Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

15.03.2011 um 20:03
hört euch das mal an!

Leben ohne Alkohol
Re: Zeitreisender Daniel Weizenbaum

[quote:a214b705fd="Thora77"][b:a214b705fd]Wiedermal eine nette Geschichte. Ich gehe von einer HOAX aus, aber vielleicht hat sich jemand von Euch schon mit dieser Geschichte befasst :?: [/b:a214b705fd] Guten Tag meine Damen und Herren, Mein Name ist Daniel Adrian Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen. Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin. Ich bin Student des ?West-Virgina Institute of Technology? in Charleston USA. Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : ? Change? Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden. In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen. Daraus wurden Minuten und schließlich Tage. Dies ist der erste Versuch, die Datenmenge in das Jahr 2010 zuversenden. Die Informationen die sie nun erhalten werden, müssen sie unbedingt beachten um den Verlauf ihrer Zukunft zu-ändern. Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben. Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen. Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten. Los Angeles wird evakuiert. Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland. In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden. Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich. Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden. Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern. Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler. Während des Krieges werden keine Atombomben fallen. Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben. 33´´40´´27.02N 37´´33´´12.35W Der darauf folgende Tsunami wird Ostküste der USA komplett vernichten. Die Warnungen der Seismologen kam 2 Stunden vor der Ankunft des Tsunamis und somit nicht rechtzeitig. - Maine - Vermont - Massachussets Diese Bundes-Staaten werden komplett zerstört und dem Erdboden gleich gemacht. - New York - New Jersey - Philadelphia - Atlantic City Und teile der Bundesstaaten : North Carolina, South Carolina, Florida werden komplett ausgelöscht. Nach diesem Tsunami wird es auch die Domikanische Republik, Puerto Rico und die Bahamas nicht mehr geben. Die Welle hat auch Europa/Afrika getroffen. Bis heute ist die genaue Opferzahl nicht bekannt aber das große Seebeben hat ca. 50Mio. - 90Mio. Menschen das Leben gekostet. Die Katastrophen haben eine Weltweite Finanzkrise herbeigeführt von der sich die Wirtschaft erst nach Jahrzehnten wieder erholen wird. Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst. Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können. Aber wir werden versuchen eine größere Datenmenge zuversenden mit dem entworfenen Masterplan. /// Daniel A.Weizenbaum ///[/quote:a214b705fd] Und dieses habe ich profhezeit vor Jahren als ich noch die Gabe der Zeit hatte...ohne Witz... Ich habe gesagt..Amerika wird so ein grosses Erdbeben heimsuchen.. Amerika wird von der Natur bestraft,weil sie so viel Kriege auf der Welt provoziert haben...wegen öl. Und das ist erschreckend finde ich... Ich bin auch der Meinung vorsorge ist besser als nachsicht...Wenn man den Datum weis,dann sollte man schon die Evakurierung anfangen...und die Warnung nicht ignorieren...

oh,sehe gerade das der disskussionsleiter das schon geschrieben hat,naja,hier is der theard:


http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2743.html (Archiv-Version vom 26.03.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 00:14
@Muckymuh

Das ganze Netz is voll aber warum postet du den Brief nochmal?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 01:10
Wenns denn wirklich so ist.....WENN(wers glaubt...)!!.....Wer sagt uns denn dass das alles so stimmt? Vielleicht hat er ja auch iein sch...geschrieben um seine eigene Zukunft/Gegenwart was auch immer,zu verändern.Oder zu verbessern.
Wer weiß,ist er vielleicht sowas wie der neue Hitler? Oder Osama BL,oder G:W:Bush.????
Oder iein anderer hoher Politiker der sich nur einen Vorteil verschaffen will?

Ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht....nicht so richtig.
Der oder die Herren sollten wirklich mal Kopfgestellt werden,aber ordentlich.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 01:11
@HEISENBERG


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 01:15
@zaramanda

Verstehe ich irgendwie nicht....die wollen Leute retten. Wenn er Hitler sein wollte dann würde er doch garnichts schreiben!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 01:23
@HEISENBERG
Naja,ich mein das so: Das er das geschrieben hat,es aber nicht stimmt.Also er uns nur verarscht um auf seinen Vorteil,welcher auch immer, zu kommen.

