Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:03
@prg-sh
danke für die HP...schade eigentlich das man die Pics nicht vergrößern kann.

Anzeige
melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:03
Ich habe gerade hier ein Anruf bekommen das ich den Beitrag löschen sollte,weil es hier auf der Seite von Allmystery schwarze Schafe gibt,stimmt das


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:04
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wenn mal aus einem deiner beiträge net ein "ich glaub euch sowieso net - egal was ihr sagt" durchkommt , antwortet er dir vieleicht .
Was Ich "glaube" (böses Wort :D ) sei mal dahin gestellt!

Ich habe eine Meinung, die Ich auch in den entsprechenden Threads immer vertreten und begründen kann!

Aber wenn Ich auf nachfragen keine konkrete Antworten (in bisher keinem einzigen Thread) bekomme, warum soll Ich denn "glauben" (wieder dieses böse Wort)?

Ich "weiss" lieber, aber ohne Belege/Beweise ist Mir dann in diesem Fall nicht geholfen!

Aber wer nur "glauben" will, soll dies auch ruhig tun!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:04
@Dr.Manhattan

Na klar aber das wird vom Menschen ausgelöst. Viele Hobby Geisterjäger denken immer es seien Botschaften aus dem Jenseits.

Vor einigen Tagen gab es bei RTL Punkt 12 einen Beitrag da hatte ne Frau angeblich nen Geist im Haus und da haben sich 2 olle Weiber hintergeklemmt und auch Aufnahmen gemacht und sich eingebildet eine Stimme zu hören.


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:05
@prg-sh

wer hat dich denn bitte angerufen ?! :D


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:05
@jofe
Wer bist du jofe.Wie alt bist du denn?Und was suchst du hier bei Allmystery


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:07
@oOchandniOo

man weiß es nicht
ich hab schon welche gehört die waren recht eindeutig


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:07
@mr.cuntz
Ein Frau hatte mich angerufen (Es werden keine Namen bekannt gegeben)


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:08
@prg-sh

ignorier die ganzen trolle doch einfach


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:08
@Dr.Manhattan

Und woher sollen diese Stimmen kommen? Woher weisst du, dass die Stimmen nicht von einem Menschen stammen?


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:09
@prg-sh
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Ein Frau hatte mich angerufen
Und weswegen hat die dich angerufen?


melden
prg-sh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:09
Liebe Gäste meines Beitrages ich werde hier kein Gast mehr antworten.Hier könnt auf meine Homepage gehen und mich anrufen wenn ihr wollt.

Ich wünsche allen Leuten hier noch lustige Stunden bei Allmystery


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:10
@oOchandniOo

weil die fragen nicht gesendet werden - die werden einfach in den raum gestellt - und wenn dann ne antwort kommt , dann müsste es schon ein mensch mit telepathischen fähigeiten sein ^^


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:11
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Ich habe gedacht mit Menschen die sich dafür interessieren zu schreiben
Und wieder eine Frage:

Muss man, um etwas interessant zu finden, zwingend daran (wie Ich dieses Wort hasse) glauben!?
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Wer bist du jofe.
Ich bin der einzige und Wahre Jofe! ^^
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Wie alt bist du denn?
Aller wahrscheinlichkeit älter als DU!

ICH bin 40, bei Dir bin Ich Mir da nicht so sicher!
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Und was suchst du hier bei Allmystery
Vielleicht den Beweis (den bisher immer noch keiner erbracht hat) und daraus schliessend die "Erleuchtung", das es doch etwas "übernatürliches" gibt!?

Ansonsten:
siehe oben!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:11
@prg-sh
Ich schätze eher das du Werbung für deine HP machst, als mit fragen zu konfrontieren.


1x zitiertmelden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:12
@Dr.Manhattan

Was ich übrigens für wahrscheinlicher halte. Es ist nun mal so die Menschen die Aufnahmen usw machen manifestieren solche Sachen selber.


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ignorier die ganzen trolle doch einfach
Also sind dann nach deiner Meinung alle, die nicht "glauben" und Fragen stellen Trolle!?

Definiere doch mal "Trolle"!


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:13
@oOchandniOo

kann natürlich auch sein - man weiß schlicht und einfach nicht , wer da antwortet


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:14
Zitat von prg-shprg-sh schrieb:Liebe Gäste meines Beitrages ich werde hier kein Gast mehr antworten.Hier könnt auf meine Homepage gehen und mich anrufen wenn ihr wollt.
Diskutieren so 40 jährige!?
Wenn man unangenehme Fragen strellt, hau Ich ab?

Oder ware das alles doch nur "Reklame" für ne Homepage!?


melden

Parapsychologie und ihre Geheimnisse

06.02.2011 um 13:14
@Dr.Manhattan

Jedenfalls keine Geister. Um mal meinen Standpunkt zu klären ich weiss es gibt Seelen bzw Geister nur Spukphänomene usw sind auf dem Mist der Menschen gewachsen... ^^


Anzeige

melden