Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinegeister

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinegeister

27.02.2011 um 09:44
hab den beweiß für online geister hier auf allmystery gefunden xD


Wie alt seid ihr?

Anzeige
melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 09:55
@vincie
Meinste jetzt mich???


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 10:43
Vor langer Zeit habe ich übrigens auch mal über dieses Thema nachgedacht:


Geister im Internet?


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 10:48
@martialis
Und was meinste? Gibt es ausser mir noch Onlinegeister?


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 10:59
@meteora wen du einer von den beiden bist ja ^^


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:01
@vincie
Was glaubst du denn? :D


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:16
@meteora jop bist einer von den ;)


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:27
Um nochmal zu dem eigtl Thread zurück zu kommen:
Ich halte es, wie die meisten auch, nicht möglich das sich Geister über das Internet Kontakt suchen usw....
Da man ja davon ausgeht das Geister eher Ortsgebunden sind, währe es schon sehr unwahrscheinlich das ein solches Mysterium existiert.
Obwohl heut zu Tage wohl eher nichts mehr unmöglich ist :)


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:37
Ja es gibt Onlinegeister und ich habe hier einen entdeckt;



Man achte auf "abwesend seit" und auf den "letzter Beitrag"!!


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:40
Das kann man prüfen denke ich, wenn man zwei Registerkarten öffnet. Auf der einen meldet man sich ab, auf der anderen schreibt man schnell einen Beitrag...könnte ja funktionieren.

Naja gut.

''Nichts ist unmöglich'' - ;)


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:41
Dies wird ein Fehler des Servers oder des ähnlichen gewesen sein. Oder wie oben beschrieben, falls dies möglich ist. Es ist zwar schon etwas seltsam, aber ein Geist?


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:45
Das war bei jemand anders auch schon mal so, er war seit 14:00 Uhr abwesend und hat mir um 14:01 ne Nachricht geschrieben. Denke mal, dass das ein Serverfehler ist, under ist nicht tot.


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:47
So hätten wir auch dieses Rätsel gelöst :)


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:50
Warum postet nicht jemand eine ID eines Onlinegeists? Wenn es denn regelmäßgen Kontakt gibt...


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:51
@Ion
weil es keine gibt


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:53
;) Na na, man weiß ja nie...

@onuba


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 11:55
Ich bin ja einer, ich meine halt außer mir :D


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 12:01
@meteora

Witzbold... ;)

:D


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 12:04
Wie alt seid ihr?
Der Beweis


melden

Onlinegeister

27.02.2011 um 13:14
Zitat von martialismartialis schrieb:Glaube als Geist hat man ganz andere Möglichkeiten. Da braucht man wohl nicht über Facebook zu kommunizieren.
wenn man sich mal so umhört und liest sind Geister schon sehr beschränkt in ihren Möglichkeiten,
da man aber auch immer wieder mitbekommt das sie Elektrisches, Radio, Licht, etc beeinflussen können denke ich das es ihnen möglich ist per Internet zu kommunizieren.


Anzeige

melden