Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinegeister

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:10
Als Geist wäre mir doch Facebook egal und wieso sollte man als Geist die Fähigkeit haben, sich irgendwo ein loggen zu können...?!

Wenn er eh nicht schreiben, oder Anwendungen benutzen kann, wird er eh schnell den Spaß dran verlieren :D

Anzeige
melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:11
Kann auch einfach mal der Rat jemandes Bestimmten sein, so dass sie auch fragen, ob es das richtige geschenk für die Angebete ist, jedem seine Subjektive Wichitigkeit! ^^
Denn manche Dinge sprechen sich im Net schnell rum. Oder sie sind selbst darauf gestoßen...


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:14
@lateral

Wie gesagt sie suchen sich, den mit dem sie kommunizieren können. Aber wie sie es tun, entscheiden sie selbst, zumindest so wie es soweit in ihrer macht steht. ^^
Schau mal, wenn du ein Problem hast, und weißt nicht wie dieZukunft aussieht, in dieser Sache, dann freust du dich wenn du das Schicksal ( es sitzt auch auf der Erde) befragen kannst, es um Rat fragen kannst. eine seltene Gelegenheit, ich würde es nutzen!!


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:24
@17
Du hast jetzt bestimmt eine Legende gestartet :)


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:25
@bonita

Hm... wahrscheinlich gibts dann bald die ersten Threads, wo jemand beschreibt, wie er mit einem Geist gechattet hat, oder ähnliches. :D


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 21:28
@17
mal sehen wie lange es dauert :)


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:03
Bots die Geister im Internet ?? :-D

Windows ist ja auch Paranormal ..
So wie das manchmal für Fehlermeldungen macht einfach Unerklärlich und Mysteriös *kopfkratz*


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:21
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich glaube, dass es geht. Das internet und Speicher auf Computern, Handys,I-phones etc. sind wie Welten auf einer anderen (astralen) Ebene. Allerdings ist es für eine Seele sehr eng auf solch einem Speicher und es ist auch sehr anstrengend. Ausserdem braucht die Seele so eine Art Brücke, das heißt, es muß jemand in der Nähe sein, der sehr offenen ist. Ich selber chatte ab und zu mal mit körperlosen Seelen, die haben sich extra dafür eine Yahoo-ID zugelegt.
(Und JA, das ist mein Ernst!!! )
Und dann soll man hier jedem seinen Glauben lassen ohne ihn auszulachen??

Nee ich lach lieber


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:23
Du musst nicht glauben, es geht ja auch nicht darum, wir bewegen und da ja nicht in den Religionen. Es reicht derartiges zu kennen oder einfach nur darüber zu wissen, bescheid wissen.


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:54
@Baran
hast du eigentlich schonmal daran gedacht, dass die Geister mit denen du chattest, einfach nur Leute sind die dich verarschen ?
Man wie du dich vor denen blamierst....

Solltest du das wirklich ernst meinen, dann habe ich großes Mitleid mit dir....


Nebenbei gibt es hier im Dorf sehr schönes betreutes Wohnen... so an alle die Interesse haben... *hust*


1x zitiertmelden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:58
Zitat von BaranBaran schrieb:die haben sich extra dafür eine Yahoo-ID zugelegt.
Wäre es möglich, einen, nur EINEN, dieser ID preis zu geben? Ich meine, DAS wäre doch der ultimative Beweis für die Existenz der Geister....

Ich fasse es nicht. Früher ging das alles über ein Brett und einem Glas, heute wird das I-Net benutzt.
Frage: Gibt es auch Handynummern von Geistern?


1x zitiertmelden

Onlinegeister

25.02.2011 um 22:59
@onuba
*flüstert* 7 Tage .... ja die gibt es


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:01
@Gorgarius
7 Tage??? Verstehe ich nicht....


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:03
Vielleicht bin ich ein Geisteraccount? Kann mich nicht von meinen sterblichen Gewohnheiten lösen? Ich bin immerhin schon deutlich über 40, und man erzählt sich, in der heutigen Zeit wäre alles über 30 uralt. Dann wäre ich museal. Ein Phänomen. Aber ich bin online... :D


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:06
@magaziner
; )


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:07
@onuba

Er meint "The Ring"...

Natürlich haben Geister E-Mailadressen, Handynummern und Twitteraccount. Woher sollen sie sonst den neusten Stand der Dinge wissen, was man ihnen wieder zumutet, was sie können sollen und was nicht?

Die müssen doch voll up to date sein, um den Anforderungen der Gläubigen zu entsprechen?
Was für eine Frage


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:09
Ich frage mich grad... wozu dann noch Gläserrücken ?


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:10
Irgendwie ist das hier dazu verdammt, ein Spamthread zu werden xD


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:12
Wer weiß, ob nicht einige der von den Forumsteilnehmern gesichteten Geister hier mitlesen und z.B. bei ansonsten fast glaubhaften Beschreibungen lautstark FAKE rufen, um von sich abzulenken und zu verhindern, dass man ihnen auf die Schliche kommt?


melden

Onlinegeister

25.02.2011 um 23:12
Onlinegeister?


Coooorrrrrraaaaa bitte kommen......COOORRAAA


Anzeige

melden