Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person aus dem Nichts

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erschrecken, Seltsame Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 09:04
@Akknur
super, bis dann..

Anzeige
melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 09:11
Spukorte nähe Bocholt

uups, hab per Zufall grad diese Aussage über die Dingdener Heide gefunden. Jetzt bin ich echt überrascht!

Der letzte Beitrag von landskron


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:00
@Kesngid Verzeih mir meine Unwissenheit! Aber gehört das etwa zu dem Gebiet das du meinst ?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:40
@Kesngid
Habt ihr mal angehalten, um evtl. sicherzustellen, dass es sich nicht um eine verletzte Person handelt, die Hilfe benötigt?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:47
@Akknur
ja genau, so wird das Gebiet genannt

@deet
die Person hat bedrohlich auf uns gewirkt, anhalten war nicht drin


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:50
@Kesngid Also dann erst recht! Schnapp dir ne Cam, Cola und ne Pizza und dann ab dort hin! Vl. Erwischt du was.. wär doch geil..!


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:50
@Kesngid
Zitat von KesngidKesngid schrieb:mit einem Gesichtsausdruck wie ich ihn noch nie gesehen habe, Blick ins Leere, einfach entstellt
Für mich hört sich das nicht bedrohlich an, eher wie jemand, der angefahren wurde, oder ähnliches.


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 10:53
@deet
hab tagelang danach lokale Zeitungen und Polizeimeldungen durchstöbert, nichts von einem Unfall oder ähnlichem wurde gemeldet

@Akknur
mal sehen ob ich mich überwinden kann :/


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:03
@Kesngid Wieso überwinden.. is doch nurn Geist... Da kann nichts schief gehn...


1x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:05
@Akknur
Zitat von AkknurAkknur schrieb:is doch nurn Geist
Das weißt du woher?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:06
@Akknur
ich steh nicht auf solche Situationen, ohne Scheiss, wenn ich dahin fahren sollte und der Typ rennt da wieder rum krieg ich nen Herzinfarkt


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:16
@Kesngid ... Kann ich nicht nachvollziehen.. ich würd da sofort hin wenn ich könnte... Gibt keine Grund zur Angst...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:54
Ihr seid ja vielleicht zwei Angsthasen, ehrlich! Halbseitig gelaehmt, vielleicht hatte der Typ nen Schlaganfall oder wurde angefahren und war verwirrt, und ihr seid einfach weitergefahren, reife Leistung!!

Da sieht man mal was dabei rauskommt, wenn man an Geister glaubt!! Sobald's Nacht wird machen sich die Leute in die Hose wenn sie unverhofft jemanden auf der Strasse sehen!


1x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 11:56
Das Licht: wenn es nur ein "Unterstand" ist, vllt ist dort ne Lampe mit Bewegungsmelder? Wenn das ne richtige Hütte mit Tür ist undso.. vielleicht hatte der dort drinne Licht an und kam dann raus.. da kommt schonmal eine Person einfach so ausm Licht.

Die Person, die so merkwürdig geht: Vielleicht WAR sie halbseitig gelähmt oder bewegungseingeschränkt?! dazu muss den niemand gerade erst angefahren haben oder sonstwas.

Und dass der einfach so in ein Auto läuft: Macht ihr eigentlich die Augen auf, wenn ihr da rumfahrt? Ist nicht böse gemeint, aber mir sind schon so VIELE Leute einfach vors Auto gelaufen. Die müssen dazu net lebensmüde sein, die denken bloß "die werden schon anhalten.".


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 12:06
Kesnigd
Ich kann dich gut verstehen
ich mag solche Situationen auch nicht
ich wäre auch weggefahren (vor angst)
und deswegen is man kein weichei,
könnte ja auch ein massenmörder sein,
der physich gestört ist!!!
Kesnigd
beschäftige dich damit IM INTERNET
aber geh auf keinen fall zu zwit oder dritt nochmal in den wald um 3uhr nachts ok
geh doch mitnem trupp (6-20leute) dahin
nachher passiert dir was und das willst du nicht oder?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 13:36
Zitat von KesngidKesngid schrieb:Wo kam der Typ her? So mitten in der Nacht, und da ist wirklich kein Grund sich nachts dort aufzuhalten. Woher das Licht? Warum setzt jemand sein Leben aufs Spiel und läuft in ein vorbeifahrendes Auto? Bestimmt nicht um Leute zu erschrecken. Das war so unreal, ich weiss bis heute nicht was das war..
Dem hätte man an Ort und Stelle auf den Grund gehen sollen ...

