Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 14:33
Das ist doch typisch für die praktischen Russen, haben ja auch wenig Kohle für Flugreisen.

Was liegt also näher, seinem Sprößling schon früh das Fliegen beizubringen ? Bei uns gibt es ja Billigflieger, der Russe von heute muss schon selbst flattern :)

Anzeige
melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:02
Warum die beiden wegrennen? Sie muessen nicht die Kamera sehen, sie hoeren ja den Hund!

Und was gegen ein Seil/eine Leine spricht: Das Kind wird nicht abgemacht von der Leine (in Zeitlupe beobachtet) sondern rennt direkt weg - sobald die Mutter/Begleiterin es aufgefangen und gekuesst hat.

Ich finde das Video seltsam ...

Und was den Umstand angeht, dass da eine Kamera ist ... was denkt ihr, wie oft Leute, die keine Kamera dabei haben, seltsame Sachen erleben und sich wuenschen, es gefilmt zu haben ... und wenn mal jemand was filmt, dann wird ihm nicht geglaubt ...

Ich frage mich, warum er die beiden nicht verfolgt hat ...


2x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:06
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Warum die beiden wegrennen? Sie muessen nicht die Kamera sehen, sie hoeren ja den Hund!
Der Hund war schon bei ihnen, als das Mädchen noch geflogen ist. Da haben weder das Mädchen noch die Mutter mit der Wimper gezuckt.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und was gegen ein Seil/eine Leine spricht: Das Kind wird nicht abgemacht von der Leine
Filmschnitt kennt man schon seit mehr als hundert Jahren.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich finde das Video seltsam
Ist es.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:26
Ein bissl zu viel Wodka- Und mit der leeren Flasche kommen die Ideen :P

Erinnert mich an die Aktion letzten Sommer wo man in Russland nen Esel das fliegen "beigebracht" hat (das arme Tier)...

Naja, das Video sieht ja doch recht gefaked aus...


1x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:29
Was mich verwundert ... die beiden scheinen vor dem Hund keine Angst zu haben, als wuerden sie ihn kennen? Und wo ist dieser Wald? Gibt es Angaben darueber, wo das Video gedreht wurde? Russland ist gross, aber das Video lief ja auch im TV ... dann muesste sich doch jemand gemeldet haben, der die beiden erkannt hat, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=PvOZr13rqQ0

Kann das jemand uebersetzen? Mein Russisch ist seit der Schule recht eingerostet ...


1x zitiertmelden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:30
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Erinnert mich an die Aktion letzten Sommer wo man in Russland nen Esel das fliegen "beigebracht" hat (das arme Tier)...
Gibts da irgendwo einen Link,wo man das Lesen oder gar sehen könnte?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:30
wirkt ein bisschen so als ob die an dem seil hängt...ich sage toller fake.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:32
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aber das Video lief ja auch im TV ... dann muesste sich doch jemand gemeldet haben, der die beiden erkannt hat, oder?
Wenn der Sender von Rußland,so einen ruf hat wie hier RTL 2, da meldet sich keiner.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:33
Die Sprache hier kann ich gar nicht zuordnen ...

Versteht jemand, was da gesagt wird?

https://www.youtube.com/watch?v=9QjRwedOcYE (Video: Russian girl caught on video levitating)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:34
@Cathryn
rumänisch.der google übersetzer weiß es ;)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:35
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und was gegen ein Seil/eine Leine spricht: Das Kind wird nicht abgemacht von der Leine (in Zeitlupe beobachtet) sondern rennt direkt weg - sobald die Mutter/Begleiterin es aufgefangen und gekuesst hat.
LOL das Video hab ich vor nem halben Jahr schon geklärt. Hinten links steht einer der eine Apparatur bedient. Wenn man genau hinsieht erkennt man es sogar....


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:37
@Prof.nixblick

Was fuer eine Aparatur? Hast du einen Link dahin, wo du es erklaert hast?


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:38
@Cathryn

Ich suche grade


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:39
jetzt bin ich mal gespannt...


melden
melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:41
Aber das mit dem "halben Jahr" war gelogen :D


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:43
dieser schatten wirke wie n typ mit nem schwert...


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:46
@Muckymuh

Ja, aber er hält wohl ein Seil.... bietet sich in nem Wald an. Da kann man viel verstecken....

Allein die gebogene und nach oben gerichtete Haltung spricht FÜR eine Haltevorrichtung.


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:48
Das finde ich gemein. Nun hatte ich endlich gerade angefangen, ein bisschen an Uebersinnliches zu glauben ... und nun war es wieder nur ein Fake :( ... naja, wenigstens war er gut gemacht ;)


melden

Fliegendes Mädchen in russischem Wald

09.03.2011 um 16:48
in dem wald bei uns da oben kann man so was auch machen...ne menge bäume.ehe da immer im winter hin(dahinter is n schöner hügel,kuhweide,schick zum schlittenfahren :D)


Anzeige

melden