Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinegeister

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:25
Und, es gibt wirklich rein gar nichts über mich zu erfahren, was für einen Hacker von Interesse sein könnte.
Ach diese Amateur Hacker brauchen keinen Grund.^^

Anzeige
melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:26
@Baran
gekämpft haben -.-
Ganz ehrlich....das zeigt mir, dass DU uns einen Bären aufbinden willst...

Ja ihr habt gekämpft... Seite an Seite mit Schwertern und grimmigen Gesichtern....

Gab auch mal ne Folge von Akte X dazu.....die fand ich aber besser gemacht, als das hier....
Sry entweder wirst du verarscht... oder wir Allmys....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:31
@Gorgarius
Ja, ich habe auch Leben gehabt,in denen ich gekämpft habe, ganz richtig, mit einem Schwert.
Oder willst Du jetzt behaupten, alle Schlachten der Geschichte wären nur Märchen? Ich erinnere mich ganz genau an das Gefühl,wie es ist in einem Heerlager zu leben. Heute noch liebe ich es, zu zelten, ganz besonders auf einem Metal-Festival, die Stimmung dort ist dem sehr ähnlich.
Und ich sage es gern noch einmal : Ich verarsche niemanden !!


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:33
Hätten, müssten und könnten...

Wer ist Baran? könnte man nun fragen, die so etwas erzählt? ;)

Geister waren auch mal Menschen, vllt auch inkarnierte. Man kann sie ja aufklären wenn sie mal fragen haben, oder sie besuchen einen alten Freund, der im gegensatz zu ihnen einen irdischen Körper besitzt.
So what!? :)
Und jeder meldet sich auch anders. Technik kann ausgetrickst werden.
Du musst auch nicht unbedingt mit deiner IP- adresse online gehen, da gibts auch wieder mittel, aber damit meine ich nicht dass Geister diese Mittel nutzen, wäre ja zu umständlich, und vom wissenmangel für sie wahrscheinlich nicht ausführbar.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:36
@Baran
Tut mir Leid.... aber du hast keine Ahnung.....

ERSTENS: kannst du in vergangenen Zeiten auch eine Frau gewesen sein (falls du keine Frau bist)
du kannst auch ein Kind gewesen sein, dass vom betrunkenen Vater erschlagen wird usw.
Und du kannst dir sicher nicht das Gefühl eines Heerlagers vorstellen.

Ein Metal-Festival... das zeigt mir weiterhin woher du diesen Unsinn hast.... ich höre zwar auch Metal, aber die Gestalten beim Metal-Festival lassen mich eher daran zweifeln, dass es noch Scham gibt.

Auf so einem Festival herrschen Freude und Ausgelassenheit.
In einem Heerlager herrschte Furcht, Hunger, Erschöpfung usw.
Die Leute dort haben jeden nächsten Tag und jede Nacht gefürchtet, weil es der letzte sein könnte....
Du kannst dich vielleicht an Filme und Bücher erinnern.

Aber was du hier erzählst ist die Fantasie eines gelangweilten Menschen....oder von jemandem der Trost in einer Welt sucht die Jenseits dieser liegt....


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:42
Achja und allgemein nochmal.
Wir Menschen sind an unseren Körper gebunden... und somit an seine Einschränkungen.
Unser Gehirn bildet sich wärend der Schwangerschaft.
In diesem Gehirn werden ab diesem Zeitpunkt Erinnerungen gesammelt.
Erinnerungen aus Zeiten vor dieser können darin nicht gesammelt werden.
Somit kann man sich an nichts erinnern was vor diesem leben war.

Das Gehirn löscht sogar unbrauchbare Erinnerungen um PLatz zu sparen.... Da braucht das Hirn nicht noch welche aus einer Zeit die unwichtig ist.....

Das sind Hirngespinste mit den Onlinegeistern....


@Ion
Wenn sie doch nichts von der Technik wissen.... wie konnten sie dann überhaupt über das Internet in Kontakt treten ? Ohne Wissen kann man auch nicht googeln oder sich bei Yahoo anmelden.
Einen Lehrer konnten sie auch nicht haben, da sie ja "unsichtbar" sind


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:43
@Gorgarius

Nun, ich möchte Baran nicht verteidigen, sie sollte es selber tun und für das was sie WEIß einstehen.

