Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 15:54
keine ahnung ob das schon einer geschrieben hat.
anscheinend sind die in der zukunft, lol, auf dem gleichen stand wie wir jetzt.
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
das soll am 11.05.2011 geschehen, da es über 100000 tote gab ist in der zeit
wo diese nachricht abgeschickt wurde schon bekannt.

ferner ist denen angeblich auch bekannt das bei den nächsten ereignissen wieder soviele
umkamen, also wir nicht evakuiert haben.

was ein blödsinn, uns das aber mitteilen damit wir rechtzeitig evakuieren, es aber trotzdem nicht
tuen werden. da die ja darum wissen das es tote gab.

meine frage, wollen die das wir den krieg mit dem iran nicht jetzt schon beginnen damit die un beobachter nicht umgebracht werden, die aber trotzdem schon tot sind zu dem zeitpunkt als dieser angeblich abgeschickt wurde.

das kann man nur ab 3,5Prommille verstehen.

und ich habe gedacht ich bin nur panne.

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 16:08
Hoffe es hat nichts damit zu tun.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Der-Kampf-von-Pastor-Jones-gegen-den-Islam-13214468


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 16:56
@kondo

irgendwie schreibst du sehr verwirrend aber wenn ich dich richtig verstanden habe glaubst du nicht daran wegen der evakuierung die nicht stattgefunden hat was in der zukunft ja bekannt ist.
(macht zwar keinen sinn aber bitte) und weiters meinst du das sie wollen das wir den krieg mit dem iran jetzt schon beginnern damit die un beobachter nicht umgebracht werden aber trozdem schon tod sind zu dem zeitpunkt als das mail abgeschickt wurde? ........... oh mann wer soll das verstehen ? irgendwie blicke ich da nicht ganz durch was du sagen möchtest .....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 20:38
irgendwie macht das doch keinen Sinn, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten:

erstens, alles verläuft nachdem Gesetz der Vorhersehung: dann macht es wenig Sinn eine Botschaft in die Vergangenheit zu schicken denn egal wie man sich entscheidet o. was man tut alles führt unweigerlich zu der vorhergesagten Katastrophe

o. zweitens nach dem Gesetz des Zufalls: dann ist eigentlich d. ganze Zukunft offen. Vlt. gibs ein Mega-Beben, o. es bleibt aus o. findet ganz woanders statt

jedenfalls hat der Penner Weizenbaum in jedem Fall gefailt, soviel dazu -.-


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 21:02
@-Therion-
eben deshalb schriebst du meinen avatarnamen auch falsch. lol
eben, es kann somit keine kausalkette sein.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 21:05
@Sonoh
genau so meine ich das ja, weil das hat alles keinen sinn da der angebliche brief ja schon hier ist.

und ohne einschreibebrief reagiere ich eh nicht, und obama auch nicht. lol


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 21:15
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:..... niemand ist unfehlbar daher sind rechtschreibfehler nicht relevant ....
Sah deine Deutschlehrerin das genauso?

Natürlich sind Rechtschreibfehler nie ganz vermeidbar, auch in Büchern nicht. Achte aber mal darauf in welchen Büchern die Fehlerquote höher ist...
Aber bei einem wiss. Versuch der Millionen Menschen retten soll nimmt man sich nicht die Zeit seinen Text nochmal durchzulesen?


@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:Weisst du denn das es so kommen wird?
Ist es nicht schon soweit?
Das verstrahlte Land, Meer,....
Davon abgesehen...ich würde auch eher vor Ereignissen warnen, welche zich Millionen Menschen unmittelbar das Leben kostet,statt diese Chance darauf zu verwenden vor einer Katastrophe zu warnen die eventuell (wir wissen ja noch ncihtmal was sicheres aktuelles aus Fukushima) ein paar Millionen das Leben in mehreren Jahren kosten könnte.
Also sind diese Strahlenopfer es in deinen Augen nicht wert mit einem Satz erwähnt zu werden um eventuell gerettet werden zu können?
Nebenbei würde er sich damit Glaubwürdigkeit verschaffen.


