Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:46
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das sagt Frau ich hab nen Poltergeist beschworen! Man man du bist lachhaft!
Na du noch lachhafter......"ich sehe überall Geister".......du kannst nur andere auslachen und nieder machen lach mal über dich selbst.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:46
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die Seele bleibt immer gleich.....nur die Hülle erneuert sich.......
dann ist die Seele unsterblich und wandern immer weiter und weiter........


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:47
@Kaetzchen

ich sagte ja, man kann diese änsgte nicht pauschalisieren und oft denkt man böses und nichts passiert. die frage ist doch, wie die relationen sind: wie viele menschen spüren etwas und wie viele tun es nicht? angeblich scheint der teil der menschen, die etwas spüren und es bewahrheitet sich, grösser zu sein, als der menschen, die nichts fühlen oder wo es nicht bewahrheitet. ich denke, dass die menschen, die feinfühlier sind in dieser beziehung, sich auch besser auf ihre umwelt einstellen können. welche nahrung man den vorahnungen gibt, muss jeder für sich selber wissen.
und wenn du sagst, dass über die menschen, die nichts gespürt haben, hier nicht berichtet wird, dann hast du erstens mein posting nicht genau gelesen und zweitens geht es hier auch um menschen, die etwas spüren.

kinder zb sind feinfühliger als erwachsene. warum? weil die noch auf ihren instinkt hören. was erwachsene ja oft verlernen. man sagt ja nicht ohne grund, kinder sagen immer die wahrheit.


@oOchandniOo

ich bin der meinung, dass man sich bestimmte krankheiten einreden kann. man kann sich viel einreden, zb : oooch, heut gehts mir so schleeecht. oder: scheisse, heute bei der mathearbeit werde ich schon wieder versagen. naja, oder unzählige andere bespiele. also da ist schon was dran, wie ich finde. noch schlimmer ist das ja, wenn man seine ängste auf andere überträgt, ne? zb hitler war ein mensch, der voller angst steckte. diese ängste wirken besonders heute noch nach. brauch ich glaube ich nicht weiter drauf eingehen.


1x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:47
Ich kann Geister auditiv,visuell,haptisch und olfaktorisch wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:47
@titus1960

Ich lache nicht über mich ich freue mich gelernt zu haben was du wohl nie wirst!


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:48
Also eig wie Buddhismus... die lehren von Buddha Siddhartha.
Und irgendwann nach der Erleuchtung kommt man ins Nivarna.^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:48
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:dann ist die Seele unsterblich und wandern immer weiter und weiter........
Auf den Punkt getroffen.......besser hätte ichs nicht ausdrücken können.....


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:49
Zitat von GoranGoran schrieb:Ich kann Geister auditiv,visuell,haptisch und olfaktorisch wahrnehmen.
Toll! Super! Endlich mal wieder jemand, der etwas nützliches schreibt!


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:49
@titus1960

Die ganze Kriegsgefangenen damals haben also nach deiner Meinung das verdient so zu sterben.

Ist das nicht komisch das sie alle zu einer bestimmte Volk angehörten? ist das sowas wie ein Sammelbecken für diese Seelen?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:50
@khaosgoth

Na das ist Suggestion, aber wenn ich hören bzw lesen muss jeder ist an Krankheiten selber schuld und Aids wäre eine Illusion dann kommts mir hoch.

Ein kleines Kind kann sich immerhin nicht eingeredet oder intensiv daran gedacht haben Krebs zu bekommen.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:51
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich lache nicht über mich ich freue mich gelernt zu haben was du wohl nie wirst!
Spirituelles wissen kann man sich nicht anlesen.....so wie du es versuchst.....entweder man hat es oder man hat es nicht.....und man kann es auch nicht "lernen".......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:52
@titus1960

Das Leben bedeutet lernen und was dein Wissen betrifft würde ich es mal Wunschdenken nennen!


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:52
@titus1960

Wenn man es aber nun leicht hat dieses spirituelle wissen,kann man sich mit Büchern aber gut einlesen.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:52
@khaosgoth
Zitat von khaosgothkhaosgoth schrieb:man sagt ja nicht ohne grund, kinder sagen immer die wahrheit.
Da haste genau die Richtige für erwischt ;D
ich studiere Pädagogik/Psychologie

und weisste wieso das so ist?
Weil Kinder noch nicht die kognitiven Fähigkeiten haben, wie ein erwachsener Mensch.
Wenn du dich dafür interessierst empfehle ich dir mal was von Jean Piaget zu lesen, der hat ganz genau beschrieben, wie sich die kognitiven Fähigkeiten von heranwachsenden Menschen entwickeln.

Also da steckt nichts Paranormales dahinter, wenn man sagt, Kinder sehen die Welt anders, wie Erwachsene. Das stimmt auch! Aber aufgrund ihrer (nicht)kognitiven Fähigkeiten ;)

EDIT:
soetwas wie Lügen oder die Unwahrheit sagen, lernen Kinder auch schon sehr früh, um möglicherweise ihren eigenen Nutzen draus zu ziehen. Aber wie gesagt, wenn es dich interessiert, lies mal was dazu ;)


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:52
@titus1960
Sry....also dann Leben immer wieder die gleichen Menschen auf dieser Welt ?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die ganze Kriegsgefangenen damals haben also nach deiner Meinung das verdient so zu sterben.

Ist das nicht komisch das sie alle zu einer bestimmte Volk angehörten? ist das sowas wie ein Sammelbecken für diese Seelen?
Was heißt "verdient zu sterben"? ich betrachte das Leben als Strafe und den Tod als Erlösung......


2x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:54
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sry....also dann Leben immer wieder die gleichen Menschen auf dieser Welt ?
Die gleichen Seelen.......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:55
Ich saß mal vor ca 2 Jahren in Frankfurt in einem Cafe, und plötzlich setzt sich eine seltsame Frau neben mich, und beginnt mich vollzuquatschen, darüber das sie mit ihren Geistern reden kann und so... Das ganze hatte einen gewissen Unterhaltungswert, wenn es auch etwas gruselig war.

Gruselig im sinne von "Verrückte alte Frau"


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:55
@titus1960

Das kannst du bestimmt auch den Eltern der Kinder erzählen wenn sie ihren kleinen verlieren, unter brutalen Umständen, mal schauen was die davon halten?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 21:55
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ich betrachte das Leben als Strafe und den Tod als Erlösung..
Dann werden wir ja immer bestraft sein...wenn wir mit der Seele weiter leben....zwar im anderem Körper aber weiter Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden