Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person aus dem Nichts

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erschrecken, Seltsame Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 14:10
@hopkirk71

lol...genial...

bitte, wo wohnst du?

Anzeige
melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 14:32
In Oberhessen (zwischen Wetterau und Vogelsberg). Die Gemeinde heißt Ortenberg.


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 17:35
Also ich wär auch erschrocken und hät Angst gehabt, aber meine Neugier wär grösser gewesen, da hät ich gewendet undvon mir aus ohne Licht nochmal dorthin gefahren so ganz langsam um zu gucken. Ich hab selber in der Psychiatrie gearbeitet und wenn da jemand ausbüchst, je nach psych. Verfassung würden sie auch vor ein Auto laufen und das nicht bemerken.


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 17:49
Ich habe ja schon länger den Verdacht, das die wahre "Geisterstunde" um 3:00 Uhr und nicht um 24:00Uhr ist. Auch hier spielte sich wieder was um diese Zeit ab.
Anders herum betrachtet, weiß jeder der schon mal nachts gearbeitet hat, dass um diese Uhrzeit die größte Müdigkeit eintritt, was wiederum zu gewissen Einbildungen führen kann.
Da dort aber jemand rausgerannt kam und ihr es beide gesehen habt, habt ihr euch vielleicht mal gefragt, ob euch da jemand absichtlich Angst einjagen wollte?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 18:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ihr seid ja vielleicht zwei Angsthasen, ehrlich! Halbseitig gelaehmt, vielleicht hatte der Typ nen Schlaganfall oder wurde angefahren und war verwirrt, und ihr seid einfach weitergefahren, reife Leistung!!
Ich will dich mal sehen um 3 uhr nachts in einer verlassenen Gegend, wo urplötzlich jemand aus dem Nichts auftaucht und geistesabwesend über die Straße taumelt. Da würd sich jeder in die Hose pinkeln :D


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 18:29
@DarkRose375
Da ist kein Licht, diesen Unterstand musst Du dir wie eine Art Bushaltestelle vorstellen an der Radfahrer pausieren können, und das mitten im Wald

@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Tja,manchen tut Allmy nicht gut...
als ob ich mich stundenlang mit sowas beschäftige :D
Ich habe auch in keinem Satz gesagt daß ich meine einen Geist gesehen zu haben oder daß ich in irgendeiner Form an Geister glaube!

@martialis
ich kann mir wirklich nicht vorstellen daß sich jemand (in der Hoffnung daß jemand mitten in der Nacht diesen Waldweg entlangfährt) auf die Lauer legt um jemanden erschrecken zu können. Womöglich kommt tagelang niemand an dieser Stelle vorbei! Wie gesagt, daß ist weit ausserhalb der Stadt


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 18:31
@babijx3
ganz genau, es ist zwar nicht passiert aber viel hat nicht gefehlt ;)


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 18:49
In einem Buch über Merkwürdigkeiten, gibt es immer auch solche Geschichten. Erinnert an eine wo zwei Indianer auf ein Licht zugegen und in der Zukunft landen dort Autofahrer erschrecken, und dann zurückkehren, wo sie davon berichten welch schreckliche Tiere sie mit Pfeilen beschossen haben. Die Geschichte wird im Clan weitererzählt, und aufgeschrieben.
Hingebeamt, Zeitloch. loch im Raumzeitgefüge. Erinnert auch an die Serie Fringe mit ihrem Paralleluniversum.

Wenn ich raten dürfte hat der Typ ein Lichtsignal gegeben und wollte euch anhalten hat sich also vor euch gestellt. Vielleicht auch weil er seinen Fuss verknackst hatte.

Was hatte der denn so an?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:10
brannte MAgnesium nicht grell und weiß?
meien theorie:
Irgendein Idiot hat sich Maginesium besorgt ist damit in den Wald gegangen und hat versucht damit irgendwas zu BAsteln, leider ist da ja wohl gehörig in die Hose gegangen.

Wie es sein kann das es so grell war?
Kennt ihr Sternentaler? schonmal davon einen in fast absoluter finsernis gezündet? Das ist unglaublich hell.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:25
Eventuell eine Blendgranate ?

