Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser See bei Köln

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 21:30
Es gibt in der nähe von Köln einen See namens Bleibtreusee, dort sollen schon viele Ertrunken(Badeunfall/Selbstmorde) worden sein.
Habe gehört wenn man Nachts dort hin geht, hört man Stimmen,Schreie und sieht auch urige gestalten dort, komme aus Köln selber, kann es aber nicht richtig glauben, weiss jemand etwas darüber. Der See müsste in der Nähe von Brühl/Phantasialand sein.

Anzeige
melden
herne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 21:35
Cool!

Mädels, packt die Badehosen ein! ^^

Danke für den Tipp.

Der Adler sieht, der Luchs hört, der Bär riecht, das Pferd fühlt.


melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 21:36
@187

Glaubst du das etwas böse sein kann was keine Seele hat?



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:10
Ich bin auch aus Köln.
War aber noch nie an diesem See.
Woher hast du die Info? :|


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:21
Es wurde schon mehrmals von Freunden und bekannten gesagt(unabhängig voneinander). Ich kann es aber nicht glauben, Ertrunken sind dort viel das stimmt laut Zeitung


melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:22
@187
gibts da beweise von?
Naja egal... ich hab da so nen bekannten aus Schottland, der würde da wohl gerne mal hin... Geisterjäger *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:34
@187

...hab dich was gefragt...ausweichen hilft nicht immer...*g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:39
@setsuna_mudo
ich habe es so als böser See nur kennen gelernt(von Erzählungen), wollte nur mal Fragen ob ihr diesen See kennt.


melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:49
Also glaubst du nicht unbedingt das es stimmt und wills dich hier noch mal informieren?



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 22:54
Komisch nie davon gehört obwohl ich in Köln lebe....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Böser See bei Köln

01.10.2004 um 23:03
Ich persönlich glaube nicht daran dass der See selbst böse ist. Es sind wohl eher die Geschehnisse die den See die Energie aufnehmen lassen. Das es mit der Zeit dann auch zuviel wird ist ja wohl nur verständlich. Vor allem bei Selbstmorden.

Und dass an Gewässern bestimmte Gestalten/Wesen hausen ist auch schon lange bekannt. Es heisst nicht, dass nichts da ist wenn man es nicht sehen kann. Es wäre auch nicht ganz zutreffend zu behaupten, dass der See keine Seele hat, denn die Erde hat eine Seele und der See ist ein Teil von ihr. Dass die Erde absichtlich dort welche ertrinken lässt glaube ich aber nicht. Ich meine möglich ist alles.

@Schdaiff, mich würds interessieren ob dein Freund dort was findet. Ich hab schon von ähnlichen Ereignissen gehört, doch meistens waren es Seen, die nicht so nah bei den Menschen sind, also irgendwo ein See im tiefsten Wald, von dem die meisten sogut wie gar nichts wissen.

Grüßle

Tany


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 00:55
Mich würde interessieren warum da nicht einfach wer zeltet oder so und das mal überprüft.
187 zum Beispiel.




melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 01:05
heheh echt ne gute idee ;)



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 02:33
Wollten dort Zelten, leider kommt dort Abends ein Forstbeamter/Förster vorbei und schaut das nicht Illegal gezeltet wird.
Deshalb konnten wir auch nicht bleiben.


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 04:25
@tanyra
Dass die Erde absichtlich dort welche ertrinken lässt glaube ich aber nicht. Ich meine möglich ist alles.

na du hast noch keinen wütenden erd-adepten gesehen.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 04:48
ihr glaubt doch nicht echt daran, dass die erde eine seele hat, oder?

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 04:54
ach das hier ist doch noch kinderkram.hier gibts welche,die glauben an die haarsträubensten sachen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 04:57
und woran glaubst du? :)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 04:57
an nichts

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 05:01
du solltest zumindest an dich selber glauben, wenn dich schon nichts anderes auf der welt fesseln kann. ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 05:02
ja,das ist ja wohl klar.ich dachte die hast die frage jetzt nur aufs forum bezogen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden