Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:20
ICh glaub überhaupt nicht an Zeitreisen .

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:21
man habt ihr viel geschrieben , bin noch am lesen...

und hab noch was im Grenzforum gefunden ---> http://forum.grenzwissen.de/attachment.php?attachmentid=882&d=1305207319


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:22
@MiaJinn

Der Link funzt nimma musst kopieren :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:25
@HEISENBERG

jo ist aber sehr lang:
##Local-Servertime:## 05.September 2084, 14:21:26 #-CST#

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dieses Dokument ist sehr wichtig für die gesamte Menschheit. Es wurde in mehreren Sprachen übersetzt bzw. verfasst.

In erster Linie hoffe ich, dass dieses Dokument ohne Probleme übermittelt wurde und unverschlüsselt auf diverse
Computerrechner zu ersehen ist. Andernfalls müssten Sie es in einen Converter umwandeln in eine .doc, txt oder rtf datei.

Ein weiteres große Problem dieser Nachricht ist, es könnte der Geheimdienst
der USA oder die europäische Regierung dieses Dokument im Internet ersichten und sofort löschen.

2058 wurde ich in der Kleinstadt Seiersberg bei Graz/Steiermark/Österreich/Europa geboren.
Ich lebte mit meiner Familie und 2 Geschwistern in einem großen Einfamilienhaus.

Als Kleinkind ging ich in den Kindergarten, dannach besuchte ich die Volksschule in Graz-Eggenberg.

Nach der Volksschule besuchte ich das Bundes Real Gymnasium Graz Monsbergergasse und schloss 2077 mit Matura/Abitur ab.

Ich studierte an der Technischen UNI in Graz Geophysik/Astrophysik.

3 Jahre nach meinem Studium reiste ich zu einem Freund in die Stadt Sydney um ein Forschungsergebnis zu vergleichen
bzw. auch zu erweitern. Nach 2 Wochen am 18. Februar 2083, entschloss ich mich länger in Sydney bei meinem Studienfreund
zu bleiben weil mir die Theorie der Zeitreisen oder Nachrichten auf Lichtwellentechnik zu verschicken sehr komplex war.

Nach einigen versuchen nach unseren Berechnungen und Formeln der Astrophysik konnten wir im Internet Nachrichten bzw. Mails
so versenden, dass diese in einer Zeit angezeigt wurden wo z.B der Empfänger das Jahr 14. April 1981 als Empfangsdatum
gesehen hatte. Wir dachten zuerst an eine Manipulation des Serverrechners oder Datum-Faking.

Viele Mathematiker oder Studienkollegen dachten ich und mein Studienfreund sind verrückt weil einige Dinge mit dem
Paradoxon nicht übereinstimmen könnten. Doch wir präsentierten ein Verfahren und Ergebnis, dass die Welt im März 2084
erheblich veränderte.

Für uns war wichtig Webseiten die aus dem Jahren 2000-2010 entstanden sind und nie mehr offline gegangen sind oder Dinge
großartig verändert wurden mittels http://archive.org eine history zu vervollständigen.

Dadurch konnten wir erfahren wenn wir auf einen Server eine Datei hochladen und diese in der Vergangenheit vorab abgerufen
werden könnte wäre eine Zeitreisende Nachricht gegeben. Das heißt unsere Nachricht bzw. die Datei ist auf einen Server
in der Gegenwart wir stellen aber die Serverzeit auf das Jahr 2000 zurück und warten was passieren würde wenn Zugriffe
auf diese Datei genau in diesen Jahreszeiträumen zwischen 2000-2010 eintreten wir den Durchbruch einer Zeitreisenden
Nachricht geschaffen haben.

Menschen in den Jahren 2000-2010 hatten diese Dateien abgerufen und wir konnten dies zurückverfolgen.

Es hat uns sehr erstaunt, dass durch eine Rückstellung des Datums auf den ServerRouter so etwas möglich war.

Das größte Problem war für uns die Überwindung in die Vergangenheit einzugreifen die aber geschichtlich sowieso keine
Auswirkung gehabt hätte weil die Gegenwart in den Zeiten 2000-2010 mit den darauffolgenden Jahren schon passiert war.

Beispiel: Wenn es in meiner Zeit 2084 möglich wäre mit einer Zeitmaschine in das Jahr 2000 reisen,
würde ich in der Gegenwart des Jahres 2000 leben als existierender Mensch. Mich gibts zwar erst ab dem Jahr 2058
aber würde ich familiär eingreifen gibt es mich trotzdem weil ich als normaler Mensch zurückgereist bin.

Die folgenden Jahre bis 2010 und noch weiter wäre dann meine eigene Zukunft nur ohne Dokumente aus dieser Zeit wäre
ein Leben sehr schwierig und man würde mich für total verrückt erklären.

Wissenschaftliche Studien haben einiges gezeigt. Eines möchte ich darauf hindeuten, dass es Geschichtlich in der Zeit
zwischen 2000-2084 einiges passiert ist worauf ich aber keinen Bezug nehmen wollte weil einige Dinge relativ
schwierig sind für die Menschen ab dem Jahr 2000 bis aufwärts zu verstehen.

Je nachdem in welchem Jahr Sie diese Nachricht (E-Mail) lesen, ich habe hier wichtige geschichtliche Ereignisse die
der Wahrheit entsprechen und wirklich passiert sind ich möchte keinen näheren Bezug darauf eingehen, denn ob
Katastrophen oder sonstige Geschichtliche Ereignisse verhindert werden könnten wäre ein Eingriff in die
schon geschriebene Zukunft:

11.September 2001 passierte ein großes Unglück das die USA und die Welt veränderte.

2002 wurde der EURO eingeführt und 2029 in nationale Euro-Währungen abgeschafft.
Diese Nationalen Eurowährungen gelten bis heute in der EU nur das Design wurde für alle einzelnen Staaten
die sich in einer Wirtschaftskrise befanden abgeändert um so eine 2. Eurowährung mit dem gleichen Wert zu schaffen.

2003 unter Bush Regierung der USA wurde der Irak angegriffen.

2006 fand die Fussball-WM in Deutschland statt.

2008 Weltwirtschaftskirse (Auslöser Immobilienkrise USA)

2009 wurde Barack Obama President der USA.

2010 war die Fussball-WM zum ersten Mal in Süd-Afrika.

2011 gab es in Japan ein sehr starkes Erdbeben wo 4 Jahre später ein umstieg auf erneuerbare Energie umgesetzt wurde.

2012 kam es zu einer weiteren Wirtschaftskrise.

2013 Windows 8 kam auf den Markt.

2014 fand die Fussball WM in Brasilien statt.

2017 Revolutionsgarden beherrschten den Arabischen Raum, Einführung der Demokratisierung!

2021 1. Menschliche Mission zum Mars durchgeführt.

2024 Diskussion über Eurowährungsländer und Staatspleiten

2029 Einteilung der neuen EURO Wärhungszonen

2035 Kontakt zu fremden Lebewesen mit Radiowellentechnologie

2043 gewaltige Naturkatastrophe in der USA, und Sydney führten zu großen Überschwemmungen

2049 Diskussion am Weltklimagipfel über das Abschmelzen der Polkappen

Es gibt noch mehr Dinge die ich noch chronologisch ins Detail berichten kann doch es gibt zu viele Gefahren für die Menschheit
z.B die Zukunft schon kennen oder alles Voraussagen was schon passiert ist wie man etwas
verhindern kann halte ich nicht für sehr klug.


Möchten Sie mit mir in Kontakt treten oder haben Sie fragen zu Zeitreisen etc ?
GMX gab es im Jahr 2000 schon und gibt es heute noch:

markus.salzberg@gmx.net

Ihr Mail wird wahrscheinlich in meiner Gegenwart im Jahr 2084 empfangen werden.

Keine Angst durch unsere Zeit versetzte Technik ist es Möglich diese Mails abzurufen und zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Astrophysiker Markus Salzberg in Zusammenarbeit mit Univ.Prof. Stephan Heidlinger.


ENGLISCH Language:

# # Local server Time: # # Sep 05, 2084, 14:21:26 CST # #

Ladies and gentlemen,

This document is very important for all humanity. It was translated into several languages ??and written.

First and foremost I hope that this document was sent without problems, and unencrypted on various
Computer computer can be seen. Otherwise you would have it in a converter to convert to a. Doc, txt or rtf file.

Another big problem is this message, it could be the secret
the United States or the European government seen, this document on the Internet and immediately delete it.