Aber die Dinger knallen doch zeitgleich, oder?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:32
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:brannte MAgnesium nicht grell und weiß?
meien theorie:
Irgendein Idiot hat sich Maginesium besorgt ist damit in den Wald gegangen und hat versucht damit irgendwas zu BAsteln, leider ist da ja wohl gehörig in die Hose gegangen.
..und daraufhin war er so verzweifelt, dass er sich knapp von nem Auto überrollen lässt? :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:37
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:und daraufhin war er so verzweifelt, dass er sich knapp von nem Auto überrollen lässt?
Nun ja, wenn er - warum auch immer, direkt in das brennende Magnesium gesehen hat, bzw. einen Lichtblitz abbekommen hat, das sieht der erstmal nichts mehr - und fängt dann wohl auch an ziellos rumzutorkeln, weil er eben nichts mehr erkennt....

Diesen Umstand machen sich bereits einige Hersteller von Selbstverteidigungswaffen zu Nutze - E-Schocker sind out - // E-Blitzer sind im kommen....


1x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:43
Zitat von ChipsChips schrieb:Nun ja, wenn er - warum auch immer, direkt in das brennende Magnesium gesehen hat, bzw. einen Lichtblitz abbekommen hat, das sieht der erstmal nichts mehr - und fängt dann wohl auch an ziellos rumzutorkeln, weil er eben nichts mehr erkennt....
Naja, das mit dem Magnesium da halte ich auch für ziemlich weit hergeholt. Dass sich da jemand alleine mitten in der Nacht in den Wald stellt und rumexperimentiert..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:45
Auf der einen Seite mag es weit hergeholt sein, auf der anderen Seite: Wer sagt den, das der TT ( Torkeltyp ) nicht sein Auto in der unmittelbaren Nähe abgestellt hatte?

Sprich, grad mal ein paar Meter weit ins Gehölz ging - eventuell auf eine kleine Lichtung, um seine Bastelarbeit zu testen?


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 19:58
@hopkirk71

hehe, was bei euch so auf der straße rumrennt...ich würd da nicht mehr autofahren! ^^


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 20:01
aber das passt alles nicht mit der Straße, die er einfach mal ohne Bedenken überquert. Wenn ich nichts mehr sehe, dann bleib ich stehen wo ich bin bis ich wieder sehen kann. Und wenn ich Experimente machen will, warum auch immer, dann mach ich das nicht irgendwo am Straßenrand in einer Waldgegend.. ich halte das alles für sehr unwahrscheinlich.


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 20:15
magnesium brennt ziemlich heiß, beispielt Sternentaler, die dinger sind:
a) Hell
b) Heiß

nimmst du etwas was intesiever ist als Sternentaler kansnt du dich schon erschrecken, vorallem wenn du was falsch gemacht hast


melden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 20:15
@lexa
er trug eine weite Jacke, so eine Art Filzmantel mit Kapuze. Kann es auch nicht genau sagen weil es alles ziemlich schnell ging


1x zitiertmelden

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 20:19
@babijx3
es ist auch nicht wirklich eine Straße sondern eher ein unbefestigter Waldweg aus Schotter
/dateien/70643,1297538396,40727367
Hab tatsächlich ein Bild von dem Unterstand im Netz gefunden!
Dort ist es passiert


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person aus dem Nichts

12.02.2011 um 20:23
@Kesngid
Danke für das Pic und die Erklärung zur vermeindlichen " Strasse" - das bestärkt mich in meiner oben geschilderten Theorie.
Der Mantel und die Kopfbedeckung könnten als Schutz vor eventuellen Funkenflug gedacht gewesen sein.

Was mich etwas stutzig macht - in deinem Eingangsbeitrag war noch von einem Haus die Rede, welches sich nun in eine Wetterschutzhütte verwandelt hat.....aber okay.

Geht doch tagsüber nochmals hin, und seht nach ob auf dem Tisch / auf den Bänken Brandspuren zu finden sind.


Anzeige

melden