Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:50
Youtube: flying girl in russian wood
flying girl in russian wood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

/dateien/0,1299671434,brmama8so71v6hdcu
Habs in der Sufu nicht gefunden, deshalb eröffne ich auch mal nen Thread dazu.
Na was meint ihr??

Anzeige
melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:54
Die Körperhaltung des Mädchens lässt auf eine Befestigung durch Seile/Drähte schließen. Sie hängt sprichwörtlich irgendwo in den Seilen.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:54
Finde ich Lustig. Wollte als kleines Kind auch immer fliegen können :D aber ist bestimmt nur
irgendein Fun Video. Gibts da noch hintergrundinfos???
@rainer.o.saft

Aber wie gesagt glaube ist n cooler Fake.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:56
sehr lustig. in meinen Träumen kann ich immer so fliegen =P


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:56
also der hund is ja mal gar nich gut erzogen :)


melden
rainer.o.saft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 12:58
@Siddhartha
habs von da...
http://www.igeawagu.com/news/levitation/1295362273.html (Archiv-Version vom 21.06.2011)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:00
aber mal ernsthaft,so fliegt doch niemand, der fliegen kann! ich mein bei der körperhaltung, scheint ja sehr unbequem zu sein


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:03
Au der Seite steht:


Aber der Schwebezustand ist schon irgenwie korrekt, sowie es schein und die andere Person zuschaut, ist es ein Vorführen oder Testen ob man es kann , oder ob es von besagten Kind schon geschafft werden kann. Warum man ausgerechnet das Wäldchen etwas versteckt sich aussucht, erklärt, das man bei dieser Sache nicht gesehen werden will. Denn normal darf es in der menschlichen Öffentlichkeit nicht gezeigt werden, bedeutet aber aber nicht, das es nicht gestattet werden darf es in der abgeschiedenheit zu üben. Es wäre ja schlimm wenn es alle zusehen bekommen, dann wolle es ja jeder lernen, wo kämmen wir dann hin und das ausgerechnet in Deutschland, wo doch an Höhe 30cm, über den Erdboden, schon das deutsche Gesetzt es dir verbietet.
Aber in Russland ist alles erlaubt.

Oder eben das man sich nicht alles verbieten läßt.

Eyy das meinen die doch nicht ernst . Was ist das für ne Seite. :D
Ich hoffe die meinen das Ironisch wenn nicht dann aua.^^


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:03
Scheint aufgrund der Koerperhaltung ein Unsinn zu sein. Vielleiccht wurde das Maedchen aber auch von der Person neben ihr in die Luft geworfen?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:05
Warum ist dort erst ein Hund zu sehen? Um zu suggerieren, dass die "Entdeckung" des vermeintlich fliegenden Mädchens rein zufällig geschah?^^
Ich denke auch, das Mädel hängt da an irgendwas dran.. Bewegt sich ja auch nicht von der Stelle, nur die Kamera wurde bewegt... Lustiger Fake :D


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:05
ich frag mich wieso immer einer mit ner kamera in der nähe steht wen sowas passiert


1x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:05
@meteora
Dafür schwebt es zu lange!

Ich persönlich halte es für nen Fake, wie schon paar mal vor mir gesagt, sieht es aus als hängt das mädchen irgendwo dran!

Vielleicht sollte sich das Video mal jemand ansehen der russisch kann, und mal übersetzten was der mann da so sagt!

Fürmich klingt der nicht sonderlich übberrascht!

Ausserdem sieht das Video ziemlich konstruiert aus!

MFG


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:06
@Siddhartha
naja, ich übe im wald auch immer an den baum pinkeln, und das auch über 30 cm hoch! da will ich auch nich, dass mir jemand beim üben zuschaut, bis ich es kann :)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:09
@derZ

:D



Was hier stutzig mach ist, das der "Russe mit dem Hund englisch und russisch spricht". So sagt er zu dem in der er seinen Namen ruft "Tarsan come here goworyou". Ob das so üblich ist in Russland, nach meinem Verständnis müßte er sagen "Tarsa Iti sju Da, goworyou"!
Als "Tarsan komm her - sag ich - sprech ich - habe ich gesagt"

Ach das istn Fake aber irgendwie Cool.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:10
Wieso spricht der Russe Englisch?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:12
@Siddhartha

muss nich unbedingt sein. viele leute reden mit ihren hunden in einer fremden sprache, damit sie sicher sein können, dass sie die befehle und komandos für ihren hund nich in ihre altagssprache mischen.

aber ich denke auch, dass es ein fake ist und sicher nicht ernst gemeint ist


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:12
@kammerjäger
ich kann zwar kein russisch aber am schluss sagt er: oh gott was war denn das


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:13
@Alarmi

Keine Ahnung macht er aber.^^ oder er machts wegen dem was @derZ geschrieben hat.

@derZ

achso. Naja wusste ich net .


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:14
..und just in dem Moment, wo das Mädchen wieder zu Boden "fällt", macht die Kamera zufällig einen Schlenker zum Boden... :)


1x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:15
@pixelot
Russisch brauchst Du da eh nicht zu koennen, zumindest mit dem Hund spricht er Englisch! :)

@Siddhartha
Ich sage Fake! :)


Anzeige

melden