I was born in 2058 in the small town Seiersberg in Graz / Austria / Europe.
I lived with my family and two siblings in a large family house.

As a small child I went to kindergarten it and follow I attended elementary school in Graz-Eggenberg.

After elementary school I attended the grammar school and graduated in 2077 from Graz Monsbergergasse with Matura School.

I studied at the Technical University of Graz in geophysics / astrophysics.

3 years after graduation, I went to a friend in the city of Sydney to compare a research result
or to expand it. After 2 weeks on 18 February 2083, I decided long in Sydney with my college friend
Send me to stay because the theory of time travel and news on fiber-optic technology was very complex.

After several try According to our calculations and formulas of astrophysics, we were able to mail or Internet messages
Sun send that these were displayed in a time where the year as the 14th recipient April 1981 as the date of receipt
had seen. We thought first of a manipulation of the server computer, or date-Faking.

Many mathematicians, or fellow students and I thought my college friend are mad because some things with the
Paradox could not match. But we presented a method and concluded that the world in March 2084
heavily modified.

Was important for us to websites that are created from the years 2000-2010 and have never gone offline or things
changed by http://archive.org a great history were complete.

In this way we could learn if we upload to a server, a file and in the past prefetched
could be a time traveler would be given message. That is our message or file on a server
in the present, however, we set the server time back to the year 2000 and what would happen if requests are waiting
this file is in these year periods between 2000-2010 we enter the opening of a Time Traveler
Message created.

People in the years 2000-2010 had obtained these files and we were able to trace it.

We were very surprised that something was made possible by a provision of the date on the server router.

The biggest problem was for us to overcome in the past to intervene but no history anyway
impact would have been because the present was in the days of 2000-2010 happened with the next few years.

For example, if it is possible in my time in 2084 would be traveling with a time machine in the year 2000,
I would live in the present of 2000, as an existing human being. I exist but only from the year 2058
but I would engage my family is there anyway because I'm gone back as a normal person.

The following years would be up to 2010 and beyond then would be my own future but without documents from this period
a life very difficult and I would be crazy to declare total.

Scientific studies have shown a lot. One thing I would suggest that it is History in the period
between 2000-2084 a lot has happened but what I wanted because some things do not refer relatively
are difficult for people to understand, from 2000 to upwards.

Depending on what year you read this message (email), I have important historical events in the
would correspond to the truth and I are not really happening closer relation examine this, since if
Disasters or other historical events could be prevented would be an interference with the
already written future:

September 11, 2001 happened a great misfortune that the United States and the world changed.

2002 and 2029 abolished the Euro introduced in national euro currencies.
These National Euro currencies are up today in the EU only was the design for all individual countries
themselves in an economic crisis were amended so as a 2nd € to create currency with the same value.

2003 under Bush the U.S. government of Iraq was attacked.

2006, the World Cup in Germany.

2008 Weltwirtschaftskirse (trigger housing crisis USA)

2009, Barack Obama was President of the United States.

2010 was the World Cup for the first time in South Africa.

2011 was a very strong earthquake in Japan where 4 years later a switch to renewable energy has been implemented.

2012 was another economic crisis.

Windows 2013 8 came on the market.

2014 was the Soccer World Cup held in Brazil.

2017 Revolutionary Guards dominated the Arab region, introduction of democracy!

1. 2021 Human mission to Mars performed.

2024 discussion on € currency countries and national bankruptcies

2029 classification of the new Euro Wärhungszonen

2035 contact with alien beings with radio-wave technology

2043 huge natural disaster in the USA, and Sydney have led to major floods

Discussion on the 2049 World Climate Summit on the melting of polar ice caps

There are more things I can still chronological report in detail but there are too many dangers for humanity
for example, the future already know or predict everything that already happened is just something
can prevent I do not think very smart.


Would like to contact me or did you ask to time travel etc?
GMX there were in 2000 and already there are today:

markus.salzberg @ gmx.net

Your mail will probably be received in my presence in 2084th

Do not be afraid of our time offset technique is possible to retrieve these messages and respond.

Yours sincerely,

Astrophysicist Mark Salzberg, in cooperation with Univ. Stephan Heidlinger.


