Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser See bei Köln

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:38
leopold du HTML spamer!
ich schmeiß dich in den bösen see beiKöln!!!!---+++

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


Anzeige
melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:40
hey noch mal ne frage!
beisst der böse see denn auch!!??!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:48
Nein, der beißt nicht. Zumindest hat er mich nicht gebissen. Und er scheint mir ziemlich versifft zu sein. Da war Schaum am Ufer. Bäh! Wahrscheinlich sterben die Leute an Vergiftungen.
Bilder: http://www.sav-koeln-muelheim.de/2.jpg (Archiv-Version vom 03.09.2004)
http://www.sav-koeln-muelheim.de/3.jpg (Archiv-Version vom 12.10.2004)

Gruß, Jean!


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:58
das sind die algen du spast!69+73

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:58
das sind die algen du spast!69+73

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 15:58
das sind die algen du spast!69+73

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 16:23
@Leopold.

Also wenn du eine Gestalt am See siehst die wimmert und auch da hockt wo Leute dir es gesagt haben, dann gehst du gemütlich dorthin und fragst was los sei, habe mir fast in die Hose gemacht vor schiss.
Ich werde dort keinen Fuss mehr hinsetzten und wenn ihr sagt ich wäre ein Schisser, kann nicht mehr klar denken weil ich nie daran geglaubt habe, aber ich wurde eines Besseren belehrt.


melden

Böser See bei Köln

04.10.2004 um 17:08
@lordis: Du brauchst Dich nicht zu wiederholen. Ich raff's auch, wenn Du's einmal postest.

Gruß, Jean!

"Trust no one"


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

05.10.2004 um 15:40
Wo sind denn auf dem Foto Algen ?????


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

06.10.2004 um 23:21
habe noch nie von diesem spuckenden see gehört. ist wieder so ein teenager quatsch. jetzt ist auch noch wasser böse, see böse, wald böse, luft böse etc. lach.

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Böser See bei Köln

07.10.2004 um 12:52
loooooooooool

ich lach mich scheckich meine badewanne ist abgrundtief böse..der spruch war gut ich liebe dieses forum :)

muhahahahaha....evtl sind auch so die ganzen menschen umgekommen weil sie einen lachkrampf hatten im wasser

erol


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

08.10.2004 um 00:13
@ erol2k

na sei doch nicht so albern..............das ist ernst!!!!

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Böser See bei Köln

08.10.2004 um 14:50
Naja... Komische Geschichte...

Aber ich muss leopold recht geben (so komisch das klingen mag :) )...

Wenn ich jemanden Wimmern höre geh ich auch nachsehen. Und wenns ein Geist ist musst du dir sowieso keine Sorgen machen, die können dir NICHTS tun... Also wovor hast du Schiss?

Klar ist es unheimlich... Aber theoretisch kann dir gar nichts passieren...

Oder hast du vieleicht jemanden gesagt, dass du dorthin gehst? Vieleicht haben dich deine Freunde auch einfach verarscht... ;)


melden

Böser See bei Köln

08.10.2004 um 14:59
Was ist denn ein "spuckender See? ??? Hat der eine feuchte Aussprache?

btw, ich komme aus Köln und kenne hier auch einen Ort, an dem schon viele Leute um's Leben gekommen sind. Anscheinend ist es dort nicht geheuer...

Wer mutig ist und sich traut hier die Adresse:

Klinikum der Universität zu Köln
Kerpener Str. 62
Köln-Lindenthal


melden

Böser See bei Köln

08.10.2004 um 17:51
@killerkatze

Lol !

Yo, die Uniklinik !

Niemals aufgeben !


melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

08.10.2004 um 21:05
Ne habe keinen etwas gesagt bin einfach nur dahin gefahren


melden

Böser See bei Köln

10.10.2004 um 14:40
stell doch ne KAMERA im gebüsch auf aber so das sie keiner klaut!
dann geste morgens wieder hin und glotzt die die sache an!

sorry noch mal wegen der posts!


Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
187 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser See bei Köln

10.10.2004 um 21:33
Spinner


melden

Böser See bei Köln

12.10.2004 um 23:55
He, die Idee mit der Kamera ist gut. Gebüsch gibt's da genug. Ich hab schon überlegt mit ner Freundin hinzufahren, aber wir hatten dann doch Angst vor den Lebenden und haben es gelassen.

Gruß, Jean!

"Trust no one"


Anzeige

melden