Ich denke mal dass es sich wahrscheinlich um eine hilfebedürftige Person gehandelt hat ... Möglicherweise verletzt, verwirrt und/oder unter Schock stehend ...

Deutet einiges drauf hin ...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 13:41
@x-ray-2

Ja,und dann wird erst an einen Geist gedacht,traurig echt!

Es war bestimmt nur eine verwirrte,arme Person.

Und die fahren da weg! Ich hoffe mal nicht dass ihr in solch einer Lage kommt.


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 13:59
@BackToLife

Dass man sich in so einer Situation im ersten Moment erschreckt, is mir klar ... wäre mir sicher auch so ergangen ... Aber warum man so extrem panisch reagiert, kann ich auch nich ganz nachvollziehen ...


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 14:02
@x-ray-2

Tja,manchen tut Allmy nicht gut...


1x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 14:05
Hi!

Wenn man nachts mit dem Auto unterwegs ist, laufen einem allerhand seltsame Gestalten vor die Füße. Ist mir auch schon mehrfach passiert. Eine psychisch gestörte Frau aus einem Nachbarort, die ich vom Sehen kannte, ist mir mal gegen zwei, halb drei mitten in der Pampa direkt vors Auto gerannt. Wenn ich nicht einen weiten Schlenker gemacht hätte, hätte ich die auch überfahren. Oder in einem Dorf kam mal eine nachts wie eine Furie aus einem Hof vor mein Auto gerannt und hat dann minutenlang vor mir rumgetanzt (mit ausgebreiteten Armen und so), so dass ich nicht weiterfahren konnte. Erst, als dann einer aus der Gegenrichtung kam und sie vor dessen Auto gelaufen ist, um dort zu tanzen, konnte ich langsam weiterfahren. Die hatte ganz offensichtlich auch nicht alle Latten am Zaun. Das Seltsamste, das mir mal begegnet ist (wir sind hier in der allertiefsten Provinz), war nachts gegen zwei ein riesengroßer Transvestit oder Transsexueller mitten im Nirgendwo. Ich hab im Scheinwerferlicht schon von weitem eine Gestalt laufen sehen - auf der Landstraße, nicht nebenan auf dem Fahrrad- bzw. Fußweg. Sehe, dass die Person einen Minirock und High Heels anhat und denke noch, das ist ein Mädel auf dem Heimweg von einer Fete, die fragst du mal, ob du sie mitnehmen kannst, bevor ihr in dem Aufzug was zustößt. Je näher ich komme, umso mehr fällt mir auf, dass das "Mädel" ziemlich groß ist. Und als ich knapp hinter der Person war, ist mir aufgefallen, dass es ein Kerl ist. Bestimmt 1,90 Meter groß und ein Kreuz wie ein Preisboxer, in Stilettos, Mini und anderem Fummel, aufgebrezelt ohne Ende, mitten in der Walachei. Hier gibt es weit und breit keine Disco, geschweige denn ein Lokal, in dem solche Leute verkehren. Keine Ahnung, wo der her kam und wo er hin wollte um die Zeit. Immer mal wieder, bestimmt ein-, zweimal im Jahr, rennen mir irgendwo im Gepflänz Besoffene vors Auto, die mitgenommen werden wollen und einfach auf die Fahrbahn laufen, um Leute zum Anhalten zu zwingen. Will heißen: nicht alles, was nachts auf der Straße kreucht und fleucht, hat einen geisterhaften Hintergrund. Es gibt auch genug normale Irre, die vor Autos rennen, warum auch immer.

Gruß, hopkirk71


Anzeige

melden