Spanish Language:

# # Servidor local Tiempo: # # 05 de septiembre 2084, 14:21:26 CST # #

Señoras y señores,

Este documento es muy importante para toda la humanidad. Fue traducido a varios idiomas y por escrito.

En primer lugar espero que este documento fue enviado sin problemas y sin cifrar en varios
Computer-computadora puede ser visto. De lo contrario, lo tendría en un convertidor para convertir a doc a., txt o rtf.

Otro gran problema es este mensaje, podría ser el secreto
los Estados Unidos o el gobierno de Estados Unidos, visto este documento en Internet e inmediatamente lo elimine.

Nací en 2058 en el pequeño pueblo de Seiersberg en Graz / Austria / Europa.
Yo vivía con mi familia y dos hermanos en una casa de familia numerosa.

Como un niño pequeño me fui al jardín de infantes y seguir asistí a la escuela primaria en Graz-Eggenberg.

Después de la escuela primaria que asistieron a la escuela primaria y se graduó en 2077 de Graz Monsbergergasse con Matura escuela.

Estudié en la Universidad Técnica de Graz en geofísica / astrofísica.

Tres años después de la graduación, fui a un amigo en la ciudad de Sydney para comparar un resultado de investigación
o para expandirla. Después de 2 semanas el 18 de febrero 2083, decidí largo en Sydney con mi amigo de la universidad
Enviar que me quede, porque la teoría del viaje en el tiempo y noticias sobre la tecnología de fibra óptica es muy compleja.

Después de varias pruebas acuerdo con nuestros cálculos y las fórmulas de la astrofísica, hemos sido capaces de mensajes de correo o de Internet
Dom enviar que eran exhibidos en una época donde el año como el receptor 14 de abril 1981 como la fecha de recepción
había visto. Pensamos primero de una manipulación de la computadora de servidor, o fingiendo fecha.

Muchos matemáticos, o compañeros de estudios y pensé que mis amigos de la universidad están locos porque algunas cosas con la
Paradoja no podría igualar. Sin embargo, presentamos un método y concluyó que el mundo 03 2084
muy modificadas.

Lo que es importante para nosotros a sitios web que se crean a partir de los años 2000-2010 y que nunca han salido fuera de línea o cosas
cambiado por http://archive.org una gran historia se completa.

De esta manera podemos saber si hemos subido a un servidor, un archivo y en el pasado prefetched
podría ser un viajero del tiempo se le daría mensaje. Ese es nuestro mensaje o archivo en un servidor
en el presente, sin embargo, establecer la hora del servidor se remontan al año 2000 y lo que sucedería si las solicitudes están a la espera
este archivo se encuentra en estos períodos al año entre 2000-2010 entramos en la apertura de un viajero en el tiempo
Mensaje creado.

La gente en los años 2000-2010 habían obtenido estos archivos y que fueron capaces de dejar huella.

Nos quedamos muy sorprendidos de que algo se hizo posible gracias a una disposición de la fecha en el router del servidor.

El mayor problema fue para nosotros para superar en el pasado para intervenir, pero de todos modos sin antecedentes
impacto habría sido porque el presente lo que sucedió en los días de 2000-2010 con los años próximos.

Por ejemplo, si es posible en mi tiempo en 2084 iba a viajar con una máquina del tiempo en el año 2000,
Me gustaría vivir en el presente de 2000, como un ser humano existente. Yo existo, pero sólo a partir del año 2058
pero me gustaría participar mi familia está allí de todos modos porque me he ido de nuevo como una persona normal.

En los años siguientes sería hasta 2010 y después sería mi futuro, pero sin los documentos de este período
una vida muy difícil y sería una locura de declarar total.

Los estudios científicos han demostrado mucho. Una cosa que me hace pensar que es la Historia en el período
Entre 2000-2084 han ocurrido muchas cosas, pero lo que yo quería, porque algunas cosas no se refieren relativamente
son difíciles de entender para la gente, entre 2000 y hacia arriba.

Dependiendo de qué año usted lea este mensaje (correo electrónico), que tienen importantes acontecimientos históricos en el
correspondería a la verdad y yo no somos realmente está pasando más cerca de examinar esta relación, ya que si
Catástrofes u otros acontecimientos históricos se pueden prevenir sería una injerencia en el
ya está escrito el futuro:

11 de septiembre 2001 ocurrió una gran desgracia que los Estados Unidos y el mundo cambió.