1x zitiertmelden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 21:23
@Tiny
danke tiny, aber bei so hochbrisanten dingen kann schon mal ne 0 verschoben werden.

und achte mal auf den link, vorhin schon erwähnt.

mehrere dinge kommen darin vor, iran und uno. allerdings sind die ja nun wirklich tot.

mfg


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 21:25
@Tiny
Du darfst mir nicht das Wort im Mund umdrehen,ich habe gesagt das es sinn macht vor etwas zu warnen das unmittelbar Millionen leben kostet und nicht das sie es nicht wert sein gerettet zu werden und nein wir sind noch nicht soweit,ich weiß nichts von Millionen strahlenkranken.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

03.04.2011 um 22:21
Der Typ könnte noch eine gute Tat vollbringen und mir die Lottozahlen von nächster Woche verraten...die Welt ist eh nicht mehr zu retten.


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:02
@ne0
Ich hab dir nicht das Wort umgedreht.
Zitat von TinyTiny schrieb:Davon abgesehen...ich würde auch eher vor Ereignissen warnen, welche zich Millionen Menschen unmittelbar das Leben kostet,statt diese Chance darauf zu verwenden vor einer Katastrophe zu warnen die eventuell (wir wissen ja noch ncihtmal was sicheres aktuelles aus Fukushima) ein paar Millionen das Leben in mehreren Jahren kosten könnte.
Warum sollte das Leben der Menschen die unmittelbar sterben einen höheren Stellenwert einnehmen als das der "paar Millionen [...] in mehreren Jahren"?
Warum ist eine Warnung bei dem einem Ereigniss für dich sinnvoll und bei dem anderen nicht?

Sorry, ich versteh es wirklich nicht.
Ein Satz und fertig, mehr wär vom Weizenbaum nicht nötig gewesen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:11
Es ist doch ne ganz einfache Sache...wieso wurde nicht vor dem Lybien Konflikt gewarnt, wieso nicht die mail weiter zurück schicken und vor dem Tsunami 2004 warnen.
Natürlich hätte man wenn dann auch vor dem Beben in Japan warnen sollen,aber Fakt ist doch....wenn man hier überhaupt das Wort "Fakt" in den Mund nehmen darf, das es nicht getan wurde und der einzigste logische Grund dafür wäre, neben der wahrscheinlichkeit das das halt nur dummes Geschwätz ist,das es einen Grund gab das Beben in Japan nicht zu erwähnen...warum und wieso das kann ich nicht sagen.
Rückblickend betrachtet hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:12
es findet sich immer ein paar gedankenlose die noch antworten


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:13
@manteis

Wen und was meinst du damit?!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:16
glaubst du die Geschichte ??


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:18
@ne0
?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:21
Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen, aber wenn du die Beiträge gelesen hättest sollte meine Haltung zu der Geschichte und zu dem Thread eigentlich mehr als deutlich sein^^

Ob an der Geschichte was dran ist oder nicht wissen wir am 12. Mai^^ Ich persönliche denke das das ein Selbstläufer ist. Aber es muss trotzdem erlaubt sein Sinnvoll über die Möglichkeit zu diskutieren.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:24
@ne0
ja aber des ?? komm schon bis jetzt hat nix gestimmt wie kannst du noch erwarten das was noch kommt ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:26
Was hat bisher nicht gestimmt? Und was erwarte ich denn was kommt?! o0

Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt?

Dann sag ich es mal anders, es ist egal ob ich oder du oder sonst jemand das für Schwachsinn hält, es muss trotzdem erlaubt sein frei über die Möglichkeit zu sprechen.
Schließlich ist der Gedanke Informationen statt Materie in der Zeit zurück zu schicken ansich schon spannend.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

04.04.2011 um 03:41
ja hast recht ! als erste wie der Text ausgeführt ist merk man das es sich um ein nicht sehr intelligenter Mensch Handelt ! zweiten es ist nicht möglich die Zukunft zu ändern da es schon berechnet ist das es Menschen gibt die es schon wiesen ! dritte warum diesen Datum und nicht früher wie Japan ???

@ne0


Anzeige

melden