Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:16
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Haha ok Danke.....kurz und bündig
Ist irgendwie untergegangen.....sorry.....

Anzeige
melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:17
@marco23

Sagen wir mal so ich habe es falsch interpretiert. Ich weiss jetzt eine Geistererscheinung ist eine vom Menschen verursachte Projektion genau wie sämtliche Spukphänomene...

Um dabei auf das Thema Medium zurück zu kommen, diese Menschen reden sich oft selber etwas ein und wollen unbedingt etwas beweisen. Guck dir mal die ganzen Astro Sachen im TV an die brabbeln nur Mist.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:17
@Keysibuna
Aus fehlern lernt man...so meinte er es.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:18
@titus1960

Der das ganze veranstaltet muss einen merkwürdigen Humor haben.

Wenn wir uns kein Schuld bewusst sind können wir auch nichts ändern, ergo, wir werden immer und immer wieder Strafversetzt ohne zu wissen wofür :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:20
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Aus fehlern lernt man...so meinte er es.
Aus welchen Fehlern, bitte? Wir wissen doch nichts mehr wenn wir wieder kommen, weil die Festplatte ist gelöscht, Null Chance was zu lernen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:21
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der das ganze veranstaltet muss einen merkwürdigen Humor haben.

Wenn wir uns kein Schuld bewusst sind können wir auch nichts ändern, ergo, wir werden immer und immer wieder Strafversetzt ohne zu wissen wofür
Na endlich mal jemand der das ganze mit Humor sieht..... :D


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:22
@Keysibuna
Mit der Festplatte meinte ich doch....oder meist du was anderes ?


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:23
@titus1960

Das Leben ist ernst genug denke ich :)


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:23
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aus welchen Fehlern, bitte? Wir wissen doch nichts mehr wenn wir wieder kommen, weil die Festplatte ist gelöscht, Null Chance was zu lernen.
Mit Festplatte löschen meinte ich die Erinnerungen löschen......aber Reste sind immer noch drauf.....


2x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:24
@marco23

Wenn wir sterben und wiederkehren sind alles weg, auch was wir falsch gemacht haben sollen, und wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat, kann man da nicht viel ändern oder?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:25
@Kaetzchen
der stundenplan sieht derzeitig nicht anders aus als vor 15 jahren, vielleicht aber die erkenntnisse. aber vielleicht ist das sogar mein job, leute wie dich zu unterrichten. auch muss man sagen, es ändern sich bestimmte dinge auch in hundert jahren nicht. wer weiss?

wie weit weisst du über die menschliche gentik bescheid? was kannst du ausschliessen und was ist für immer aktuell?

habe ich je gesagt, dass kinder allein überleben? nein, habe ich nicht. aber kinder haben strategien, um ihr überleben zu sichern und mütter haben instinkte und gefühle, um das leben ihres kindes zu sichern; das ist im grossteil aller fälle so und das kann man nicht bestreiten. ein kind schreit zb um zu überleben. schreien zeigt an, dass etwas nicht in ordung ist, sei es nasse windel, hunger, oder streicheleinheiten werden verlangt. das sind ganz natürliche instinkte. ohne die gäbe es keinen von uns, da unsere eltern uns einfach ignoriert hätten, wenn ihre alleinige elternliebe nicht ausgereicht hätte.

in den ersten lebensmonaten gibt es für kinder schon ein richtig und falsch, indem sie nämlich sondieren, wer für sie da ist und wer nicht. ab welchem monat glaubst du, fangen kinder an zu lügen? ich meine, gezielt.


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:25
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das Leben ist ernst genug denke ich
Das stimmt.....es kann ja auch alles ganz anders sein....ist ja nur meine Meinung dazu......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:27
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn wir sterben und wiederkehren sind alles weg
nee man ist nicht weg...ich bin ja wieder da...weil ich wiederkehre.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:und wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat, kann man da nicht viel ändern oder?
Doch man kann was ädern...die gleiche Fehlern nicht mehr zu machen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:27
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Mit Festplatte löschen meinte ich die Erinnerungen löschen......aber Reste sind immer noch drauf..
Um an diesen Resten dran zu kommen braucht man ein Medium (den wir freiwillig "beschenken").

Sry, das ist wieder einer diesen Einbildungen, das man iwann iwo gelebt haben will^^


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:29
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Doch man kann was ädern...die gleiche Fehlern nicht mehr zu machen.
Ja aber es gibt immer noch Menschen die an Wiedergeburt und Geister glauben, die werden bestimmt wieder kommen^^


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:29
@Keysibuna
Zitat von titus1960titus1960 schrieb: Mit Festplatte löschen meinte ich die Erinnerungen löschen......aber Reste sind immer noch drauf..
Du meinst der Großhirn ist gelöscht......aber der Kleinhirn hat noch ein paar alten MB drauf ?


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:30
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Um an diesen Resten dran zu kommen braucht man ein Medium (den wir freiwillig "beschenken").
Nein das können wir selber......dazu braucht man kein Medium......


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:31
@khaosgoth

Wenn du in Pädagogik aufgepasst hast, weisst du, dass sich da sehr viel verändert ;)
Und da du Diplom studiert hast, sieht schon alleine der Studenplan für die Bachelorloite anders aus ;) und lass dir ruhig mal von Leuten was sagen, die es besser wissen ;) ich bin vom Diplom auf den Bachelor übergegangen, mitten im Studium und ich sage dir das ist ein Unterschied von Tag und Nacht!

Und wenn du meinst, von einer jüngeren Generation nichts mehr lernen zu können, dann bist du auch nicht bereit, deinen Stand auf die neusten Dinge zu bringen und verschließt dich vor (neuem) Wissen, aber wie lernfähig jeder sein will, entscheidet ja jeder selber.

Ich habe als Kind zum Beispiel nie geschrien, sagte meine Mom, als sie nachts mit der Taschenlampe in mein Bett geleuchtet hat, habe ich sie immer angelächelt.

Fazit: und ich habe auch überlebt ohne zu schreien ;)

Alles weitere kannst du mich gerne wie gesagt per PN fragen, da ich hier nichts mehr zu sagen werde da es OT und Spam ist


melden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:32
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Du meinst der Großhirn ist gelöscht......aber der Kleinhirn hat noch ein paar alten MB drauf ?
So ungefähr......war ja nur ein Beispiel mit der Festplatte......heißt ja nicht das wir alle eine Festplatte im Kopf hätten..... :D


1x zitiertmelden

Könnt ihr Geister sehen oder hören?

04.02.2011 um 22:32
@titus1960

Das wir wir sehr gut können ist das wir uns alles Mögliche Einbilden und daran glauben^^


Anzeige

1x zitiertmelden