Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hausgeist?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Hausgeist, Bestimmte Dinge Verschwinden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:16
pixiehollow schrieb:Wie soll da jetzt wieder das Tütchen reingekommen sein?
Vielleicht aus Unachtsamkeit - weil du während du zur Wohnungstür zum einen die Schachtel, und zum anderen spätestens beim schließen deiner Wohnugstür auch noch deinen Wohnungsschlüssel in den Händen hattest?
Vielleicht auch noch das Handy, oder den Autoschlüssel, Kippen mit Feuerzeug usw.?
pixiehollow schrieb:Aber was ist mit dem anderen Tütchen? Aus dem Kästchen in meinem Bad? Da fällt nix einfach so raus..
Einfach nochmal suchen - es kann sich weder dematerialisiert haben, noch trägt´s jetzt ein Haus - oder Poltergeist.

All zu groß ist ja so ein Tütchen auch nicht - wenn du selbst wäscht, guck mal in deine Waschmaschine - eventuell liegts blitzsauber unten in der Trommel.

Es gibt soviele Momente im Alltag, in denen mal für wenige Sekunden unaufmerksam ist - und zack - ist der Ring wie vom Erdboden verschwunden, oder der Autoschlüssel hat sich in Luft aufgelöst - was aber nicht sein kann.
Nach zig Stunden suchen findet man ihn in einem Handtuch hängend, weil er sich am aufgebogenen Schlüsselring darin verfangen hat....alles ganz natürlich und erklärlich.


melden
Anzeige

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:20
Ich soll lernen, Sätze zu bilden??
Es ist doch wohl mehr als verständlich, dass sich das "mach ichs im Bad" auf "Wenn ich ein Piercing wechsel" bezieht.
Dass ich ein Piercing im Badezimmer wechsel, ist das so schwer???


melden

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:23
@pixiehollow
OK, ist jetzt auch gut. Beantworte doch bitte meine Fragen, wenn du möchtest. Danke.


melden

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:23
Klar, kann es menschliches Versagen sein, was den neubestellten Piercingschmuck angeht.
Aber ich habe die "alten" Piercings im Badezimmer letzte Woche sortiert und alles wieder darein gelegt. Es gibt keinen Grund, sie woanders hingelegt zu haben. Und einen Tag später waren sie ja auch noch da. Und gestern waren sie einfach weg.
Ich bin seitdem ich sortiert habe NICHT daran gewesen, WEIß aber dass sie sich NACH dem sortieren noch in dem Kästchen befunden haben.
Wie kann das jetzt sein?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:28
@pixiehollow
pixiehollow schrieb:Und gestern waren sie einfach weg.
Ich bin seitdem ich sortiert habe NICHT daran gewesen, WEIß aber dass sie sich NACH dem sortieren noch in dem Kästchen befunden haben.
Wie kann das jetzt sein?
Gerade das Du dir über diesen Umstand so sicher ist, ist ein sicheres Indiz dafür, das du die Dinger eben doch unbewusst woanders hin hast. Das ist nicht böse gemeint, will dir auch nichts einreden, aber in diesen Fall "betrügt" dich wohl eher dein eigenes Gehirn. Passiert mir immer wieder, wenn ich in der Werkstatt bin und z.B. " Stress" habe.
Vor drei Sekunden den Hammer 100%ig sicher! auf der Werkbank abgelegt, und nu isser weg?!!!
Das ich 20 Minuten später den Hammer in einer Schublade gefunden habe, wo er defintiv garnicht reingehört, wohl aber das Werkzeug was ich unmittelbar VOR dem Hammer weglegen rausgetan habe ....nun ja.....

Wie schon erwähnt - suche alle in Frage kommenden Räume nochmals systematisch und sehr genau ab - und das Teil taucht wieder auf - jede Wette.

Zur Not auch mal die Trommel aus der aschmaschine rausnehmen - unter die Waschmaschine gucken, ect.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:49
Und weg - schade.


melden

Hausgeist?

15.02.2011 um 23:55
Jetzt ohne Spaß:
Du hast sie nicht am Körper, oder ?


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 00:31
Hmmm....also ich glaube ja sehr stark an Geister und möchte auch nicht sagen das es kein Poltergeist ist, könnte durchaus sein.Allerdings frage ich mich schon was der Geist damit will und warum er nur Piercings klaut.Wenn mehrere sachen einfach verschwinden würden, würde das ganze für die Skeptiker glaubwürdiger rüber kommen.Das mit deiner Wohnung, dass du da jetzt keine Angst mehr hast, ist ein gutes Zeichen allerdings kein zeichen dafür das Paranormales ausgeschlossen ist.Ich z.b. wohne jetzt seid einem Jahr hier und als ich die Wohnung das erstemal betretten habe, hatte ich direkt ein wunderbares gefühl und wusste diese Wohnung muss ich haben.Paranormales passiert hier trotzdem aber ich habe keine Angst sondern eher grosses interesse daran.Also wird es wohl so sein das die Geister die hier sind mir nichts böses wollen.So könnte es bei dir auch sein.


