Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:49
Is ja nichtmehr lange hin dann ist es vorbei...entweder das wir alle verascht wurden oder das Mio. Leute sterben und wir sitzen blöd vorm PC

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:51
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Wie schon mal gesagt - ein ECHTER Zeitreisender, dem es wichtig gewesen wäre Menschen zu retten hätte 2-3 andere Ereignisse VORHER genannt (z.B. Japan) - dann wäre der Brief sicherlich (!) auch in aller Munde und nicht nur in div. Mysteryforen unterwegs.
Genau so seh ich das auch. Er hätte ja die Möglichkeit auf mehrere kleine Sachen einzugehen um die Echtheit zu verifizieren. Nicht das Fukushima eine kleine Sache ist, meinte mehr Flugzeugabstürze, SuperBall Endergebnis und sonstige "spektakuläre" Sachen.

Spooky wäre es aufjedenfall, würde es trotzdem als Zufall einstufen (erstmal).


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:51
Um wieviel Uhr müsste das dann in Germany sein? Heute abend gegen 21 Uhr


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:51
@Simulacron3

1937 hatte ein Junge eine Vision habe ich in diesem Forum gelesen

schaus dir einfach mal an ich geh jetzt erst mal in den Garten und schau später noch mal rein

http://globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=10&t=294&start=0&view=print


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:52
Wenn es so eintrifft, bringt es mein Weltbild auf jeden Fall komplett durcheinander und ich kann nicht mehr schlafen heut Nacht.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:52
@thula

Viel Spaß im Garten :-)

Danke für den Link - bin im Büro und Garten wäre jetzt echt toll! Lese mich heute Abend mal durch.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:53
@h725

ich glaube bei uns ist es dann so 9 stunden weiter 17 Uhr LA 2 Uhr nachts bei uns


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:53
WEIZENBAUM!

Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich alle noch aus Brief Nr.1, Brief Nr.2 und natürlich auch aus Brief Nr.3.
Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen, für viele meiner Anhänger war der letzte Brief den sie gestern erhalten haben müssen ein Schock.

Ich habe mitbekommen wie hundertausende Menschen in trauer gefallen sind und es einfach nicht glauben konnten was in dem 3. Brief gestanden hat.

Durch ein spezial Computerprogramm der NASA konnten wir ihre Reaktion einfangen und mitverfolgen.
Ich muss ihnen mitteilen das der 3.Brief keine Fälschung ist.
Ich Daniel Adrian Weizenbaum und Prof.Dr. Marvin J. Papert haben diesen Brief verfasst um sie zu Schützen.

Auch in ihrer Zeit ist bekannt das allein ein Schmetterling mit seinem Flügelschlag auf der anderen seite der Erde einen Orkan auslösen kann.
Ebenso haben wir herausgefunden das Zeitlinien nicht immer gleich verlaufen müssen. Wir möchten ihnen ein kleines Beispiel geben...

(10.01.2008 11:53 12sek. Eine Person steigt in einen Bus und setzt sich neben die Person XX)

Es kann aber auch sein das die Person sich in einer Zeitlinie anderes entscheidet! Und diese Situation würde alles verändern. Die Zukunft ändert sich komplett wenn diese eine Person sich auf einen anderen Platz setzt.

In unserer Zeitlinie haben Ereignisse wie eine Atomkatastrophe in Japan nicht stattgefunden.
Deswegen können wir uns nicht sicher sein ob sich das angekündigte Erbeben am 12.Mai um 9:24 pm. California Time genau um diese Zeit ereignen wird.
Es ist auch möglich das sich der Kern dieses Erdbebens verschiebt. Oder sogar ausbleibt.

Ob nun 2 Milen oder 2000 Milen können wir ihnen nicht sagen.

Das einzigste was sie tun können ist sich auf den 19.Dezember 2015 vorzubereiten.

Wir haben den 3. Brief verfasst um sie vor einer Massenpanik zu schützen.

Leiten sie diesen Brief unbedingt an Marcia MC Nutt weiter. Durch eine andere Zeitlinie wissen wir das sie die notwenigen Maßnahmen einleiten wird.

Uns ist es gelungen uns in den Weltdienst von Microsoft/Facebook einzuloggen.

http://www.facebook.com/pages/Daniel...391036?sk=wall

Das ermöglicht uns eine einfache Kommunikation.


Versuchen sie uns zu erreichen.

Gott möge ihnen Kraft geben, diese Ereignisse unbeschadet zu überstehen.


