Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:45
@prg-sh
Ok....und wie schaut es aus mit Bayern und BaWü.....da gibt es keine prg-by oder prg-bw.

Anzeige
1x zitiertmelden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:46
@jofe
Wenn du hier bei Allmystery Fotos dir anguckst kannst du gleich entscheiden ob es der Wahrheit entspricht.Wenn du dich angesprochen fühlst über das Thema zu reden freue ich mich.

Wie ich arbeite und mit was schreibe ich hier nicht rein


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:46
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ok....und wie schaut es aus mit Bayern und BaWü.....da gibt es keine prg-by oder prg-bw.
Zumal doch sicher die Jungs und Mädels der prg-hh sicher über eine mithilfe und austausch der Erfahrungen froh wären!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:47
@prg-sh
Aber dein Alter und deine Erfahrung kannst du uns sagen.


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:47
@marco23
Da muss du vielleicht ins G-net(Geisternet) mal schauen ob es dort die entsprechenden Leute gibt


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:48
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Wie ich arbeite und mit was schreibe ich hier nicht rein
Habe Ich danach gefragt!?

Ich will wissen was für Geheimnisse Ihr schon erklärt/aufgeklärt/aufgedeckt habt!

Wie Ihr/Du das gemacht habt, interessiert (vorerst) nicht!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:48
@prg-sh
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Da muss du vielleicht ins G-net(Geisternet)
Danke für die sichere Quelle ;)


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:48
@jofe
Ich weiß das die prg-hh weit aus mehr Erfahrungen haben,als bei uns wir sind ja gerade neu


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:50
@marco23
Ich selber bin 40J. komme aus Ellerau(SH) die ungefähren Geräte sind bei dem Geisternet vorhanden.Es werden immer mehr Geräte angeschafft.


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:52
@jofe
Entschuldigung aber du muß nicht enttäuscht sein.Ich habe diesen beitrag hier geschrieben um Leute auch evt.kennenzulernen oder vielleicht mitzuwirken.


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:55
@prg-sh
Bei der Seite die du erwähnt hast....gibt es in DE keine prg´s...dann seit iht die einzigen auf diesem Gebiet.


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:56
Schön, das hier auf direkte (evtl. unangenehme, da nicht zu beantwortende) Fragen so konkret eingegangen wird!
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Entschuldigung aber du muß nicht enttäuscht sein.
Wieso sollte Ich enttäuscht sein!?

Vielmehr wird hier mein Einfdruck verstärkt, das mal wieder einige Kiddies es toll finden, "Ghost-Hunters" aus dem TV nachzuspielen, aber dann auf Nachfragen ob "Ihrer" Erfolge mal wieder nicht wissen, was und wie sie reagieren sollen!
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Ich habe diesen beitrag hier geschrieben um Leute auch evt.kennenzulernen oder vielleicht mitzuwirken.
Mitwirken in welchem Sinne!?

Sollen die Leute bei Euch mitwirken, oder wollt Ihr bei den Leuten mitwirken!?


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:56
@prg-sh

habt ihr schon mal das spriricom gebaut - dazu braucht man ja jeden menge equipment - aber ihr habt ja vieleicht die mittel .
oder habt ihr generel ein paar efahrungten mit evp ?

ansonsten glau ich ist an allem was man so hört zumindest ne kleinigkeit dran .


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:58
@jofe

mal ehrlich auf deine überhebliche art würd ich auch net eingehen
wenn mal aus einem deiner beiträge net ein "ich glaub euch sowieso net - egal was ihr sagt" durchkommt , antwortet er dir vieleicht .


2x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 12:59
@jofe
@marco23

Da werden sie geholfen... =P

http://www.prg-sh.de/startseite.0.html#1


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:00
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mal ehrlich auf deine überhebliche art würd ich auch net eingehen
WO bin Ich überheblich?

Ich frage nach Erfahrungen und bekomme keine Antworten!

Wenn so eine Diskussion aussehen soll (alles was unangenehm ist ausblenden), dann alle Achtung!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:00
@Dr.Manhattan

Du weisst schon, dass Geister nichts auf Tonband quatschen oder?


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:01
@Dr.Manhattan
Da bin ich deiner Ansicht.
Ich bin kein kleines Kind mehr.Ich weiß was ich hier reinschreibe entspricht die Wahrheit.
Ich habe gedacht mit Menschen die sich dafür interessieren zu schreiben


2x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:02
@oOchandniOo

vieleicht keine geister - aber dieses phänomen gibts


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:02
@prg-sh
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Ich bin kein kleines Kind mehr
Deine Beiträge schließen aber darauf.
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Ich weiß was ich hier reinschreibe entspricht die Wahrheit.
Der Wahrheit. Man sollte schon schreiben können um seriös zu erscheinen.


Anzeige

melden