Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser See bei Köln

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 06:06
Natürlich hat die Erde eine Seele. Sie nennt sich "Gaia". :)

Das freut doch sicherlich den A.Weishaupt ! *loool*




In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

Anzeige
melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 06:49
och nicht doch, etwa final fantasy fan?!

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 09:30
gaia gibts nicht.das heisst geier....und den einzigen geier den es gibt heißt eduard und ist trainer bei energie cottbus.




-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 18:08
@18...
versteck dich und warte am see !

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 18:09
vielleicht hat da aber auch nur einer sein radio verloren!XD

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 18:14
Böser, böser See. Jason lässt grüssen. ;)

PS:
Es gibt zig Seen oder Tümpel in Deutschland, wo Menschen ertrinken.
Ich denke da nur an Baggerseen oder Kiesgruben.
Aber auf Autobahnen sterben jedes Jahr immernoch am meisten Menschen, ca. 4000+. Sind jetzt Autobahnen auch böse und besessen? ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 18:19
das mit dem See ist ehr was allgemeines würde ich sagen...

siehe die Elbe... dort sind auch schon viele Leute ertrunken. Jetzt ist es auch nicht die Elbe des Schreckens... oder so


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 22:38
es gibt keine bessesenen seen!!!

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 22:49
@infinity

das glaubt dir >hier< keiner. *gg*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 23:02
scheint mir auch so. sollt mich vielleicht in nem anderen forum tummeln.
bye, bye!! ;)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 23:38
Nö, deswegen sollte es du nicht sofort gehen und aufgeben.

...obwohl....Konsequente Frauen kann ich gut leiden...*g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Böser See bei Köln

02.10.2004 um 23:48
Hello, muss ja auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich glaube ja nicht das es böse Seen gibt. Ich meine ne Staumauer ist doch für eine Suizid gefährdete Person ein gefundenes Fressen, und Badeunfälle??? Ich meine wo sonst sollen sie passieren, bei Mc Donalds??
Ich glaube das sich hier im moment einige Leute diese Storys ausdenken... anders kann ich mir diesen Hype im moment echt nicht vorstellen... Geisterhäuser überall... und jetzt böse Seen...
Sorry, nehmt das nicht so persönlich... Lieben gruß an alle...

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 00:48
Was für ein Quatsch !

Der Bleibtreusee ist ein ehemaliges ausgebaggertes Loch der Rheinbraun (Braunkohle) und im Sommer erwärmt sich nur die oberste Wasserschicht !

Da der Grundwasserspiegel dort sehr hoch liegt, strömt ständig richtig kaltes Wasser aus der Eifel nach !

Wenn man da schwimmen geht kann es halt passieren das man in eiskaltes Wasser kommt, dann verkrampft man und wird zur Wasserleiche, das ist alles !

Die Stimmen ist die zugekiffte und besoffene Bergheimer Jugend die dort ständig unterwegs ist !

Mein Gott habt Ihr eine blühende Fantasie, ich fass es nicht ! Kopfschüttel !



Niemals aufgeben !


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 01:30
Werde dieses Wochenende mal hinfahren und mich davon selbst überzeugen.
Soviele haben mir unabhängig davon berichtet !!!
Da muss was dran sein und bekiffte Wimmern und weinen nicht vor sich hin !!!


melden

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 02:00
@187

wenn sie das richtige gras rauchen schon...hehe

Na dann erstatt mal schön Bericht, und grüß die Geister.

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 02:20
genau, und nimm ne digicam mit. falls wir nichts mehr von dir hören, können wir wenigstens die suchen gehen, und schaun, was drauf is... !

fares

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 02:34
ja, vielleicht grinst auch ein halber zombie ausm gebüsch

Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 10:10
und, gibts schon was neues vom bösen see??

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 18:58
hey....
ich bin zwar aus hessen,aba demletzt waren wir im phanthasialand und wie imma haben wir uns voll verfahren und wir warn da halt in so nem kaff und die leute ham uns erklärt wie wir jetz dahin kommen...da sin wir an so nem see vorbei gefahren ganz in der nähe vom ph land...Ich kann mich zwar net mehr so genau erinnern glaub aba das da ganz schön viele Leutz warn...is das ein Badesee???war auch ganz schön heiss an dem tag...
Naja cu Kn@+§(h

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein


melden

Böser See bei Köln

03.10.2004 um 19:10
Ich kenn den Bleibtreusee. Wir haben im Februar dort den Abschlußfilm von meinem Kumpel gedreht. Es ging um ein Monster, das sich dort herumtreibt. Die Geschichte ist frei erfunden. Und, nein, auf dem Material waren keine unidentifzierbaren Schatten zu sehen. Auch die anderen Klassenkollegen, die dort gedreht haben (Unterwasseraufnahmen) sind weder verschwunden, noch zu Wasserleichen geworden.

Gruß, Jean!

"Trust no one"


Anzeige

melden