Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinegeister

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:22
@Ion
Ssowas kann man doch gaanz einfach faelschen, hacken, usw.
Nehmen wir mal an, ein Beaknnter von dir stirbt (soll natuerlich nicht passieren, nur ein Beispiel), du fragst ihn/sie waehrend der Lebenszeit nach dem Passwort Facebook oder sowas. Dann stirbt diese Person ganz ploetzlich an Herzinfarkt, such es dir aus. Du loggst dich hin und wieder mit ihrem Account ein, zack schreibst nen Bloedsinn und gehst zu Bild. Und dein Bekannter ist als Geist online.

Anzeige
1x zitiertmelden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:25
@meteora
;) auch möglich


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:25
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ssowas kann man doch gaanz einfach faelschen, hacken, usw.
naja das stimmt, die Accounts können immer gehackt werden.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:27
@the_georg
War doch jetzt erst bei dieser Gomez, oder? Hab da was im Netz gelesen


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:29
@meteora
kp ^^

aber möglich ist es auf jeden Fall


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:33
@the_georg
Ich bin ja schon bei normalen Geistern seehr skeptisch und schwer zu ueberzeugen. Aber Internetgeister? Nee auf keinen Fall.


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 18:39
@meteora
Naja klar es ist halt immer so ne Sache ^^
kp da weiss ich echt nicht.
Es gibt ja kein Beweis dass es sie nicht gibt, weder dass es sie gibt.

Und ich denk selbst wenn man hier ein Kontakt sogar vielleicht veröffentlichen würde bzw, sich so einer hier bei Allmy anmelden würde und hier schreiben würde, ich glaub selbst das könnte man nicht als Beweis nehemen.

Weil das kann man halt auch Faken, wie schon gesagt, mit falscher IP oder was weiss ich ^^


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:15
Also ich hab meine Eltern sehr früh verloren. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, meine Eltern würden sich jetzt im Jenseits irgendwelche Accounts anlegen (denn wenn man im Reich der Toten bestehende Accounts öffnen kann, dann kann man auch neue eröffnen) und mir dann ins GB schreiben oder mir PNs schicken, dann würde meine Psyche endgültig den Bach runtergehen... :|


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:18
@SallySpectra
wäre das nicht eher positiv wenn sie dir eine Nachricht schicken würden?
oder wenn du mit ihnen schreiben könntest?

(jetzt nur so theoretisch gemeint)


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:23
@the_georg

Natürlich theoretisch gemeint. Aber lass uns die Idee mal weiterspinnen:
Ich bekomme hier bei Allmy eine PN: "Hallo, ich bin´s, deine Mutti! Papa und ich haben hier jetzt auch DSL!" Da würde ich doch denken, das ist ein bitterböser Scherz! Das ist ja eine echt miese Geschichte á la X-Faktor!


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:26
@SallySpectra
Achso ich weiss schon wie du es meinst.

Naja kp da müsste man dann schauen ob es Jemanden gibt der sich solchen Scherz erlauben würde. aber so wie dus meinst es wäre wohl wirklich eher ein Schock iwie


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:30
@the_georg

Wenn das aber schon immer Gang und Gäbe wäre, dass man tatsächlich nachweisbaren Kontakt zum Jenseits haben könnte, dann wäre es natürlich eine Freude wenigstens auf diese Art die Verbindung halten zu können...


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:34
@SallySpectra

Jetzt versteh ich es nicht, also du willst Kontakt haben, aber iwie auch wieder nicht?^^

bzw ich weiss schon wie du das meins.^^ aber die Logik ....

.
du meinst es so dass du die einzige wärst die den Kontakt hat und nicht die Mehrheit sodass die Mehrheit sagen würde du seist verrückt ^^


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:39
@the_georg

Es ist ja nicht möglich. Wenn dann also so ´ne PN käme, würde ich an einen üblen Scherz denken.

Wenn die Menschen aber schon seit Jahrtausenden Kontakt zu ihren toten Verwandten halten könnten, durch meditieren, durch Telepathie und es heute durch das Internet möglich wäre, dann wäre es schön...


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 19:44
@SallySpectra
Ja kp ich weiss nicht ob es möglich ist oder nicht. ich würde nicht gleich an einen Scherz denken (wenn man es nicht gleich am Schreibstil der Nachricht sehen würde ^^ )

ich würde eher nachforschen, wieso weshalb warum die Nachricht jemand geschickt hat, (unabhängig davon ob es jetzt eine Nachricht von nem Geist oder nem Faker wäre)


melden
melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 20:06
Glaube als Geist hat man ganz andere Möglichkeiten. Da braucht man wohl nicht über Facebook zu kommunizieren.


1x zitiertmelden

Onlinegeister

26.02.2011 um 20:08
Jaja Facebook kriegt sie alle selbst Geister.^^


melden

Onlinegeister

26.02.2011 um 23:22
Ich persönlich finde es ja eigentlich sehr erschreckend, was sich manch einer so zusammen fantasiert. Das ist auch schon gar nicht mehr lustig.


1x zitiertmelden

Onlinegeister

27.02.2011 um 01:50
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich persönlich finde es ja eigentlich sehr erschreckend, was sich manch einer so zusammen fantasiert. Das ist auch schon gar nicht mehr lustig.
Geht mir auch so. o0


Anzeige

melden