Satz wieder nur eine typische Ausrede ist.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Hier auf der Erde sind nur fünf Prozent zugegen.
... und deshalb nutzen wir nur 10% unseres Gehirns, weil der andere Teil "drüben" ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:06
@GwUpPi
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Hast du dir vor deiner Erkenntnis schon gewünscht besser entwickelt zu sein als deine Mitmenschen ?
Das ist das Ergebnis meiner Jahre langen Beschäftigung damit.

Aber ein tip höhere keine Hemi-Sync Klänge und du bleibst wie du bist.

Ich habe sie vier Jahre gehört und auf einmal funktioniert sie.

Aber keine Angst ich bin nicht mehr lange auf der Erde die Uhr ist fast abgelaufen.


4x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:09
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Aber keine Angst ich bin nicht mehr lange auf der Erde die Uhr ist fast abgelaufen
Okay dann viel Spaß weiterhin in den Hemi-Sync-Sphären.

Ich bleib dann lieber zu 100% auf meiner langweiligen Weltlichen Ebene.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:15
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das ist das Ergebnis meiner Jahre langen Beschäftigung damit.

Aber ein tip höhere keine Hemi-Sync Klänge und du bleibst wie du bist.

Ich habe sie vier Jahre gehört und auf einmal funktioniert sie.

Aber keine Angst ich bin nicht mehr lange auf der Erde die Uhr ist fast abgelaufen.
Okay..... scheint ein Troll zu sein....


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:15
@Kontinuum

Bist du ein Geist oder Ausserirdischer? Und wo gehst du hin, wenn du die Erde verläßt?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:16
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Aber keine Angst ich bin nicht mehr lange auf der Erde die Uhr ist fast abgelaufen.
bitte keinen Suizid


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 00:22
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann bist du sicher ein Eso-Fan.
Nein bin ich nicht, nur habe ich mich etwas zu viel damit beschäftigt.
Oder einfach ausgedrückt, ich habe zu viel an der Lampe gerieben.
Weil ich wollte es wissen ab es stimmt.
Solche Texte sind nicht sehr aussagekräftig "Da es keine Geister gibt,"
Ich wollte die ganze Wahrheit, und es stimmt.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 03:56
Mir wurde mal vor ein paar Tagen gesagt ich sei ein Medium.
Mein Sprudelwasser ist auch Medium :D

Spaß am Rande, kann nicht mitreden, hab nie Geister gesehen, fand den Satz nur so geil


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 11:55
@74
@onuba

Das sagt alles...

Wikipedia: Hemisphärensynchronisation


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 12:03
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Mein Sprudelwasser ist auch Medium :D
Made my day :D :D :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 14:16
@Amsivarier

Das sagt wirklich alles. Danke. Wieder Wissen gespeichert, welches man nicht braucht :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 20:05
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das kann sein das dein Verstand das aus blendet, um dich zu schützen.
Kann natürlich auch sein, das dein Gehirn keine Verknüpfungen in der Jugend gemacht hat und somit die Fertigkeit nicht ausgeprägt wurden ist.
Das kann natürlich auch sein das du getauft wurden bist, in der Kirche und somit das dritte Auge geschlossen wurden ist, Dunkelmächtige machen das gerne.
Okay, dann kann das ja nichts werden, wenn man frei von schützendem Verstand, mit Geistersynapsen ausgestattet und dann auch noch ungetauft sein muss... ;) Jesses naa. Genug Internet für heute? Genug Internet für heute.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 20:17
Wenn es Geister gibt und diese auch sicht- und hörbar sind, dann würde, zumindest grundsätzlich, jeder diese entsprechend wahrnehmen können und eine besondere Fähigkeit wäre dazu nicht von nöten ... Ausser natürlich, man wäre blind/taub ...

Übrings - ich bin ungetauft ^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 22:11
Nö!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 22:37
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ausser natürlich, man wäre blind/taub ...
Dieses Argument würde dem Herrn ? @Kontinuum auch net abschrecken, dann könnten sie dich seiner Meinung nach, immer noch "berühren".. *blubb*
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Aber keine Angst ich bin nicht mehr lange auf der Erde die Uhr ist fast abgelaufen.
Alarm !
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das kann natürlich auch sein das du getauft wurden bist, in der Kirche und somit das dritte Auge geschlossen wurden ist, Dunkelmächtige machen das gerne.
Omg...bin getauft, also wurde es deiner Meinung nach geschlossen ? Ähm, hab ein drittes Auge, aber sage net wo.... -.-
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Okay, dann kann das ja nichts werden, wenn man frei von schützendem Verstand, mit Geistersynapsen ausgestattet und dann auch noch ungetauft sein muss... ;) Jesses naa.
Word ! :D
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Aber ein tip höhere keine Hemi-Sync Klänge und du bleibst wie du bist.
Danke für den Tipp...puhh, ich will so bleiben wie ich bin, sonst ende ich so wie du .. :{


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 23:26
Hatte schon mal Halluzinationen, das reicht mir :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 23:31
@Matoskah
Durch was, wurden diese ausgelöst, wenn ich fragen darf ?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 23:42
@ackey
Nicht die allzuschönsten Erfahrungen im Leben gemacht ^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 23:48
@Matoskah
Oke, sry, wollte net weiter nachhaken, es interessierte mich bloß, da ja Halluzinationen durch sämtliche Dinge ausgelöst werden können. Nix für ungut, tut mir leid, daß du schlechte Erfahrungen machen mußtest. :)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

10.12.2014 um 23:59
@ackey
Kein Problem :D


Anzeige

melden