Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:47
Männer (und Damen?)...das Thema hat sich doch erledigt oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:48
@delphi
Ich denk die 12 Stunden können auch noch warten.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:49
Zitat von delphidelphi schrieb:Männer (und Damen?)...das Thema hat sich doch erledigt oder nicht?
Nö, der Brief der Daniel Weizenbaum von Daniel Weizenbaum als Fake und Experiment entlarvt, kann ja theoretisch selber ein Fake sein. *LOL*


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:49
eigentlich schon


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:50
@delphi

Lass doch noch bittttttteeeeee warten ^^ Es passiert doch bald :D Und dank den fleißigen Leuten hier die per Livestream sich alles anschauen wissen wir es sogar schon bevor es die Bildzeitung weiss :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:52
delphi schrieb:
Männer (und Damen?)...das Thema hat sich doch erledigt oder nicht?


Nö, der Brief der Daniel Weizenbaum von Daniel Weizenbaum als Fake und Experiment entlarvt kann ja theoretisch selber ein Fake sein. *LOL*
ach nun ist aber gut :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:53
"Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich alle noch aus Brief Nr.1, Brief Nr.2 und natürlich auch aus Brief Nr.3.
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen, für viele meiner Anhänger war der letzte Brief den sie gestern erhalten haben müssen ein Schock.

Ich habe mitbekommen wie hundertausende Menschen in trauer gefallen sind und es einfach nicht glauben konnten was in dem 3. Brief gestanden hat.

Durch ein spezial Computerprogramm der NASA konnten wir ihre Reaktion einfangen und mitverfolgen.
Ich muss ihnen mitteilen das der 3.Brief keine Fälschung ist.
Ich Daniel Adrian Weizenbaum und Prof.Dr. Marvin J. Papert haben diesen Brief verfasst um sie zu Schützen.

Auch in ihrer Zeit ist bekannt das allein ein Schmetterling mit seinem Flügelschlag auf der anderen seite der Erde einen Orkan auslösen kann.
Ebenso haben wir herausgefunden das Zeitlinien nicht immer gleich verlaufen müssen. Wir möchten ihnen ein kleines Beispiel geben...

(10.01.2008 11:53 12sek. Eine Person steigt in einen Bus und setzt sich neben die Person XX)

Es kann aber auch sein das die Person sich in einer Zeitlinie anderes entscheidet! Und diese Situation würde alles verändern. Die Zukunft ändert sich komplett wenn diese eine Person sich auf einen anderen Platz setzt.

In unserer Zeitlinie haben Ereignisse wie eine Atomkatastrophe in Japan nicht stattgefunden.
Deswegen können wir uns nicht sicher sein ob sich das angekündigte Erbeben am 12.Mai um 9:24 pm. California Time genau um diese Zeit ereignen wird.
Es ist auch möglich das sich der Kern dieses Erdbebens verschiebt. Oder sogar ausbleibt.

Ob nun 2 Milen oder 2000 Milen können wir ihnen nicht sagen.

Das einzigste was sie tun können ist sich auf den 19.Dezember 2015 vorzubereiten.

Wir haben den 3. Brief verfasst um sie vor einer Massenpanik zu schützen.

Leiten sie diesen Brief unbedingt an Marcia MC Nutt weiter. Durch eine andere Zeitlinie wissen wir das sie die notwenigen Maßnahmen einleiten wird.

Uns ist es gelungen uns in den Weltdienst von Microsoft/Facebook einzuloggen.

[Werbung entfernt]

Das ermöglicht uns eine einfache Kommunikation.


Versuchen sie uns zu erreichen.

Gott möge ihnen Kraft geben, diese Ereignisse unbeschadet zu überstehen.


DANIEL ADRIAN WEIZENBAUM
"

http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13001&page=8


macht der jetzt ein Kräftemessen mit dem anderen Zeitreisenden?

Also keine Ahnung was man davon halten soll ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:57
@sentex

Das kann man davon halten : Youtube: Doug Handfurz
Doug Handfurz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:58
Naja, es sind auf jeden Fall eindeutig zu viele Weizenbaums zurück geschickt worden.
Scheint ne Gruppenpauschale gewesen zu sein. :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 18:59
@sentex

Na dann heisst es wohl abwarten bis zum 19.Dezember 2015 :D
Ich zumindest werde jetzt meine Zeit versuchen sinnvoll zu nutzen ;) ...danke für diese Lehrstunde Daniel Adrian Weizenbaum :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:01
wie viel UHR haben wir jetzt in Los Angeles?


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:03
@Olivarius
http://www.weltzeit.de/


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:03
Hmm, laut letzten Beben in Nevada:

Thursday, May 12, 2011 at 09:23:48 AM at epicenter

war vor 20 Minuten oderso.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:06
@sentex
??????? wie rechnest denn du?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:10
also Los Angeles steht noch


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:15
In der Zukunft nichtmehr hat ja sogar fotos gepostet auf frazebuch


melden
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:20
hier bebt es, ach du scheiße....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:22
wieso? hast kräftig gefurzt


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 19:23
nein ich komme aus Falikornien, habe angst


Anzeige

melden