2002 y 2029 abolió el € € introducido en moneda nacional.
Estas monedas nacionales € son hasta hoy en la UE sólo como el diseño para todos los países individuales
sí mismos en la crisis económica se modificaron para A fin de crear una moneda € 2 º con el mismo valor.

2003, bajo Bush los EU Gobierno de Irak fue atacado.

2006, la Copa del Mundo en Alemania.

2008 Weltwirtschaftskirse (La crisis de la vivienda gatillo EE.UU.)

2009, Barack Obama fue el presidente de los Estados Unidos.

2010 fue la Copa del Mundo por primera vez en el sur de África.

2011 fue un terremoto muy fuerte en Japón, cuatro años más tarde cuando el cambio a energías renovables se ha aplicado.

2012 fue otra crisis económica.

Windows salió al mercado en 2013 8.

Lo que el 2014 Copa Mundial de Fútbol celebrado en Brasil.

2017 guardias revolucionarios dominaron la región árabe, la introducción de la democracia!

1. 2.021 misión humana a Marte a cabo.

2024 el debate sobre países de moneda € y quiebras nacionales

2029 Clasificación de la nueva Wärhungszonen €

2035 el contacto con seres extraterrestres con tecnología de radio de onda

2043 gran desastre natural en los EE.UU., y Sydney han dado lugar a grandes inundaciones

Debate sobre la Cumbre del Clima Mundial 2049 sobre el derretimiento de los casquetes polares

Hay más cosas que puede reportar todavía cronológico en detalle, pero hay demasiados peligros para la humanidad
Por ejemplo, el futuro ya saber o predecir todo lo que ya ha sucedido es sólo algo
Puede evitar que yo no lo creo muy inteligente.


¿Le gustaría ponerse en contacto conmigo o que te pido que el tiempo de viaje, etc?
GMX había en el año 2000 y ya existen hoy en día:

markus.salzberg @ gmx.net

Su correo será probablemente recibido en mi presencia en 2084a

No tenga miedo de nuestro tiempo la técnica de desplazamiento es posible recuperar estos mensajes y responder.

Le saluda atentamente,

El astrofísico Marcos Salzberg, en cooperación con Universidad. Stephan Inger Heidl.
Quelle von dort.. auch als link ....> http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=13001&page=9

(Document secret rsa 2084 Time.txt (18,6 KB, 19x aufgerufen) )


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:26
@MiaJinn
Kannst du mal bitte kurz äußern, was auf dem link genau zu finden ist?
da ich die seite nicht betreten kann und ich keine lust hab mich da anzumelden^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:26
@MiaJinn

Ist von einem User hier aus dem Forum^^ Der hat das heute hier schon gepostet.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:27
@niggie

der Text ist etwas tiefer unten.. da der link scheinbar net funzt...

@HEISENBERG

achso.. ja soweit bin ich mit dem lesen noch net.. bin erst auf seite 95 ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:28
@MiaJinn

Hier http://www.allmystery.de/themen/ug73988


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:30
@HEISENBERG

ups, nagut doppelt hält besser :D

@Ayven

doch die Vergangenheit ist auch wichtig :D


melden
Ayven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:31
Aber Vergangen und nicht zu ändern! :-D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:34
JA ist das jetzt auch ein fake ?wer hat das jetzt wieder geschrieben?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:34
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nach der Volksschule besuchte ich das Bundes Real Gymnasium Graz Monsbergergasse und schloss 2077 mit Matura/Abitur ab.
Der Typ vergißt zu erwähnen, dass an dieser Schule anscheinend kein Deutsch unterrichtet wurde. Selten mehr Fehler in einem Text gelesen... :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:35
@Nati350

Luisa Weizenfeld.

warum denn jetzt noch einer :D will der Kerl testen ob es nochmal funktioniert :P oder sit das eine verschwörung?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:35
jz wirds richtig lustig, wer spekuliert mit, warten wir 5 tage und wir haben bestimmt noch so eine nachricht :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:37
könnte sein, ttraurig wärees wen nsich diese Geschichte nochmal wiederholt :P


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 20:38
@LordIronfist
wir sind doch mitlerweile alle schlauer geworden, was dieses thema betrifft ;) jetzt glaubt es keiner mehr :)


Anzeige

melden