DANIEL ADRIAN WEIZENBAUM


Quelle: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13001&page=8


ICh weiß langsam nimma was ich glauben soll -.-


4x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:54
@Simulacron3

ja danke ich brauch jetzt mal frische Luft ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:56
@HEISENBERG

boa jetzt muss ich erst recht mal raus bin gespannt was ich später lese spannende Sache


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:56
@HEISENBERG

Rofl. War es im ersten Brief nicht noch ein riesen Aufwand den zu verschicken? Jetzt logt er sich bei Facebook ein, arbeitet mit der NASA zusammen (ob es die 2062 oder wann auch immer noch gibt ;) ) und ist in einer anderen Zeitlinie. Ja ne is klar.

Mal abgesehen davon das diese Idee mit den Zeitlinien doch die String Theorie voraussetzt, oder? Im Quantenschleifendings gehts immer einmal durch und fängt neu an.
-> Urknall -> Ausbreitung des Universums -> Zusammenfallen des Universums -> bla
So in etwa jedenfalls ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 14:58
@HEISENBERG

Ach bitte, das ist doch Verarschung hoch zehn!

Der hat eine Rechtschreibung, die man kaum als solche bezeichnen kann.
Ich kaufe nie und nimmer, dass ein Student bzw. wissenschaftlicher Mitarbeiter, der so gut ist, dass er an Zeitreiseprojekten mitarbeiten darf, schreibt wie einer mit `ner 5 in Deutsch.
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:In unserer Zeitlinie haben Ereignisse wie eine Atomkatastrophe in Japan nicht stattgefunden.
Deswegen können wir uns nicht sicher sein ob sich das angekündigte Erbeben am 12.Mai um 9:24 pm. California Time genau um diese Zeit ereignen wird.
Es ist auch möglich das sich der Kern dieses Erdbebens verschiebt. Oder sogar ausbleibt.
Ja, klar :D

Die Zeugen Jehovas lassen sich hinterher auch immer eine Ausrede einfallen, wenn mal wieder ein vorhergesagter Weltuntergang nicht eingetroffen ist.


Ich habe langsam den Eindruck, dass du selbst dieser mysteriöse Weedbaum, pardon, Weizenbaum bist, da alle Briefe von dir eingestellt zu sein scheinen ;)

Jedenfalls faked hier jemand ganz kräftig und macht sich einen Spaß.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:00
@Kc
Du musst wissen das sich die Deutsche Sprache bis ins Jahr 2050 grundlegend ändern wird. Das was wir hier machen ist in ein paar Jahrzehnten hinfällig.
Hat der Daniel mir erzählt, als ich neulich versucht hab ihn durch einen Zeittunnel zuzerren.

Das @HEISENBERG bisher alle Briefe reinstellt find ich auch etwas "mysteriös". Wie kommst du denn daran?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:02
muss meinen Senf doch noch mal kurz dazu geben

wenn die ganze Geschichte ein Fake ist sollte man sich diesen Text einmal zu Herzen nehmen

die Musik ist vielleicht nicht Jedermanns Sache aber der Text passt

Youtube: Unheilig - Hexenjagt
Unheilig - Hexenjagt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:03
@thula
Ieeh da will ich nicht reinhören.

@all denen es genauso geht, hier der Text:

http://www.magistrix.de/lyrics/Unheilig/Hexenjagd-278724.html (Archiv-Version vom 07.05.2016)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:03
Also ganz ehrlich jetz? Was ein schwachsinn jetzt schon wieder, erst Fake dann nicht , dann wieder doch und jetz taucht wieder ein Schrieb von DAW auf? Indem er schreibt, der 3. Brief sei ein fake weil man uns vor einer Panikmache schützen wolle?
Na klaro, Leute wisst ihr was? Ich bin dafür das man diese Diskussion schließen lässt. Es ist alles ein Scherz von jemanden der Langeweile hat.
Also ist doch geklärt jetzt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:04
@Jenny20DO
Wir sollten aber noch klären wo die Briefe überhaupt herkommen. @HEISENBERG scheint ja direkt an der Quelle zu sitzen. Also: Wo hast du sie her? :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:04
also wenn es 9:24 pm. California Time passiert müsste es bei uns circa halb 7 Uhr am Morgen sein, richtig ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:04
also keine ahnung was in eurem radio so lauft =P
aber unsere nachrichten geben ständig bekannt das pausenlos irgendwelche erdbeben sind ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 15:06
@hankchinaski
Meinst den richtigen Namen von dem Typen? haha, als wenn der sich outen würde.
Hat doch eh alles keinen Zweck.

Irgendwo sitzt da jemand der sich als DAW ausgiebt und uns alle auslacht.


Anzeige

melden