Die Politiker heute sind ja auch nicht viel besser.....und ich glaub das wird alles nur noch schlimmer.Die belügen uns doch ständig.
Woher wollen wir den wissen was in seiner" Gegenwart" gerade alles so los ist....? Wie ist die Lage usw....
Er schreibt ja eigentlich nur was passieren soll...aber nicht wie er seine Zeit verlebt.Ausser das er Student ist.(Wenn ich srichtig im Kopf habe)
Vielleicht ist er kein Student sondern iein irrer Ididot der die Welt herrschaft an sich reissen will!!!(blöder spruch,ist aber so)
So mein ich das.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 01:26
@HEISENBERG
Und normaler weise schreibt man zumindestens das Datum in die Briefecke.
In seinem Fall dann Zentral-Berlin den...????? Nix,kein Datum.Überhaupt keine Angaben wann er den Brief schreibt/geschrieben hat,schreiben wird.
Nur das was hier passieren soll.
Hab jedenfalls nicht entdeckt.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 02:41
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und normaler weise schreibt man zumindestens das Datum in die Briefecke.
In seinem Fall dann Zentral-Berlin den...????? Nix,kein Datum.Überhaupt keine Angaben wann er den Brief schreibt/geschrieben hat,schreiben wird.
Augen auf ;)
/// Daniel A.Weizenbaum ///






Charleston 5/10/2086



melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 15:48
@HEISENBERG
Klar ist die Richterskala nach oben offen. Die Experten meinen damit, das beispielsweise ein Erdbeben der Stärke 10 nicht möglich wäre.
Und es gab schon einige schwere Erdbeben in der besagten Region.
Aber es stimmt, es wird demnächst ein sehr, sehr schweres kommen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 16:01
@derMessias

Demnächst wird auch wieder ein Winter kommen.
Und dann demnächst noch einer.
Und noch einer.

Ist das nicht schrecklich?!?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 16:07
Neeeein...ich hasse den Winter. Das muss sich doch aufhalten lassen, mensch.
Hihi..Zeitreisen...da unser Universum offenbar noch exisitiert gehe ich davon aus das sich irgendwer irgendwo köstlich darüber amüsiert wie weit sein Hoax es geschafft hat.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 16:28
@geeky

Deine Kommentare gefallen mir! Zum Glück gibt es noch welche die klar Denken können ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 17:00
Man man, wie kann man 14 Seiten über Daniel Weizenbaum schreiben?? Das ist ne Kettenmail, wie jede x-beliebige.

Wenn es aus der Zukunft kommt, warum ist dann das Erdbeben in Japan und die damit verbundene nukleare Katastrophe nicht erwähnt!?!?

@messias

Was für Drogen nimmst du und deine Sorte!?

"Aber es stimmt, es wird demnächst ein sehr, sehr schweres kommen. "

ROFL

Solange die Erde ein tektonisch aktiver Planet ist, wird es immer zu Vulkanausbrüchen und Erdbeben kommen. Das hat nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun....

Aber solche Labertaschen gab es schon immer im Laufe der Menschheit...schlimm ist nur, dass es immer noch genug Menschen gibt, die auf den Müll hören!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 17:01
ps.

So etwas sollte bestraft werden, weil das in Meinen Augen nichts anderes als eine abgewandelte Form der Volksverhetzung


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 17:10
@HEISENBERG
nicht bemerkt =)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 17:15
@Xl10

Da gebe ich dir zu 200% Recht!

Seit dem es das Internet gibt, wird das Verbreiten solcher Pseudo-Endzeitstimmungsmeldunge leider immer einfacher und es springen auch mehrere darauf an.

Das nimmt schon fast Sektenzüge an. Und wer weiß, vielleicht stecken ja sogar solche Leute am Anfang der Verbreitungskette?!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 19:23
ich hab nicht alles gelesen, aber wenn er schon 2010 versucht hat nachrichten zu senden

warum hat er den imho die aktuelle situation nicht noch beigefügt? i


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 20:01
Schreib doch mal einer diesem Geologen Alexander Gerst ne Mail der wird ja im zweiten Brief erwähnt er soll doch mal die Koordinaten analysieren.... =D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 22:20
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh0lre11eINh1A8fyd

Experten denken das durch die Erdvibration die das Erdbeben ausgelöst hat es noch diesen monat zu einem schweren Erdbeben in Kalifornien kommen kann.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

16.03.2011 um 22:49
http://www.astropage.eu/index_news.php?id=153


lesen heißt lösen


Anzeige

melden