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 00:38
@pixiehollow
pixiehollow schrieb:Wie kann ich herausfinden, ob es sich um einen Haus/Poltergeist handelt wenn hier nichts anderes spukartiges passiert?
Kamera plus Stativ...!

Mal ne andere Frage, wenn du glaubst, es sei ein Geist. Wie meinst du, stellt er das an, die Sachen verschwinden zu lassen? Schweben die Sachen so durch den Raum, werden die weg gebeamt oder wie stellst du dir das so vor? Ernst gemeinte Frage...!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

16.02.2011 um 00:45
Dragon0488 schrieb:Paranormales passiert hier trotzdem aber ich habe keine Angst sondern eher grosses interesse daran.
Was denn zum Beispiel?


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:04
@pixiehollow
Bei meiner Tochter waren nur 3 Poltergeister im Zimmmer.Ich kann nicht sagen wer sich den Spas sgönnt ,es hat so wie es ausieht ein Geist Millis Nintendo geklaut.Nur ladekabel vergessen,aber das ist schon Geistersprache.


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:10
@pixiehollow
Naja, um deine Frage zu beantworten: stell doch mal eine Kamera auf mit Bewegungsmelder die dann bei jeder Bewegung anspringt und Aufzeichnet! mal sehn was bei raus kommt :)


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:11
Sorry @ all bin abgelenkt durch meinen Hund.(4 Monate).Muß ihm erst mal ein bischen ...aufmerksam schenken.VL.bis...


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:17
@pixiehollow

Schau mal:

http://www.amazon.de/Doro-MemoryPlus-schnurloser-Objektfinder-Telefon/dp/B0030E42PW/ref=pd_sim_sbs_ce_4

Ein Objektfinder ! Den tust du dir in deine Tütchen und wenn wieder mal eines fehlt, drückst du den Knopf. Und ich sage dir, es wird irgendwo in deiner Wohnung piepen.
Wenn nicht, dann hast du wohl einen Kobold in deiner Wohnung... naja :)


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:17
@Chips

Das kannst du alles hier nachlesen , sogar die neuesten vorfälle.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:19
@evadarnes
evadarnes schrieb:Bei meiner Tochter waren nur 3 Poltergeister im Zimmmer.Ich kann nicht sagen wer sich den Spas sgönnt ,es hat so wie es ausieht ein Geist Millis Nintendo geklaut.Nur ladekabel vergessen,aber das ist schon Geistersprache.
Wow. das ist für mich schon " starker Stoff".

Wenn ich davon überzeugt wäre das gleich drei Poltergeister im Zimmer meiner Tochter waren / sind dann würde ich aber schleunigst meine Kleine ausquartieren, und nicht seelenruhig zusehen, wie sich ein " Poltergeist" das Spielzeug meines Kindes schnappt.


Dragon 0488: Gut, ich werde mir mal einen Einblick verschaffen :-)


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:22
@evadarnes
@Chips

Wenn die 93 eine 1993 sein soll, dann ist der User 17 Jahre und hat bestimmt keine Tochter in nintendofähigem Alter :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:23
@ariovist

Gut kombiniert.


melden

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:47
Dragon0488 schrieb:Das kannst du alles hier nachlesen , sogar die neuesten vorfälle.
Du hast den link zu deinem thread vergessen. So wäre deine Werbung in eigener Sache komplett! ;)


melden
Anzeige

Hausgeist?

16.02.2011 um 01:50
HI,

also ich glaube eher, du hast sie aus Versehen mit weggeworfen. Zumindest das erste Tütchen. Das zweite wird sich bestimmt irgendwann wieder finden.
Mir passiert das selbst auch immer wieder.
Ich leg etwas irgendwohin oder bin grade noch dabei und denk mir Mist - wo isses.

Neulich gings mir mit einer Haarbürste so...Dabei hat ich sie ganz sicher in der Hand.
Nunja, hab sie, nachdem ich mir eine neue gegönnt habe ;) dann irgendwann hinter meinem Sofa gefunden. *grübel*

Ähm und @ariovist
ich glaub ihre Tochter ist "Baujahr" 93. Würde auch erklären, dass es ihr Licht ist oder so :)

Ach im übrigen Ja ich bin auch neu
HAllo,
ich bin weiblich, mein Alter verrate ich nicht und ich spioniere hier schon seit ca. 3 JAhren mit :)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt