Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Harmlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:40
Man kann auch die verschiedenen Ansichten einfach akzeptieren ohne auf dem gleichen Nenner zu sein.
toleranz sollte hier noch möglich sein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:41
@Keysibuna

nur das bei uns das motto lautet nicht glauben sonder testen
was heißt jeder soll seine erfahrungen machen und nicht auf das vertrauen was der andere sagt

@Ion

toleranz wo
wir sind hier die verrückten
die muss man doch nicht tolieren


2x zitiertmelden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:42
Zitat von IonIon schrieb:toleranz sollte hier noch möglich sein...
Da gebe ich dir wieder recht. Aber wenn jemand kommt und von Atlantis faselt...entschuldige, diese Person kann ICH dann nicht mehr ernst nehmen.


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:43
@onuba
Du kannst, aber du musst nicht ;)


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:45
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:nur das bei uns das motto lautet nicht glauben sonder testen
was heißt jeder soll seine erfahrungen machen und nicht auf das vertrauen was der andere sagt
Genau darum geht es doch, es wird nicht blind geglaubt und getestet, und die Tests zeigen das man Menschen einiges suggerieren kann und die labilen Menschen nehmen sogar Schäden von solchen Tests.

Diese Erfahrung, was eigentlich nur im Kopf stattfindet kann Menschen die nicht Stabil sind Krank machen, Angstzustände Panikattacken.

Und wofür das ganze? Wegen einen "Aberglauben!"


melden

Ich weiss nicht, ob ich an Geister etc glauben soll

27.02.2011 um 22:52
@Keysibuna

ich wünschte echt du würdest mal selber erfahren wie es ist
wenn dich solche leute angreifen

aber naja man soll ja nicht so schlecht denken
weißt du nur komisch das dieser aberglaube
schon sehr alt ist
und egal was du sagst und denkst es wird immer leute geben die daran glauben und es parktizeiren
wer selber solche erfahrungen gemacht hat weiß
das dies möglich und auch wahr ist

und nur weil du bzw die meisten menschen ihren verstande in diese richtung abschalten bzw nicht mehr so sind das sie es wahrnehmen können existiert es nicht


Anzeige

1x zitiertmelden