Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:15
Also ich finde auch, dass die Körperhaltung auf Befestigungen schließen lässt.

Anzeige
melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:16
@Alarmi
Ich denke auch, dass dieses Video nichzt echt ist.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:16
erinnert mich irgendwie an sowas


https://www.youtube.com/watch?v=BKCZDKfJ2Dg (Video: Russische Teenagerin springt vom Hochhaus Bungee! Must See für ADRENALIN-Fans :-))


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:18
@Alarmi

Ich denk auch das es ein Fake ist aber Fliegen zu können wär geil.
Zitat von FideliaFidelia schrieb:..und just in dem Moment, wo das Mädchen wieder zu Boden "fällt", macht die Kamera zufällig einen Schlenker zum Boden...
Hehe... genau das ist eigentlich der Beweis das es ein Fake ist.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:19
@pixelot

Wenn ich zu faul für die Treppen bin mach ich das auch. :D


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:20
@pixelot
Zitat von pixelotpixelot schrieb:ich frag mich wieso immer einer mit ner kamera in der nähe steht wen sowas passiert
Wenn diese Geschichte jetzt erzählt werden würde, was würde man dann sagen ?
"Wo ist denn ein Beweis."

Ohne Video/Foto wollen alle einen Beweis
Mit Foto/Video ist es ein Fake oder alles unglaubwürdig.

Was ist daran unglaubwürdig, wenn ich meinen Hund Filme und auf einmal ein Alien drauf habe ?
Ist immerhin glaubwürdiger als Sinnlos mit der Cam runzurennen und dann auf ein Alien zu stoßen.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:25
@kaktusanfasser
Naja ist bisschen komisch , wenn ich videos von meinem hund drehen würde wie er kunststücke macht würd ich unterbrechen wenn er nich mer auf mich hört . meine meinung


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:28
Wenn dein Hund auf einmal wegrennt, würdest du erstmal deine Cam ausschalten bevor du reagierst ? Oder lass mal deinen Hund ein Tier anfallen, würdest du da auch erstmal die Cam ausschalten eh du was machst ?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:30
ich würd sie wegpacken bzw in jackentasche stecken ausmachen kann ich ja später ist sicher leichter ohne cam in der hand durchs gestrüpp zu streifen


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:31
@kaktusanfasser

Ich würde zb die Cam nicht ausschalten aber auch nicht weiter Filmen und das hat der Typ ja gemacht. Das ist schon merkwürdig und kommt irgendwie gefakt.


2x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:36
Wenn ma sich das Video mal ganz genau anschaut, das mit verschiedenen Filtern unterlegt, stellt man ganz schnell fest, das weiter hinten jemand mit einem Strick, das Kind oben hält... dieser Strick scheint entweder mit einem Flaschenzug oder über einem Ast hängend befestigt zu sein.

kann man sich auch gerne hier anschauen.. http://www.yourghost.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&Itemid=2&task=viewvideo&video_id=43 man beachte den Menschen, der im Hintergrund hin und her läuft.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:37
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ich würde zb die Cam nicht ausschalten aber auch nicht weiter Filmen
Das ja jetzt Quark, wenn du die Cam nicht ausschaltest filmst du ja automatisch weiter.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:38
@Goby

He? Das ist ein Ast im Vordergrund, würd ich sagen. Sieht im Normallicht des Videos jedenfalls danach aus.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:39
@philomela
du meinst Goby, oder ?

zu Goby, wo soll denn da im Hintergrund jemand hin und her rennen ?
Ich seh da keinen.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:39
Das ist lustig gemacht, aber es ist ein elaborierter Fake. Irgendwo machen sie immer Fehler. Ich zeige mal Frame 376 bei Sekunde 30, und da sieht man einen halb durchsichtigen Baum, der sich vor dem rechten Arm des Mädchens befindet:

71546 1299674387 frame376 treeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieser transparente Baum wandert von rechts nach links und wieder zurück. In dieser Zeitlupe (1fps) kann man dies gut erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=pjNCJybkyIo (Video: Flying girl - transparent tree)

Ergo: Spezialeffekt, Videomontage.

q.e.d.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:40
@kaktusanfasser

Haste nicht verstanden..-.

Ich meine ich würde sie schnell werpacken aber nicht absichtlich weiter Filmen und er hat
ja die Cam ja oben gehalten und die Umgebung gefilmt und das hätte ich nicht gemacht.
Also verstehste jetzt??? Ich meine ich würde die Umgebung mit Absicht nicht
mehr Filmen wollen.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:43
@kaktusanfasser
Das sieht sogar ein Blinder das im Hintergrund jemand mit einem Strick, der nach oben gerichtet ist, hin und her läuft... in der Zeitlupe von @voidol ist es am schluss auch ganz deutlich zu sehen


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:43
@voidol
Das ist mal ne gute analyse !


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:44
@Goby
Warum soll er denn hin und her laufen ?
Das doch Quatsch, das Kind schwebt und fliegt nicht hin und her, also muss man nicht hin und her laufen sondern nur das Seil halten.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 13:45
Na dann hat sich das Thema ja gegessen.
Ich meine wer würde jetzt noch sagen es ist kein Fake??


Anzeige

melden