Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser See bei Köln

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 20:18
Ich war heute dort und auch in so einem Dorf, dort fragte ich Spazierengehende Einwohner/Nichteinwohner nach diesem See, einer von ihnen sagte mir das im Bleibtreusee eine Mutter mit ihrem Baby ertrunken wäre und man hätte ihren Leichnahm nie finden können. Sie sollten bei einer heller Mondnacht noch immer am See sitzen und weinen weil sie keine Ruhe findet. Er meinte es haben schon manche aus dem Dorf gesehen und gehört.
Also frag ich euch kann es sein ???.
War nur Tagsüber dort und nicht Nachts !!!!

Anzeige
melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 20:26
dann fahr halt ma nachts hin und guck obs stimmt (was ich zwar bezweifle) aber naja wer weiß ... ;)


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 23:14
ich war dort gewesen in der Nacht ich sags euch dort spuckt es wirklich, keine 10 Pferde bekommen mich mehr dahin.
Glaubt mir es war unbeschreiblich beschissen dort, hatte ne Heidenangst als es anfing.


1x zitiertmelden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 23:14
ich war dort gewesen in der Nacht ich sags euch dort spuckt es wirklich, keine 10 Pferde bekommen mich mehr dahin.
Glaubt mir es war unbeschreiblich beschissen dort, hatte ne Heidenangst als es anfing.


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 00:54
Wer hat Dich angespuckt?

Gruß, Jean!

"Trust no one"


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 01:53
Werd mal konkreter!

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 04:33
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren!!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 10:00
Stimmt seen sind von natur aus böse!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 10:00
nein wasser ist böse!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 10:01
NAAAAAIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
meine Badewanne ist abgrundtief böse!!! ;)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 10:31
Ah ja !

Post von 187 am 3.10 um 20:18 Uhr:

"War nur Tagsüber dort und nicht Nachts !!!!"

Post von 187 am 3.10 um 23:14 Uhr:

"ich war dort gewesen in der Nacht ich sags euch dort spuckt es wirklich, keine 10 Pferde bekommen mich mehr dahin.
Glaubt mir es war unbeschreiblich beschissen dort, hatte ne Heidenangst als es anfing"


Da er den See vorher nicht kannte, wird er wohl nicht in der Nähe wohnen.
Ganz schön fix der kleine. :)
















NICHTS lebt ewig !


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 12:09
ja ist klar wenn ich nähe Barbarossaplatz(Köln) wohne, sind das ca. 16 Km zum See, ich kannte ihn vorher nicht und wäre Froh wenn ich diesen nie kennengelernt hätte. war einmal Tagsüber dort bis ca. 16 Uhr und einmal nachts bzw Abends um 22 Uhr dort am selben Tag !!!!
An der Besagten stelle, die mir auch von Freunden/Bekannte gesagt wurde, diese Stelle ist nicht vorne, ihr müsst an den hinteren Parkplatz parken, bin auch zuerst am vorderen gewesen, vom hinteren Parkplatz müsst ihr noch ca. 15 Minuten gehen durch den Wald bis die besagte Stelle kommt und da saß jemand/etwas was gewimmert hat(unbeschreiblich). war ca 100 m von der Gestalt entfernt.
Diese Gestalt sah aber nicht wie ein Geist aus, irgendwie komisch das Ganze. Bin sofort abgehauen zu meinem Auto, und dann ab richtung Köln.
Nie wieder dort hin. Hatte davon noch die Nacht geträumt.

CU. Thomas


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 12:19
Na ja, wenn dort jemand sitzt und wimmert, biete ich ihm entweder Hilfe an oder, wenn ich mich das nicht traue rufe ich unsere Freunde und Helfer und melde eine hilflose Person !

Hast du kein schlechtes Gewissen ?
Vielleicht wurde dort jemand überfallen.



Oder wurde von seinem Lover versetzt. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 12:31
Er muß dem Wimmernden ja ziemlich nahe gewesen sein, denn er hat selbst geschrieben, daß er angespuckt wurde.
Zitat von 187187 schrieb:ich sags euch dort spuckt es wirklich
Gruß, Jean!


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 14:03
is ja klar das kein See böse ist. Aber es ist meines Erachtens auf jedenfall möglich, dass da irgendwelche Seelen verhaftet sind. Grundsätzlich erscheint mir die Geschichte zu der Frau und ihrem Kind möglich. Wenn es so ist, wie es 187 erzählt, dann glaub ich auch nicht, dass die Frau böse ist, sondern einfach nicht mit ihrem vergangenen Leben abschließen kann.

Was wasser angeht, könnt man hier sagen, grundsätzlich hat alles Bewustsein und Schwingung. Heilquellen schwingen ziemlich "gut bzw die Kristaline Struktur ist gut, und andere Gewässer halt nicht. Also Wasser egal ob chemisch rein hat auch noch einen anderen Aspekt. Aber ich kenne den See nicht únd ich glaube wenn dort Leute umkommen, dann hat das was mit warmen und kalten Wasser und Kreislauf zu tun.

Gruß


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 14:06
Hat hier irgendeiner auch ein Bild von dem See?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:38
leopold du HTML spamer!
ich schmeiß dich in den bösen see beiKöln!!!!---+++

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:38
leopold du HTML spamer!
ich schmeiß dich in den bösen see beiKöln!!!!---+++

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



Anzeige

melden