Aber wie kannst du jemandem sagen, er wüsste nicht wie es ist. Kennst du Baran? könnte nun auch jemand anders sein...
Wie kannst du das so absolut sagen? Es gibt auch Empathen, die sich auch an gelebte Leben erinnern und immer noch vergangene Gefühle aufrufen können. In unserer Welt hat sich gezeigt, dass nichts unmöglich ist...
daher sollten wir auch keinen wegen soetwas verurteilen und ...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:43
@Ion
Das stimmt, für die meisten ist der PC-Kram ziemlich schwierig zu verstehen. Aber es gibt auch Ausnahmen, Panjahid z.B. hat sich voll zum Computer-Freak entwickelt :D

@Gorgarius

Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Krieger sich auf so einem Festival tummeln.
Aber, weißt Du was ? Mir ist es egal, was Du über mich denkst und ich werde sicher nicht versuchen, Dich von etwas zu überzeugen. Du kannst glauben oder nicht glauben, was immer Du willst, es spielt für mich eh keine Rolle.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:47
@Gorgarius
Zitat von BaranBaran schrieb: Das internet und Speicher auf Computern, Handys,I-phones etc. sind wie Welten auf einer anderen (astralen) Ebene
Das ist ist gut beschrieben und löst das Problem des nichtvorhandenen technikwissens.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:49
@Baran

Panjahid musste sich da auch erstmal reinarbeiten :D ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:50
@Ion
Ja, so hat Panjahid es mir erklärt. Und ja, er hat sich reingearbeitet. Es macht ihm Spass, sogar was das Programmieren angeht.


1x zitiertmelden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:53
Na siehste :) Da keimten verborgene Talente auf... :)
Aber gut, das ist nicht jedermanns Wissen...bzw. braucht auch nicht jeder zu wissen...
Da kennen wir ja die PN-Technik... :)


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 17:56
So gesehen befinden sich ÜBERALL Welten.... sogar in Büchern gibt es Welten....

Naja... natürlich sind Kämpfer auf so Festivals... da hat fast jder 2te mit seinem Gewicht zu kämpfen.... und wärend ihrer Rollenspiele sind es wahrlich Krieger....
Aber kaum einer dort hat Todesangst und stirbt fast schon vor Erschöpfung...
Niemand dort wird vor Kälte beinahe wahnsinnig.

Ihr beide habt euch da ganz schön was zusammengereimt....
ABER komisch, dass es nur euch beide gibt, die so "Computer Geister" kennen....
man kann sich vieles einreden.... vor allem wenn man einsam ist...

Aber ihr habt recht....ihr habt nicht die Pflicht mich von etwas überzeugen zu müssen....
Glauben will ich schon, es fällt einem nur schwer, wenn Menschen trost in solchen Geschichten suchen, die selbst zusammengebaut sind.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:00
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ja, so hat Panjahid es mir erklärt. Und ja, er hat sich reingearbeitet. Es macht ihm Spass, sogar was das Programmieren angeht.
wie gehtn das denn? ^^


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:02
@17
Das ist eine gute Ueberlegung, auf die bisher sicher nur sehr wenige gekommen sind. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten einen Thread damit eroeffnen, dass ein bekannter gestorben ist und jetzt trotzdem onlinne ist. Aber warum sollten Geister so was machen? Die haben sicher besscweres zu tun, als im Internet zu surfen


1x zitiertmelden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:07
Zitat von meteorameteora schrieb:bis die ersten einen Thread damit eroeffnen, dass ein bekannter gestorben ist und jetzt trotzdem onlinne ist
@meteora

Hat zwar nicht viel mit internet zu tun, da die Tonübertragung hier denk ich analog ist aber sowas ist bestimmt was ähnliches ^^ Youtube: EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2
EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und ich denk das wird ja wohl auch im Internet gehen (wieso eig nicht :D ist ja quasi auch ein Medium wie z.B. ne Kasette) obwohl ich mir nicht erklären kann wie der verstorbene usw. mit der digitalen Technik klarkommt .

es gibt sogar Telefonanrufe ^^
Youtube: EVP - Transkommunikation Teil 2 von 2
EVP - Transkommunikation Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:08
@meteora
Was haben sie denn besseres zu tun?


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:11
@Ion
Die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, die Rasselketten polieren, ihr schimmerndes Gewand polieren, Gesangsunterricht nehmen, um nachts klaeglich zu schreien usw.
Jetzt mal ernsthaftm du glaubst doch wohl nicht, dass Geister (insofern es sie gibt) auf Facebook etc. Sind.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:11
Onlinegeister..... einige haben ja echt ne blühende Fantasie.. aber wenigstens hält das jung.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:13
@meteora
Besseres als das genannte haben sie tatsächlich zu tun.
KA :D Ich hab kein Facebook, aber du, ich persönlich halte nichts für unmöglich. ;)


Anzeige

melden